Freitag,13.mai- Prater Huzo

praterhund24gd.jpg

Also auf der Wiese?
Vielen Dank, aber ich hab echt ned gewusst wo *schäm*

LG

der schmale weg ohne namen links von genau der wiese!!!! aber in natura siehst des sofort!!!!

ist halt schwierig so eine theoretische beschreibung aber ich bin mir sicher du findest hin!

flaxig schrieb:
der schmale weg ohne namen links von genau der wiese!!!! aber in natura siehst des sofort!!!!

ist halt schwierig so eine theoretische beschreibung aber ich bin mir sicher du findest hin!

Vielen Dank, ich werde einfach auf der Wiese warten, dann seh ich ja eh alle.

Vielen dank für deine Mühe mit mir.

Jetzt bin ich bald komplett verwirrt *gg*
Ich werd einfach die Hauptallee entlang stapfen und hoffen, dass ich Euch bald finde ;)

geh bitte .....ist doch keine mühe
außerdem bin ich ja auch deiner roxy verfallen und hoffe daß du heute sozusagen animiert wirst dich noch öfter in den prater zu begeben damit ich euch auch mal live erleben kann ;)

flaxig schrieb:
geh bitte .....ist doch keine mühe
außerdem bin ich ja auch deiner roxy verfallen und hoffe daß du heute sozusagen animiert wirst dich noch öfter in den prater zu begeben damit ich euch auch mal live erleben kann ;)

Kann mir bitte jemanden von den kommenden noch seine Nummer geben, falls ich nicht hinfinde ???
PN bitte.

Danke

Ich weiß leider noch immer nicht ob ich komme.
Liegt vorallem auch am Verkehr! Ich sage nur Pfingstwochenende und Tangente Richtung Süden! Wenn ich im Radio höre das sie schon ab Kaisermühlen oder Hirschstetten stehen erspar ich mir das.

sirina schrieb:
Ich weiß leider noch immer nicht ob ich komme.
Liegt vorallem auch am Verkehr! Ich sage nur Pfingstwochenende und Tangente Richtung Süden! Wenn ich im Radio höre das sie schon ab Kaisermühlen oder Hirschstetten stehen erspar ich mir das.
Na geeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!! Fahrst halt jetzt schon weg, dann bist pünktlich!!!! :D :D :D

weiß jetzt eben nicht....erstens wegen lara und zweitens wegen verkehr....
die haben im radio ja von: Vorsicht ja nicht am nachmittag autofahren! oder so ähnlich gesprochen :mad:

Hallo? Ist mein Posting jetzt untergegangen?
Möchte nur wissen ob unsere Anwesenheit erwünscht wäre
Da mich niemand kennt und ich auch schwer Anschluss finde würds mich echt freun wenn mich wer motiviert

nein ist es nicht, ich bin nur grad von der huschu heimkommen und musste ur viel in dem thema nachlesen :D also:
hi lizzl, ich freu mich wenn du kommst, bist herzlich willkommen, sowie jeder. ich bin auch einfach mal mitgegangen, und es hat passt...

wegen treffpunkt dachte ich mir so: wir treffen uns um 14:30 am parkplatz - ja das ist beim größeren teil der hundewiese, gehen dann richtung gregos, ihr in der hauptallee entgegen, dann sind wir wahrscheinlich alle (sirina!) versammelt und gehen in die kleinere huzo rüber,...

@pez83: supi dass ihr auch kommt

@lara: na logo helf ich dir mit der lara, das geht schon!!!

praterhund22dc.jpg

danke an flaxig, der plan is echt spitze

nochmal für das bildliche vorstellungsvermögen, zuerst treffen wir uns bei dem oberen größeren eigezeichneten kreis - dort ist der parkplatz - und gehen dann auf die hauptallee in richtung links und queren dann um in die kleinere huzo zu gehen

laufts ne runde für den piero mit und spielts ein bisserl mit´m stocki für ihn :)
der hat heute ruhepause das ganzw we ist action angesagt ;)

So Mädels.
13 Uhr Stau-Schau Richtung Süden Kaisermühlen bis Stadtgrenze
Nachdem es bis 14 Uhr nur noch schlimmer werden kann erspar ich mir das und fahr in die Lobau. Viel Spass! Und ich hoffe wir sehen uns ein anderes Mal

sirina schrieb:
So Mädels.
13 Uhr Stau-Schau Richtung Süden Kaisermühlen bis Stadtgrenze
Nachdem es bis 14 Uhr nur noch schlimmer werden kann erspar ich mir das und fahr in die Lobau. Viel Spass! Und ich hoffe wir sehen uns ein anderes Mal
heul.gif

Oben