Freitag der 13.....

Heute morgen hat sich der Ablaufschlauch der Waschmaschine selbstständig gemacht, die Waschküche stand unter Wasser. Während ich mit Eimer und Wischlappen unten war, hat der Kleine beim Versuch sich selbst Frühstück zu machen die volle Milchflasche runtergeworfen und sich an den Scherben geschnitten. Milan war derweil seine Gartenrunde erledigen und hat es sich im Korb gemütlich gemacht - war nicht seiner, sondern der mit der frischen Wäsche.......Auf dem Weg zur Arbeit habe ich gesehen, daß unser Hausmarder Emil heute nacht mal wieder den Gartenschlauch angeknabbert hat. Wieso geht er nicht wie jeder anderer Steinmarder an die Autos von den Nachbarn???
Der LKW Streik in Spanien geht weiter und ab Montag machen auch noch die Franzosen mit, das heißt Überstunden ohne Ende.........

Also von daher keine besonderen Vorkommnisse, alles wie immer:rolleyes:

Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende...........



Autsch das ist schon ein bissi viel, beim nächsten Freitag den 13. bleib einfach im Bett und wart bis er vorbei ist:D
 
bin grad dabei mein zimmer zu putzen....aber bisher is nix passiert :D hoffentlich fall ich nicht von der leiter beim abstauben :D
 
Nun der Tag begann wie ein 13. zu beginnen hatte....mit Ärger.....

Kind hatte Nacht über im Zelt verbracht, das gestern gekauft wurde und stand dadurch heute zitternd unter der Dusche.....ich brachte ihn in die Schule....dann Besuch in der Autowerkstatt....eine REparatur wird schmerzhaft teuer...anschliessend Arzttermin...während des Arzttermins Anruf von sohnemann und die Matheschularbeit wurde nur ein Genügend obwohl er mit Sehr Gut bzw. gut gerechnet hat.....war daraufhin sooooo zornig in der schule, dass ich ihn abholen musste......zu Hause bekam ich ein email, dass die Maschine meiner Flugpatin zu klein ist und eine Hundebox nicht mit darf.....:(:mad:

Aber jetzt geh ich schlafen...da kann ja nicht mehr viel passieren.....:D
 
Nun der Tag begann wie ein 13. zu beginnen hatte....mit Ärger.....

Kind hatte Nacht über im Zelt verbracht, das gestern gekauft wurde und stand dadurch heute zitternd unter der Dusche.....ich brachte ihn in die Schule....dann Besuch in der Autowerkstatt....eine REparatur wird schmerzhaft teuer...anschliessend Arzttermin...während des Arzttermins Anruf von sohnemann und die Matheschularbeit wurde nur ein Genügend obwohl er mit Sehr Gut bzw. gut gerechnet hat.....war daraufhin sooooo zornig in der schule, dass ich ihn abholen musste......zu Hause bekam ich ein email, dass die Maschine meiner Flugpatin zu klein ist und eine Hundebox nicht mit darf.....:(:mad:

Aber jetzt geh ich schlafen...da kann ja nicht mehr viel passieren.....:D

oje tut leid!

aber mathe ist ja nicht alles, was ich oft ein nicht genügend bekommen hab owbohl ich mit einem befriedigend gerechnet hatte :D
 
Mann oh Mann ihr seit ja echt arm drann, mir ist Gott sei Dank heute nix passiert und damit es so bleibt hau ich mich jetzt ins Betterl:D
 
Bis jetzt hatte ich immer pech am Fr. den 13. aber heute is gar nix passiert, verwunderlich aber gott sei dank. :D:D
Einmal wars echt heftig: ich steh auf und geh in die dusche, beuler kaputt und nur kaltes wasser, geh in die küche mach den kühlschrank auf und mir kamen die eier entgegen, hab gekocht nimm den topf vom herd, vergiss die unterlage und hatte ein loch im tischtuch und das alles an einem tag :eek::eek:
 
Meiner hat mitm Auto vom Freund nen Unfall baut - totalschaden, Freund hat nen Schock.

Beide besoffen (ich erschlags beide) und meiner keinen Führerschein............

In nen Zaun rein, und dann ins Hauseck...Menschen hats gsd keine erwischt sonst hätt ich die beiden eigenhändig erwürgt....

Im moment zieh ich das schlechte wieder magisch an....
 
jedesmal, wenn er mit dem unterwegs war, hats irgendwas gegeben....

Ech, sowas von verantwortunglos, depperter junger Rotzer da....ich könnt ihn erschlagen (meinen)...
 
Der letzte Freitag der 13 hatte es wirklich in sich obwohl ich in der Früh noch gar nicht daran gedacht hab. Mein Paps hatte in der Arbeit einen Staplerunfall. Ich war in der 2 Schicht allein und bekam so viel arbeit wie schon lage nicht mehr zu bewälltigen und mein geliebter Schatz ist auf Urlaub gefahren und hat sich genau am Freitag nicht bei mir Gemeldet.
 
ud für mich ein Tag wie jeder anderer...der sogar schön enden wird, denn da bekommen wir die 2 Ninchens ;)
 
Oben