Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht sich schon aus, meine Hunde sind 12 und 13 Jahre, also wenn wir noch zwei oder drei Jahre Ruhe haben, dann passt das. Und danach kommen sowieso nur mehr Katzen, die brauchen nicht Gassi gehen.@Bonsai: Dann drück ich dir die Daumen, dass es noch möglichst lange so bleibt.
laufen eure hund beim spazierengehen frei (natürlich dort wo es möglich ist) oder habt ihr sie angeleint?
wenn ja warum sind sie angeleint, leinenpflicht, weil sie jagen?
wenn es bei euch leinenpflicht gibt, haltet ihr euch daran?
balu läuft immer frei, ausser an befahrenen strassen, bei uns gibts gott sei dank keine leinenpflicht und selbst wenn...
Nur mit Leine Sicher ist sicher und sag niemals nie
ich weiß ja nicht, aber wenn das nur von deiner übervorsichtigkeit kommt dann is es den hunde gegenüber scho a bissi unfair-nur im garten laufen zu können stell ich mir nicht besonders toll vor...
Will jetzt keinen persönlich angreifen aber ich könnt das meinem Hund nicht antun-ihn nur an der Leine zu führen, mitten in der Stadt wos nix grünes gibt ja, aber sonst - wozu??
Du dem Hund wirds wohl wurscht sein ob er frei läuft oder mit der 15 m Schlepp
Na mitten in der Stadt wo nix Grünes ist sollte man auch keinen Hund halten - bzw würde ich das nicht wollen.
Aber glaub mir: täglicher Auslauf im Reitstall sollte reichen
Das glaub ich nicht...
Naja irgendwo gibts immer ein grünes Fleckerl ich meine ja zB in Wien vom Wohnhaus auf dem Weg zum Park wirds wohl oft so sein das es nur Straße gibt, das meinte ich so ungefähr!
Na klar wos keine Wiese zu laufen udn toben gibt braucht man keinen Hund halten!
Ja täglicher! und wie lange schaut das aus?
Was glaubst du nicht?
Dem Hund ists wurscht ob er seine Nase in ein Mäuseloch steckt und dabei an der Schlepp hängt oder freiläuft.
Erklär mir bitte den Unterschied?
Es geht hier nicht ums "auspowern" - das könnte er an der Leine nicht - aber dafür gibts den Stall!