Freitag,13.mai- Prater Huzo

Lara1982

Super Knochen
Ich möchte mir nun endlich mal die Hundezone im Prater anschauen!
Andrea hat schon gesagt,dass sie mich begleiten wird :)
Hat noch wer lust mitzukommen?
Bevorzugt: Hündinnen und kastrierte Rüden :p
Nein,mein hund verträgt sich auch mit anderen Rüden,solang sie nicht die ganze zeit um ihn rumwuseln und er auch mal knurren darf ;)
also trotzdem noch wer lust? :D

Zeit: ca 14:00
 
Lara1982 schrieb:
Ich möchte mir nun endlich mal die Hundezone im Prater anschauen!
Andrea hat schon gesagt,dass sie mich begleiten wird :)
Hat noch wer lust mitzukommen?
Bevorzugt: Hündinnen und kastrierte Rüden :p
Nein,mein hund verträgt sich auch mit anderen Rüden,solang sie nicht die ganze zeit um ihn rumwuseln und er auch mal knurren darf ;)
also trotzdem noch wer lust? :D

Zeit: ca 14:00
Leider zu früh hab erst um 13:20 aus
 
muss auch bis 18 uhr arbeiten :(
aber ihr seid mutig! an einem freitag den 13. ein treffen machen :eek: würd ich mich nicht traun :D
 
schade...finde den blacky ja so lieb...

an den freitag den 13. hätt ich ja gar nicht gedacht
also abergläubische bitte zuhause bleiben!!! :p
 
naja vielleicht gehts auch am samstag oder sonntag in den prater? da könnt ich mitkommen :)

ps: und ich find den teddy so lieb, der sind so richtig wie ein teddy aus ;)
 
Lara1982 schrieb:
schade...finde den blacky ja so lieb...

an den freitag den 13. hätt ich ja gar nicht gedacht
also abergläubische bitte zuhause bleiben!!! :p


Schade, wäre auch gern mit dem Jerry gekommen, aber ich hab da einen wichtigen Termin in der Innenstadt um 13:00 Uhr ( :eek: Freitag der 13-te um 13:00 Uhr :eek: )

babsi
 
blackysfrauli schrieb:
naja vielleicht gehts auch am samstag oder sonntag in den prater? da könnt ich mitkommen :)

ps: und ich find den teddy so lieb, der sind so richtig wie ein teddy aus ;)

naja am sonntag ist ja dieser wuff wandertag.....
und am wochenende ist halt besonders im prater wieder so viel los..... :(
 
Lara1982 schrieb:
naja am sonntag ist ja dieser wuff wandertag.....
und am wochenende ist halt besonders im prater wieder so viel los..... :(

sonntag wusst ich ned sorry
ich glaub ned das diesen samstag viel sein wird, montag ist ja feiertag und da müssen die meisten ja noch einkaufen gehen, könnt ja sein das die supermärkte nie wieder aufmachen :rolleyes: :D kennts die leute ja
 
blackysfrauli schrieb:
sonntag wusst ich ned sorry
ich glaub ned das diesen samstag viel sein wird, montag ist ja feiertag und da müssen die meisten ja noch einkaufen gehen, könnt ja sein das die supermärkte nie wieder aufmachen :rolleyes: :D kennts die leute ja

aja da könntest recht haben :D
mal gucken,vielleicht geh ma samstag auch.....
 
ne allgemeine frage.. ich bin nicht aus wien, kenn also die huzo dort nicht wirklich. ist die huzo am prater eingezäunt oder könnten da die hunde im fall des falles auch zur straße hin?

wo ist die genau?

thx im voraus ;)

lg,
Alina
 
hallotschi!
ich will auch mit!!!!!!!!!!!

war ja auch noch nicht im prater dort!!
warte noch drauf, bis ihr die wegbeschreibung schreibt *gg* ich weiss nämlich auch nicht, wie man dort hin kommt!
milka und shadow freuen sich!! (shadow kastrierter rüde; milka weibchen!)

lg yasi
 
ich weiß auch noch nicht genau,wo wir uns treffen.....
aber sobald wir uns das ausgemacht haben,geb ich dir gleich bescheid!!!
oder du liest es eh hier ;)
wie auch immer,ich freu mich auf euch :D
lg
 
würd mal sagen um 14:30 beim parkplatz von der hundewiese...wenn man vom dritten über die brücke bei der weissgerberlände kommt die schüttelstraße runter und dann bei der ersten ampel links ist der parkplatz...ich hol euch von dort ab.

@lara und blacky: geht ihr auch am sonntag mit wandern auf die sofienalpe? hmm?

@Nice: die hundezone ist in der praterhauptallee und nicht eingezäunt...sie ist sehr groß und in unmittelbarer nähe ist keine straße ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha,guter witz.....glaubst du wirklich ich kann da mit lara mitgehen...auf einem offiziellen wanderweg... :confused: :eek: ;)
und der brummteddy hätte sicher auch seinen spaß :D

nein,spaß beiseite....ich glaub das ist mir im moment etwas zu stressig :eek:
OT:waren ja heute beim knafl,der hat ihr eine hochpotenz gespritzt und hat gemeint,ihr verhalten könnte am anfang noch etwas ärger werden :eek:
 
na super,solche kommentare kann ich jetzt brauchen :( :D

aber du wirst lachen,als wir aus klosterneuburg wieder zuhause ankamen,und nach hause gehatscht sind,wars schon schlimmer :eek:
trotz ablenkungsknochen :eek:

aber angeblich ist das ja "ein gutes" zeichen,zeigt dass sie darauf reagiert....
warum es in die gegengesetzte richtung zuerst anschlägt kann man laut homöopathie glaub ich gar nicht so richtig erklären

naja,is aber OT :p
 
nochmal ein bisserl ot: hat er dir auch tipps gegeben wie du dich jetzt weiterverhalten sollst?
sollst du stresssituationen eher meiden oder bewusst drauf los gehen,...
gern auch per pn ;)
 
Oben