Freitag der 13.....

also normal glaube ich nicht dran, aber heut schauts ned gut aus :cool:
eine drehtür blieb schon mit mir drin stecken, und ich hab eine zeitung vom mittwoch bekommen, statt heute...
hoffen wir mal dass nicht so weiter geht^^
 
Wieso, ist doch ein ganz normaler Freitag?
.......Zwergl schreibt heut ein Diktat, für das er die Wortliste auf dem Schreibtisch hat liegengelassen, der Mittlere hat sich bei der morgendlichen Zugjad den Fuß vertreten, der Herr Hund hat um 5:00 die Nachbarschaft geweckt und allen mitgeteilt, daß gleich die Zeitungsfrau kommt, Kaffeebüchse war leer, warmes Wasser zum Duschen gibts auch nicht und heut abend kommt die Schwiegermutter.........
 
Wieso, ist doch ein ganz normaler Freitag?
.......Zwergl schreibt heut ein Diktat, für das er die Wortliste auf dem Schreibtisch hat liegengelassen, der Mittlere hat sich bei der morgendlichen Zugjad den Fuß vertreten, der Herr Hund hat um 5:00 die Nachbarschaft geweckt und allen mitgeteilt, daß gleich die Zeitungsfrau kommt, Kaffeebüchse war leer, warmes Wasser zum Duschen gibts auch nicht und heut abend kommt die Schwiegermutter.........

ein ganz normaler Freitag, mit seinem ganz normalen Wahnsinn :D
 
Wir sind heute zum Hofer spaziert und haben ein paar Sachen eingekauft, wirklich nicht.
Mein Freund geht mitn Sackerl raus, machts einen Kracher und das Sackerl reißt. Aber nicht der Boden ist gerissen sondern in der Mitte :eek::D
Und die ganzen Lebensmittel sind am Boden gelegen.
Noch dazu ist das asoziale Enkerl unserer Nachbarin grad vorbeigegangen und hat noch blöd gerdet.
Der Rob war so sauer, der Billy wollte gleich Käse und Würstl stehlen und ich bin dagestanden und hatte Bauchweh vor lauter lachen. :D
Den Leuten hats auch gefallen :D:D:D
 
Mein LG hat am heute seinen neuen Dienstwagen bekommen, der am 11.11. ( Faschingsbeginn ) zugelassen wurde.

Gut, dass wir nicht abergläubisch sind:p:D
 
Oben