Markus Pollak
Super Knochen
wär ma auch zu mühsam mit leine.
...na wenigstens mal jemand der ehrlich ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wär ma auch zu mühsam mit leine.
meine laufen auch in der stadt mit beissi frei. wär ma auch zu mühsam mit leine. probleme gibts- kenn ich keine. sie belästigen aber auch niemanden
...na wenigstens mal jemand der ehrlich ist
Was genau ist die Stadt für Dich?
Ganz Wien? 1er Bezirk?
Hm, und ich dachte, der Punkt Bequemlichkeit wurde im anderen Thema vehement abgestritten?
weiter als in den 5.,6., oder 7. kommen wir nicht
Grundsätzlich ein sehr gutes Thema, worüber sicher gut diskutiert werden kann..
Die Leinen- oder Maulkorbpflicht gibt es ja schon gesetztlich eine geraume Zeit, nur haben sich die Leute eigentlich nie wirklich daran gehalten. Jetzt im Zeitalter von WasteWatchers und Hundeführschein ist das natürlich ein sehr prisantes Thema.
.
Naja, wenigstens haben´s nen MK oben...
Find ich persönlich "vorbildlich" im Gegensatz zu anderen, leider
Gesetz über das Verbot während der Autofahrt zu telefonieren, Gesetz zur Anschnallpfllicht, Gesetz, den Hund so zu sichern, dass dieser in keinem Moment den Fahrer gefährden kann, Gesetz zu Einhaltung der vorgeschriebenen Geschwindigkeit, Gesetz über das Verbot des Diebstahls von Sonntagszeitungen, Parkverbot, etc. etc.
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Wetten, es fliegt kein einziger?
1.Gesetz über das Verbot während der Autofahrt zu telefonieren, Gesetz zur Anschnallpfllicht, 2.Gesetz, den Hund so zu sichern, dass dieser in keinem Moment den Fahrer gefährden kann, 3.Gesetz zu Einhaltung der vorgeschriebenen Geschwindigkeit, 4.Gesetz über das Verbot des Diebstahls von Sonntagszeitungen, 5.Parkverbot, etc. etc.
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Wetten, es fliegt kein einziger?
Na, hör mal, ich geh gleich Steine suchen
Ich telefonier nie beim Autofahren (also wenn, dann nur kurz, aber das gilt ja dann eigentlich nicht, oder?), bin immer angeschnallt, fahr nie schneller als erlaubt (also wirklich nur, wenn ich´s ganz eilig hab, begründet sozusagen) und dass jemand eine Sonntagszeitung fladert, davon hab ich ja überhaupt noch nie gehört
Ich find´s echt faszinierend. Speziell diejenigen, die - logischerweise und durchaus begründet - gegen eine allgemeine Leinen- + Maulkorbpflicht für Sokas sind, würden am liebsten jetzt jeden Hund immer und überall an der 50cm Leine sehen
Ich glaub, ich brauch an Schotterweg
1. hab ich schon gemacht
3. hab ich schon gemacht
4. hab ich schon gemacht
5. hab ich schon gemacht
und das frei laufen lassen von Hunden kommt auch noch dazu.
ohoh
.. wetten keiner von den hier versammelten freiläufern gibt zu das seiner dann auch schon mal ungefragt zu anderen hinläuft ...