Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:der schmale weg ohne namen links von genau der wiese!!!! aber in natura siehst des sofort!!!!
ist halt schwierig so eine theoretische beschreibung aber ich bin mir sicher du findest hin!
flaxig schrieb:geh bitte .....ist doch keine mühe
außerdem bin ich ja auch deiner roxy verfallen und hoffe daß du heute sozusagen animiert wirst dich noch öfter in den prater zu begeben damit ich euch auch mal live erleben kann
Na geeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!! Fahrst halt jetzt schon weg, dann bist pünktlich!!!!sirina schrieb:Ich weiß leider noch immer nicht ob ich komme.
Liegt vorallem auch am Verkehr! Ich sage nur Pfingstwochenende und Tangente Richtung Süden! Wenn ich im Radio höre das sie schon ab Kaisermühlen oder Hirschstetten stehen erspar ich mir das.
Lara1982 schrieb:also meine freundin kommt jetzt doch nicht mit
Hallo? Ist mein Posting jetzt untergegangen?
Möchte nur wissen ob unsere Anwesenheit erwünscht wäre
Da mich niemand kennt und ich auch schwer Anschluss finde würds mich echt freun wenn mich wer motiviert
sirina schrieb:So Mädels.
13 Uhr Stau-Schau Richtung Süden Kaisermühlen bis Stadtgrenze
Nachdem es bis 14 Uhr nur noch schlimmer werden kann erspar ich mir das und fahr in die Lobau. Viel Spass! Und ich hoffe wir sehen uns ein anderes Mal