Frau mit HUnd SUCHT MANN MIT HUND

realdancingwolf

Super Knochen
rein interessenhalber: gibt`s männer so um die 30 aufwert`s, mit hobby hundesport ( egal ob agility, vpg, bgh, mondioring, rettungshundearbeit ... ) und dessen leidenschaft sein hund / seine hunde sind?? also einer der den hund net nur fürs schönwetter gassi gehn hat sonder auch wirklich ernsthaft was damit arbeitet ????

einer der sich nicht an einem hundehaar am boden aufhängt, oder zuerst 3 bier braucht bis er drauchfkommt das sein hund auch nen hunger hätte, oder wenn hundi krank ist auch mal zum ta geht ohne zu jammern was für ein tolles ps3 spiel des jetzt gewesen währe

oder sind nur mädels so verrückt???

Jaja die gibt's schon.Sind aber heißbegehrt und wenn einem so ein Exemplar ueber den Weg laeuft,isser mit Sicherheit schon vergeben !!!

Meiner ist zwar noch keine 30, aber dafür recht brav!:)

Unsere Hunde sind für ihn genauso wie für mich unser Mittelpunkt, er liebt sie sehr.
Gut, bei den Haaren im bett musste ich ihn zur Toleranz erziehen.:D
Dafür hilft er beim Essenherrichten für die Hunde, geht am Abend als Letzter noch raus mit ihnen,...
A bissl a schönwetterfreak ist er auch, aber nachdem die Hunde genauso denken ist es kein Problem.

Und wenns um TA-Rechnungen geht: er würd alles zahlen, wenn es notwendig ist!

Ich hab so einen. Manchmal denk ich, er ist verrückter nach Tieren als ich :D
Zu seiner Familie sagt er immer, wenns wieder mal fragen, wann es Nachwuchs gibt, dass wir eh 2 Kinder haben, und bevor ein menschliches kommt,kommt noch ein Hund-sie verstehens nicht :D

Nur wirklich ernst arbeiten tut er nicht mit ihnen, aber auch nur deshalb, weils nicht so unseres ist. Aber er cklickert, macht Nasenarbeit, Waldagility bzw mit der Kleinen Agility wenn sie älter ist und es ihr Spaß macht und ein bisserl Unterordnung.

Und wenn ich euch noch sag, dass er auch noch putzen, waschen und kochen kann und das auch gern macht, werdets entgültig neidisch :p:D:)

hmm.. meiner war einmal so.. nur jetzt beibt alles wieer an mir hängen und es wird mir als vorwurf vor die füsse geknallt... da soll sich mal einer auskennen....

aber in dem fall besteht immerhin no hoffnung da es anscheinend ja doch noch ein paar prachtexemplare gibt ;)

es trifft auch alles auf meinem Mann zu, nur Hundesport macht er nicht mit ihm, aber sonst sind die beiden viel in der Freizeit zusammen und erleben ganz tolle Abenteuer - und er hat nix gegen Hundehaare im Bett, auf der Couch, oder sonst wo und unser Hund ist sein ein und alles - Mann ist aber schon über 40 (fast 45) und fest vergeben :D

@deikonn: mein ziel is es ja net alle hundekopatieblen männer ausfinding zu machen und dann unter den nagel zu reißen :p;) freu mich für alle die es soooo schön haben und hoffe das mir auch mal so einer übern weg rennt.. bis dahin hab i ja no meine fellnasen :D

der Meinige wird jetzt 34.

Füttern muss ich..gassigehen tu überwiegend auch ich.
aber nicht, weil er es nicht machen möchte, er arbeitet sehr viel und ich bin den ganzen Tag beim Hund daheim.

Hundeschule hat mein Mann gemacht, UO, Fährte teilweise gemeinsam.

Generell muss ich meinen Mann sehr, sehr loben....er ist bei Kinder- und Hundeerziehung und -pflege eine grosse Hilfe und unterstützt alles, was ich in diese Richtung mache.

unser Hund liebt ihn hiess und innig und an manchen Tagen bin ich sogar ein bisserl eifersüchtig :D

Hab auch so ein Exemplar in der SCS ergattert :D:D Er hat zwar auch noch ein anderes Haupt-Hobby (Mountainbiken) neben unseren Sabberbacken und das gönn ich ihm von Herzen - hab ich meine Ruhe zu Hause bzw. kann er ned motschkern, wenn Hundetermine anstehen. ;)

Dabei hatte er, bevor er mich kennengelernt hat, nur eine Katze und wurde erst durch mich zum Hundemensch. Aber da er den 1. Wochenendtest in seiner Wohnung mit Bravour bestanden hat, hab ich ihn nimma auslassen :D

Über dieses Thema hab ich erst mit meinem Bruder gesprochen (er is aber erst 20, ich bin fast 22). Er findet es gibt nix grauslicheres als einen Hund im Bett, er mags auch nicht wenn ihn ein Hund anhupft und er mags nicht wenn ihn ein Hund ansabbert. Und bei seinem Zimmer mit Teppichboden darf Fido auch nur in Ausnahmefällen hinein.

Mein Vater (bald 50) fand noch vor 1,5 Jahren, dass Hunde in eine Hundshütte nach draußen gehören, dass Hunde beißen, Hunde stinken usw. Heute schläft er mit Fido im Bett, unter die Decke geskuschelt, wenn Fido im Regen spazieren gehen "muss" bemitleidet er ihn und trocknet ihn danach ab, Fido darf bei uns in der Küche auf die Bank rauf, darf alles kaputt machen, herumtragen, schmutzig machen usw. Und mein Dad setzt sich gegen Rasselisten ein! - Fido's Verdienst :eek::D

Freund hab ich keinen... Fido hat noch alle erfolgreich verjagen :p

Ich hab so einen abgekriegt, er ist zwar nicht ganz sooo hundeverrückt wie ich, aber fast. Für Hundesport begeistert er sich nicht so sehr, da würde ich gerne mehr machen, aber unsere Hunde sind auch nicht so sehr dafür zu haben.
Er würde sein letztes Hemd für die Jungs geben, allerdings regt er sich über Dreck in der Wohnung wesentlich mehr auf als ich und dass Goldies immer dreckig sind, damit hat er sich einfach noch nicht abgefunden :D!
Auch dass sie im tiefsten Winter schwimmen gehen würden, kann er nach all den Jahren noch immer nicht fassen, er kommt ja auch aus der Schäferhundfraktion, da kennt er das einfach nicht, aber sonst ist er eindeutig ein Hundemensch und was anderes wäre mir auch nie ins Haus gekommen!
Lg Ingrid

hab vor kurzem einen kennengelernt, ende 20 gut aussehend, mit jungem knuffellabbi. single..
tja, nur bin ich schon vergeben und er in bayern ;)

hihi. aber ich glaub solche männer gibts, wollt auch immer so einen. hab einen der liebt auch hunde, aber es sind MEINE, d.h. wenns regnet geht er halt nicht mit raus.
anders kandidat s.o.

ich hab auch so ein prachtexemplar :D

hat selbst einen hund, den er abgöttisch liebt, für den er jede tag kocht und um den sich sein leben dreht- ich dachte immer, so einen mann gibt es nicht :o dann kann er auch noch kochen, schaut gut aus, ist ein engel... und meine "spinnereien" wie tierkommunikation usw. findet er super :eek::D
hundehaare in der ganzen wohnung- naja, ist halt so mit 2 großen hunden, hundehaare im essen werden aussortiert :D

den geb ich nicht mehr her :D

meint ihr, es gibt irgendwo auch einen verrückten der eine frau mit 8 hunden und zeitweise noch einem pflegi aushaltet, und sich damit abfinden kann, dass das sofa den hunden gehört und er nur mit freundlicher genehmigung derselben drauf sitzen darf ??? :cool:

s010.gif

Oben