Freitag,13.mai- Prater Huzo

gehen jetzt irgendwelche unkastrierten rüden mit ??

wenn nicht (und wenn ihr spaziergänge wählt, die nicht unmittelbar durch hundezonen oder ansammlungen von hunden führen) gehe ich gerne mit.

weil meine akela ja läufig ist würde ich nur ungern rüden um den verstand bringen wollen, und würde nur mitgehen, wenn keiner ein problem damit hat.

lg
 
Hi Leute!!

Ich sag euch noch bescheid ob ich komm oder nicht.. an und für sich hab ich früher aus! Aber ich werde so wies aussieht raus fahren Katzerl suchen!!!!!

Meld mich morgen noch!

Lg
 
akela1 schrieb:
gehen jetzt irgendwelche unkastrierten rüden mit ??

wenn nicht (und wenn ihr spaziergänge wählt, die nicht unmittelbar durch hundezonen oder ansammlungen von hunden führen) gehe ich gerne mit.

weil meine akela ja läufig ist würde ich nur ungern rüden um den verstand bringen wollen, und würde nur mitgehen, wenn keiner ein problem damit hat.

lg
ich dachte es geht um einen spaziergang in die huzo???? :confused:

deshalb kann ich ja auch nicht mitgehen weil zukie noch gut riecht....
 
in der huzu (gegenüber von der rustenschacherallee) ist kaum was los. da kann man auch gut mit läufigen hunden gehen.

vielleicht hauen wir zwei uns halt auf ein packel und machen eine abgelegenere tour ??

lg
 
akela1 schrieb:
in der huzu (gegenüber von der rustenschacherallee) ist kaum was los. da kann man auch gut mit läufigen hunden gehen.

vielleicht hauen wir zwei uns halt auf ein packel und machen eine abgelegenere tour ??

lg
voll lieb dein vorschlag...hab aber jetzt schon mit einer freundin ausgemacht daß ich sie besuch.
aber ihr seids ja noch eine zeitlang "aussätzig" und da wärs nett wenn wir mal was unternehmen könnten
lg silvie
 
haun ma uns doch alle auf ein packerl in der gegenüberliegenden - schaut eh genau gleich aus - besser gsagt müsst ma noch zerst wissen: is der gregos kastriert? Shadow?...

@flaxig: ach, da ergibt sich sicher wieder was - spontan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schauts mit dem Dackel-Terrier-Mix von deiner Freundin aus, Lara1982? männlich/weiblich?
is der teddy eigentlich kastriert :eek: sorry falls du mir das schon mal gsagt hast, ... :eek:

lg
 
Der Gregos ist kastriert.
Ich überleg mir auch ob ich komm, wartet aber nicht auf mich. :D
 
danke für die auskunft, sirina... na sicher wart ma auf dich, wenn du zusagst dass du kommst, gib halt bescheid sobald du weisst obst kommst...
 
Und extra für Milka noch die Wegbeschreibung aus dem 22. für Dummies (so hab ich es auch gefunden ;))

Tangente Abfahrt Zentrum/Prater immer ganz rechts bleiben bis du oben auf der Brücke an der Ampel stehst. Dort rechts abbiegen, die Strasse bis zu einer Ampel (oft blinkt sie auch nur gelb) dort links hinein siehst du auch schon den Parkplatz.
 
ZITAT von akela1
gehen jetzt irgendwelche unkastrierten rüden mit ??

wenn nicht (und wenn ihr spaziergänge wählt, die nicht unmittelbar durch hundezonen oder ansammlungen von hunden führen) gehe ich gerne mit.

weil meine akela ja läufig ist würde ich nur ungern rüden um den verstand bringen wollen, und würde nur mitgehen, wenn keiner ein problem damit hat.

also ich denke, dass nur kastrierte rüden mitgehen, akela! kommst auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
also der hund von meiner freundin ist männlich und seit ca eine monat kastriert :eek:
teddy ist auch kastriert

nur weiß ich jetzt leider nimmer ob ich kommen soll,denn die erstverschlimmerung von laras homöopathischem mittel hat voll zugeschlagen :( notfalls gehts halt ohne mich
 
also wie heissts so schön, lara: zuerst die guten, dann die schlechten nachrichten...

überlegs dir halt ganz genau... hauptsächlich sind dort andere hunde (mit besitzeranhang natürlich :D ) - und überhaupt auf der seite wo wir dann gehen, gibt keine fahrradfahrer...
 
subsummieren wir mal:

*Lara1982 - Lara, Teddy
*Freundin von Lara1982 - Dackel Terrier Mix NAME?
*Andrea9 - Puppe
*Corinna - Quinny
*Monika - Mira
*Nicole (Freundin von Andrea9) - Happy, Lyna
*Milka - Milka, Shadow
*Gregos - Gregos
*Sirina - Angel, Sirina
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Claudia - jaaa, komm mit den Engelchen!! Dann können wir wieder Fotos machen!!! ;)

Mein Problem: Ich arbeite im 10. Bezirk, in der Gegend vom Südtiroler Platz ... Wie komm ich mit den Öffis dorthin, wo wir uns treffen?? Kann mir da wer weiterhelfen??? :confused:

... und wie erkenne ich Euch? Ich mein, wenn die Claudia mit den Engelchen dabei ist, dann isses kein Problem - aber den Rest kenn ich ja nicht ;) - werd mir mal ganz genau einprägen, wie Eure Hunde ausschauen :D :D
 
@gregos: am besten fährst mit der u1 - vom südtirolerplatz bis praterstern - oder mit dem zug und gehst dann das stücki zu fuß in die hundewiese (Hauptallee suchen, rechts halten und immer grad aus)

vl. wärs gut, wenn du jemanden anrufen könntest, wenn du da bist!
 
OK, ich gehe die Hauptallee entlang auf der rechten Seite ... und hoffe, dass ich das Schild für die HuZo nicht übersehe *gg*

Muss mir wer die Tel-Nr. schicken!! :)
 
also der hund meiner freundin heißt dude :)

wobei ich mir noch immer nicht sicher bin,ob ich komme.... :eek:
 
Hättet ihr lust auf noch einen weggefährten???
Da alle Hundis kastriert sind dürfte es ja von unserer Seite kein Prolem geben (meiner ist es zwar auch aber hat mit unkastrierten Rüden immer noch so seine Problemchen).
 
Oben