Freitag der 13.....

Ich bin nicht abergläubisch. Und bis jetzt ist der Tag auch sehr gut gelaufen --> Gina & Luca haben zum ersten mal zusammen in einem Bettchen geschlafen! *freu* :D
 
Einem Freund von mir wurde heute gekündigt und beim Heimfahren ist ihm die Achse am Auto gerissen und er ist in eine Leitplanke geknallt... Gott sei Dank ist nur das Auto ein Totaler, ihm gehts gut... Aber anscheinend ist nciht für alle Freitag der 13. ein Glückstag...

:rolleyes:
 
Das war gestern echt nicht mein Tag, wollt mir ein Semmerl aufschneiden, was passiert ich schneid mir ganz saftig in den Finger:mad: mein Freund sucht dann mächtig lang das Verbandszeug findet es nicht:mad: :D manchmal hasse ich seine Ordnung:D
 
Huhu,

nein ich bin nicht abergläubisch, denn das bringt Unglück :D :D

Aber: der Freitag der dreizehnte April - war ein Horrortag - Auto-Auspuff kaputt: Euro 416 Reparatur - sowie Beendung Beziehung - juhuuuuuuu;)

lg
Tanja u Bande
 
so, es ist wieder mal so weit.... wünsche euch allen alles gute für den heutigen tag - falls ihr abergläubisch seid...

641p1sj.gif
 
Heute morgen hat sich der Ablaufschlauch der Waschmaschine selbstständig gemacht, die Waschküche stand unter Wasser. Während ich mit Eimer und Wischlappen unten war, hat der Kleine beim Versuch sich selbst Frühstück zu machen die volle Milchflasche runtergeworfen und sich an den Scherben geschnitten. Milan war derweil seine Gartenrunde erledigen und hat es sich im Korb gemütlich gemacht - war nicht seiner, sondern der mit der frischen Wäsche.......Auf dem Weg zur Arbeit habe ich gesehen, daß unser Hausmarder Emil heute nacht mal wieder den Gartenschlauch angeknabbert hat. Wieso geht er nicht wie jeder anderer Steinmarder an die Autos von den Nachbarn???
Der LKW Streik in Spanien geht weiter und ab Montag machen auch noch die Franzosen mit, das heißt Überstunden ohne Ende.........

Also von daher keine besonderen Vorkommnisse, alles wie immer:rolleyes:

Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende...........
 
Oben