Freitag,13.mai- Prater Huzo

leyla schrieb:
tja das ist hier ein diskussionsforum und damit musst du rechnen :D
ausserdem hab ich ja nie behauptet dass ich dir helfen will ;) :p

nein ich weiß eh dass du mir nur schaden willst :p

jaja,dass das ein diskussionsforum ist ,durften wir ja jetzt in einigen threads nachlesen :D
 
bin auch ein bissi ot: wie wars denn beim knafl???
und diese reaktion nennt man erstverschlimmerung. aber danach solls bergauf gehen.
ich drück euch mal die daumen.

on topic: am freitag mag ich mich noch nicht in die hundezone wagen. läufigkeit ist zwar vorbei aber gut riechen tut mein mäderl schon noch und da wirds mir in der huzo zu eng :eek:

aber ich wünsch euch viel spaß
lg silvie
 
ja,ich fand ihn ur sympathisch...
er hat gemeint,dass er bei lara ziemlich zuversichtlich ist (verbellt jeden), dass man das mit homöopathie und ablenken hinbekommt.
er war auch nicht wortkarg...musste mich ja eine stunde lang ausquetschen über lara :D
ich weiß leider nicht,was sie gespritzt bekommen hat.....
jedenfalls hab ich nochwas in einer spritze mitbekommen ,für morgen zum ins maul geben
er hat auch extra seine frau angerufen dass sie runter kommt,damit er sieht wie lara auf fremde menschen reagiert ;)

ich glaube,ich werde auch so zu ihm gehen,also als normaler ta :cool:
 
ich dachte,die hundezone wär so groß...weil du gemeint hast,es wird dir zu eng :confused:
schade,hätt euch gern mal kennengelernt ;)
 
Lara1982 schrieb:
ich dachte,die hundezone wär so groß...weil du gemeint hast,es wird dir zu eng :confused:
schade,hätt euch gern mal kennengelernt ;)

ansich ist die huzo schon sehr groß aber es tummeln sich auch seeeeehr viele hunde dort. und viele gehen extra in die huzo weil ihre wauzis zb nicht so gut abrufbar sind und ich denk da misch ich alle mit der gutduftenden zukie auf.
aber ein anderes mal gern!!!

zum knafl: ich geh eigentlich auch gern zu ihm hin und bei uns hats bisher immer gut geholfen...nur muß ich ihn immer ausquetschen :rolleyes:
ich bin aber auch sehr interessiert an der homöopathie leider nur a bisserl unfähig
 
Milka schrieb:
hallotschi!
ich will auch mit!!!!!!!!!!!

war ja auch noch nicht im prater dort!!
warte noch drauf, bis ihr die wegbeschreibung schreibt *gg* ich weiss nämlich auch nicht, wie man dort hin kommt!
milka und shadow freuen sich!! (shadow kastrierter rüde; milka weibchen!)

lg yasi

kommst du jetzt eigentlich auch mit?
schon oder? :confused: :)
andrea hat eh die wegbeschreibung gepstet ;)
 
ja ich hoffe doch dass sie mitkommt: ;)


* Lara1982 - lara, teddy
* Andrea9 - Puppe
* Milka - Milka, Shadow
* Hikaru - Mikey


falls ich wen vergessen hab einfach dazuschreiben :)
 
Lara1982 schrieb:
weißt du wie lange so eine erstverschlimmerung dauern kann?
hab ich ihn vergessen zu fragen :eek:

nö, leider. aber eigentlich nur kurz
aber was ich gelernt habe ist daß wenn es zur erstverschlimmerung kommt darf man erst danach die nächste gabe geben. also sollt das wohl hoffentlich bald vorbei sein.

das du homöopathika nicht in der nähe von handies oder anderen elektromagnetischen quellen lagern darfst weißt du? (computer, mikrowelle,...)
 
nein das wußte ich noch nicht :eek:
danke :)

er hat gemeint diese hochpotenz sollte ca 35 tage anhalten....dann reden wir wieder ob arznei gewechselt wird,oder nicht usw
 
ach der knafl weiß schon was er tut ;)

viel erfolg wünsch ich euch trotzdem...und halt uns auf dem laufenden
 
Huhu!
Ich würde auch gern mitkommen, allerdings arbeite ich bis 14 Uhr - dh. ich würde mich mindestens eine halbe Stunde verspäten.
 
hi,
Setzen wir den Treffpunkt doch auf 14:30, dann können Hikaru, Gregos und B,K&Jerry auch kommen... warten tun wir dann eh noch 20-25 minuten müsst sich für alle ausgehen...

irgendwelche einwände? :D
 
hallöchen!!!

ja klar komm ich mit :) da ich ENDLICH auch mal zeit hab, wenn ein treffen ansteht *gg*

aber--die wegbeschreibung hab ich nicht verstanden *gg* komme ja aus dem 22.
aber wenn ihr mir die adresse sagen würdet, bzw die strasse/gasse/platz wo der parkplatz is, dann find ich hin, hab ja stadtplan. und zum prater find ich auch, also wird das nicht ganz soschwer werden!!! nehme wahrscheinlich einen freund mit, damit ich mit den 2 wuffis und all den anderen nicht überfordert bin *gg*
alles liebe
yasmin
 
ich versuchs nochmal genauer zu beschreiben:

du fahrst die südosttangente rüber, biegst in die schüttelstraße, beim ludwig-kössler-platz in die stadionallee abbiegen - bis zur nächsten ampel, links abbiegen in die lusthausstraße, dort ist der parkplatz

planlesen und beschreiben kann i leider net so gut, müsst aber passen so...
 
eine freudin von mir kommt auch mit
andrea,du kennst sie eh schon,war auch im prater,hab dir erzählt,dass sie einen dackel-terrier mischling hat ;)

hoffentlich geht das mit lara gut und sie wird nicht läufig bis morgen oder so...sie schleckt ur viel und markiert auch vermehrt!
 
hallöchen!°


lusthausstraße, das kllingt schon mal gut!! dann weiss ich, woran ich mich orientieren kann!!!! :)

geh das werd ich schon finden!!

ich hoff dem shadow gehts morgen besser... hat dünnpfiff-- waren eh schon beim arzt :( der steht immer nur und will ... aber es geht nix mehr :(

naja alles liebe
yasmin
 
Oben