Freitag,13.mai- Prater Huzo

Ich mag auch kommen :)

Nur welche Hundezone ist das im Prater, es gibt ja zwei.
Die Kleine oder die Große :confused:

Bitte um Info.

Treffpunkt ist 14 Uhr ?

LG

Pez_83 schrieb:
Treffpunkt ist 14 Uhr ?
LG
Das hat mir die Andrea gemailt:

"14:30 beim parkplatz von der hundewiese"

Wegbeschreibung steht hier schon irgendwo (??)

Schön, dass Ihr kommt!! :) :)

gregos schrieb:
Das hat mir die Andrea gemailt:

"14:30 beim parkplatz von der hundewiese"

Wegbeschreibung steht hier schon irgendwo (??)

Schön, dass Ihr kommt!! :) :)

Ja freu mich auch.

Nur kann ich mit der Wegbeschreibung nix anfangen, war eh schon mal fort, aber es gibt 2 Zonen.

Hm kann mir wer weiterhelfen?

LG

Schade! :(
Aber ich kann auch net länger bleiben als ca. 16 Uhr. magst es Dir nicht nochmal überlegen??

gregos schrieb:
Schade! :(
Aber ich kann auch net länger bleiben als ca. 16 Uhr. magst es Dir nicht nochmal überlegen??

Naja ich mein es wär ja kein Problem wenn ich auch früher geh, da hast recht.
Weißt du wie man dort hinkommt, könnten wir uns treffen?

Lg

Hallo? Ist mein Posting jetzt untergegangen?
Möchte nur wissen ob unsere Anwesenheit erwünscht wäre :)
Da mich niemand kennt und ich auch schwer Anschluss finde würds mich echt freun wenn mich wer motiviert :o Biiitte :D

lizzl schrieb:
Hallo? Ist mein Posting jetzt untergegangen?
Möchte nur wissen ob unsere Anwesenheit erwünscht wäre :)
Da mich niemand kennt und ich auch schwer Anschluss finde würds mich echt freun wenn mich wer motiviert :o Biiitte :D

Also ich finde jeder ist erwünscht, also schau vorbei :)

sicher kannst auch kommen....mich hat auch niemand gekannt und ich hab mich einfach selbst eingeladen :D

Welche von den beiden ???

praterhund17it.jpg

hallo pez: es geht um die große denn der parkplatz ist auf der rechten seite von der großen huzo!!!!
viel spaß und das nächste mal sind wir auch dabei. ich glaub nämlich daß zukie sich mit deinen beiden super verstehen würde
lg silvie

flaxig schrieb:
hallo pez: es geht um die große denn der parkplatz ist auf der rechten seite von der großen huzo!!!!
viel spaß und das nächste mal sind wir auch dabei. ich glaub nämlich daß zukie sich mit deinen beiden super verstehen würde
lg silvie

Vielen Dank hoffe ich finde den Parkplatz :-)
Ja das denke ich auch, freu mich schon auf ein Treffen.

Lg

Lara1982 schrieb:
sicher kannst auch kommen....mich hat auch niemand gekannt und ich hab mich einfach selbst eingeladen :D

Na supi :)

Ich hoffe dass wenn mein Tiggerlein einen Hund von euch anbrummeln sollte ich nicht gleich beschimpft werde :eek: Normal ist er sehr verträglich ja eher schüchtern aber man weiß ja nie...und manche Hundebesitzer sind sehr empfindlich und auch oft sehr schnell böse! Aber da die meisten von euch sich mit Hunderverhalten top auskennen sollte auch dieses kein Thema sein?!

geht es jetzt nicht doch um die andere hundezone..... :confused:
damit akela auch mitgehen kann....
wenn da weniger los ist,ist mir das auch lieber :o

lizzl schrieb:
Na supi :)

Ich hoffe dass wenn mein Tiggerlein einen Hund von euch anbrummeln sollte ich nicht gleich beschimpft werde :eek: Normal ist er sehr verträglich ja eher schüchtern aber man weiß ja nie...und manche Hundebesitzer sind sehr empfindlich und auch oft sehr schnell böse! Aber da die meisten von euch sich mit Hunderverhalten top auskennen sollte auch dieses kein Thema sein?!

Keine Sorge es wird schon keine Probleme geben ;)

nein,meiner hat voriges mal auch gebrummelt....und mit piero gabs sogar ne kleine auseinandersetzung :o

ich hoffe ja mal dass ihr mir alle helfen werdet Lara abzulenken,wenn andere leute des weges kommen :o
dann komm ich auch....

Oben