Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat mir die Andrea gemailt:Pez_83 schrieb:Treffpunkt ist 14 Uhr ?
LG
gregos schrieb:Das hat mir die Andrea gemailt:
"14:30 beim parkplatz von der hundewiese"
Wegbeschreibung steht hier schon irgendwo (??)
Schön, dass Ihr kommt!!
Pez_83 schrieb:Ja freu mich auch.
Nur kann ich mit der Wegbeschreibung nix anfangen, war eh schon mal fort, aber es gibt 2 Zonen.
Hm kann mir wer weiterhelfen?
LG
Pez_83 schrieb:Niemand ???
gregos schrieb:Schade!
Aber ich kann auch net länger bleiben als ca. 16 Uhr. magst es Dir nicht nochmal überlegen??
lizzl schrieb:Hallo? Ist mein Posting jetzt untergegangen?
Möchte nur wissen ob unsere Anwesenheit erwünscht wäre
Da mich niemand kennt und ich auch schwer Anschluss finde würds mich echt freun wenn mich wer motiviert Biiitte
flaxig schrieb:hallo pez: es geht um die große denn der parkplatz ist auf der rechten seite von der großen huzo!!!!
viel spaß und das nächste mal sind wir auch dabei. ich glaub nämlich daß zukie sich mit deinen beiden super verstehen würde
lg silvie
Lara1982 schrieb:sicher kannst auch kommen....mich hat auch niemand gekannt und ich hab mich einfach selbst eingeladen
also der parkplatz ist an der linken oberen spitze vom etwas größeren kreis. ungefähr. zieht sich aber eh die ganze straße entlangPez_83 schrieb:
Wo genau???
lizzl schrieb:Na supi
Ich hoffe dass wenn mein Tiggerlein einen Hund von euch anbrummeln sollte ich nicht gleich beschimpft werde Normal ist er sehr verträglich ja eher schüchtern aber man weiß ja nie...und manche Hundebesitzer sind sehr empfindlich und auch oft sehr schnell böse! Aber da die meisten von euch sich mit Hunderverhalten top auskennen sollte auch dieses kein Thema sein?!