Freitag der 13.....

Ein einziges Mal ging an einem Fr. den 13. alle schief... mein Magnum ist mir vom Eistiel gerutscht... die Duschwanne war undicht und im unteren Geschoss hat sich ein Wasserfelck an der Decke gesammelt... und das Garagendach ist aufs Auto geknallt.... :D

Aber eigentlich bin ich der Meinung - Fr. der 13. - muss ein Glückstag sein!!!!!!! Denn wenn ich schon mit einer neg. Einstellung aufsteh, kann ja nur alle schief gehn!
 
Ich will es nicht verschreien, aber Freitag der 13. war bisher noch nie ein Unglückstag. Und eigentlich bin ich auch nicht abergläubisch:)
 
Freitag, der 13.???? Ein absoluter Glückstag! Und mir läuft sogar an diesem Tag ein schwarzer Kater von links nach rechts (oder ist's umgekehrt?) :D über den Weg....
Seit ich meinen schwarzen Kater Moritz habe, ist Freitag, der 13. ein Glückstag!
Ansonsten ... abergläubisch??? ... nie und nimmer ...:D :rolleyes:
 
ich hab kein Problem mit FR dem 13.
aber anscheinend viele andere Autofahrer. Heute hat es sich voll gestaut bei uns in Herzogenburg und dann musste ich fast die ganze Strecke hinter einem CZ her fahren, der immer ein bisschen langsamer als die erlaubte Geschwindigkeit gefahren. *grml*
 
Ich bin nicht abergläubig...nur ein bissi nervös :D Wenn ich draußen herumgeh und vor mir taucht eine Leiter auf, geh ich nicht unbedingt unter ihr durch :rolleyes:

Ansonsten waren die "13ten" Freitage immer unspektakulär...nur heut nach hab ich fast nix geschlafen - lag aber wohl eher daran, dass ich bis 23Uhr mein Aquarium eingerichtet hab und mir die ganze Nacht möglicherweise auftretende Probleme durch den Kopf gegangen sind :eek: :rolleyes:
 
Für mich ist Freitag der 13. ein Tag wie jeder andere.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich durch Leitern durchgeh, schwarze Katzen meinen Weg kreuzen usw.

Außerdem bin ich heut sooo gut gelaunt weil bei uns Fest ist. *gg* Und ich mich schon so freu.
 
Unsere Nachbarn hatten heut morgen einen Wasserrohrbruch und weil da Starkstromkabel und Gas in der Nähe rumliegt haben die Stadtwerke heute den ganzen Stadtteil lahmgelegt:rolleyes: 1 Stunde kein Strom :eek: naja Glück im Unglück ich musste nicht arbeiten das geht nämlich ohne Strom nicht.....
 
weiss nicht, 1-2 unglückserlebnisse gabs schon aber.. nja.. nichts wirklich schlimmes.. eher so unachtsamkeiten, aber nicht von mir :D war in der schule damals.

ansonsten is das tag wie jeder andere.. und wenn er anders is dann is er auch ein glückstag :D

ausserdem is es heute SOOOOOO schön, da kann man ned negativ sein :eek::D
 
Wir gehen jetzt auf eine spannende Agentenjagd (= Geburtstagsfest für meinen 8jährigen Sohn), also kann der Freitag, der 13. nur ein lustiger, guter Tag sein;)
 
Habt ihr alle nie den Horrorfilm Friday the 13th gesehen?? Da ist der Freitag der 13 kein Glückstag, ich muss auch ehrlich sagen, bei uns heißts immer nur o,o freitag der 13.!!!
Naja egal, schön für euch, dass das euer Glückstag ist.

lg Clautschi
 
wie lang musst den bleiben?

Naja, eine halbe Stunde geb ich ihnen noch...:p

Das ist bloß so mühsam, da rumsitzen und eigentlich hab ich eh scho seit 12 nix mehr zu tun. Aber weißt eh, schaut blöd aus, wemma immer als 1. geht...dann merkens vielleicht, dass ich "nicht genug" zu tun hab und brummen mir noch mehr auf...und NEEEEIN, das muss nicht sein :D was für ein Glück, dass ich dank Wuff so beschäftigt wirke! :D
 
Oben