Frau mit HUnd SUCHT MANN MIT HUND

meint ihr, es gibt irgendwo auch einen verrückten der eine frau mit 8 hunden und zeitweise noch einem pflegi aushaltet, und sich damit abfinden kann, dass das sofa den hunden gehört und er nur mit freundlicher genehmigung derselben drauf sitzen darf ??? :cool:

s010.gif

...hab gehört im sonnigen Süden von Ö solls die geben. :cool::D
Auch in Nö gibts diese Männer. :)

im sonnigen süden ? in kärnten etwa ??? :eek:
also ein kärntner...neeeeee.....äh......leilei.....

hab vergessen, er bekommt sein fressi auch erst nach den hunden.... :cool:

Meine Mama hat zu ihrem "Leidwesen" so einen mann *gg*
Denn ich und er so als Hundenarren konnten sie zusammen immer sehr gut überstimmen...wobei sie mittlerweile auch ein Hundenarr ist, aber dazu musste man sie erst "erziehen" :D

In meinem Alter(25) hab ich noch nix passendes gefunden...nichtmal einen der Hunde so lala findet...stört mich aber nicht, ich verzattel meine Nasen eh lieber selber :p

die schilfschneider wohnen im nordburgenland. :p
und ich kann dir beriechten, dass ich im südburgenland noch keinen derartig verrückten gesichtet habe. SO verrückt sind die gelbfüssler nun doch wieder nicht.... :o :cool:

ich stell mir gerade den "Eignungstest" bildlich vor :D:D

Tjo, wie wär´s mit einem Ehemithundefrautauglichkeitsführschein für potentielle Ehemänner ???
Kurse werden im Wufi angeboten und umfassen 3x12 UE. Dazu gehört u.a.: Kochen wenn SIE nicht daheim ist, wie räume ich einen Geschirrspüler ein, so klappe ich eine Klobrille nach oben und dann gehts zum tierischen Teil über.
Vom Ausmisten einer Katzentoilette bis hin zum praktischen Gebrauch eines *Sackerl für´s Gackerl* sind noch Übungen wie richtiges füttern und Spaziergehen mit dem Vierbeiner auf dem Stundenplan zu finden.

Die Abschlussprüfung wird dann Übungen aus dem täglichen Leben eines Mannes in einem HH mit Tier beinhalten.
ZB : Wie entferne ich schnell und gründlich Hundehaare von meinem Armani -Anzug/ wahlweise Bett oder Couch??
Was tun, wenn Hund sich übergeben muss?? Vorzeigen welche Fähigkeiten die Kursteilnehmer im Umgang mit dem Putzlappen erreicht haben usw.

Der Prüfungstag wird öffentl. ausgehängt und alle Kursteilnehmer die positiv abgeschnitten haben, bekommen eine rosa Anstecknadel und sind beim Verlassen den Gebäudes an derselben leicht zu erkennen.........

Tjo, wie wär´s mit einem Ehemithundefrautauglichkeitsführschein für potentielle Ehemänner ???
Kurse werden im Wufi angeboten und umfassen 3x12 UE. Dazu gehört u.a.: Kochen wenn SIE nicht daheim ist, wie räume ich einen Geschirrspüler ein, so klappe ich eine Klobrille nach oben und dann gehts zum tierischen Teil über.
Vom Ausmisten einer Katzentoilette bis hin zum praktischen Gebrauch eines *Sackerl für´s Gackerl* sind noch Übungen wie richtiges füttern und Spaziergehen mit dem Vierbeiner auf dem Stundenplan zu finden.

Die Abschlussprüfung wird dann Übungen aus dem täglichen Leben eines Mannes in einem HH mit Tier beinhalten.
ZB : Wie entferne ich schnell und gründlich Hundehaare von meinem Armani -Anzug/ wahlweise Bett oder Couch??
Was tun, wenn Hund sich übergeben muss?? Vorzeigen welche Fähigkeiten die Kursteilnehmer im Umgang mit dem Putzlappen erreicht haben usw.

Der Prüfungstag wird öffentl. ausgehängt und alle Kursteilnehmer die positiv abgeschnitten haben, bekommen eine rosa Anstecknadel und sind beim Verlassen den Gebäudes an derselben leicht zu erkennen.........

Gundi, die Idee hat was :D

Hallo Hallo

Ja es gibt Männer die auhc verrückt nach ihren Tieren sind, mein Freund ist so einer.
Er ist zwar keiner der gerne am Hundeplatz steht, aber zuhause sehr viel mit den Hunden arbeitet.
Er ist der erste der schreit das wir zum Ta müssen, wenn Hunderl mal ein Schaß druckt.
Natürlich braucht Hundsi seiner Meinung nach für jeden Tag ein anderen BG oder HB und natürlich darf es auch nur die beste Winterbekleidung sein, weswegen wir pro hund 3 Stück Hurrta Mäntel haben. Auch Leine muss natürlich zum Geschirr passen, deswegen hab wir gefühlte 1000 Leinen.
natürlich wird auch jeden Tag das Bettchen, die Deckchen und die Pölsterchen des Hundchen gerichtet, Hundchens könnten ja ungut liegen. Er legt sich im Bett natürlich auch so hin, dass hUndchen ja nicht ungemütlich liegt, hauptsache er hat dann Rückenschmerzen :D:D:D

Weiters gibt es jeden Tag penibel ausgesuchte Dosen bzw. Frischfleich es muss ja jeden Tag was neues sein. wenns nach ihm gehen würde hätten wir 10 Hunde (dann würde ich mir die Kugle geben:D).

Unsere Hund ebekommen von ihm jeden Tag das Futter liebevoll zubereitet, (ich bekomme natürlich ein liebevoll gekochtes Fertiggericht:D)

Es ist schon toll, jemanden zu haben der genauso ausflippt aus die hundchen wie ich.
LG

Ich hab auch so ein Prachtexemplar - ok, wir machen keinen Hundesport, aber sonst ist er der totale Hundenarr, liebt meine Hunde genauso wie seinen eigenen und die Hunde lieben ihn. Er ist Frührentner und geht vormittags und nachmittags eine große Runde mit den Hunden (ich geh die Morgen- und Abend-Pipirunde), fürs Füttern bin prinzipiell ich zuständig, aber wenn ich mal länger arbeiten muss, sorgt er dafür, dass die Hunde pünktlich ihr Abendessen kriegen:). Ihn stören die Hundehaare nicht, die eigentlich überall sind (wenn ich nicht jeden Tag sauge), und auch das verkrümmt im Bett liegen (damit die Hunde es bequem haben :o) macht ihm nichts aus. Er ist der PERFEKTE Partner für mich, der mich mit meinen Hunden liebt - den geb ich nicht mehr her:D

Also ich hab da wohl Pech gehabt bisher..

WENN sie Hunde mögen, dann mögen sie keine Katzen..
WENN sie Katzen mögen (extrem selten), dann fürchten sie sich vor Hunden...
WENN sie Hunde und Katzen mögen (massiv selten), dann ist spätestens bei dem Wort "TIERSCHUTZVEREIN" Feierabend...

:o:D

Gerade eben sitzt meine bessere Hälfte mit Carla am Boden, hat Nina Ottosson Spiele gespielt und übt grade robben :D:)

Also ich bin 26, SINGLE und habe einen Hund :-)
Allerdings betreibe ich keinen Hundesport mit ihm. Wir gehen einfach so viel
raus auf den Feldern hinter meiner Wohnung, außerdem spielt er viel mit anderen Hunden.

also ehrlich - ich hab gerade deshalb einen hund, weil ich keinen mann mehr will gggggggggggggggggg egal wie tierlieb er wäre :D
leo ist und bleibt vorab mal der einzige mann im haus und das ist gut so!

aber schön, dass es doch noch glückliche paare auch gibt - bin umgeben von lauter zerbrochenen ehen...........

lg

hm mit hundesport können wir beide nix anfangen, aber wir beschäftigen asta gerne zb mit suchspielen usw.
meiner war kein hundefan wurde durch asta, hm zumindest ein großer astafan - wobei er nun allgemein viel mehr auf hunde schaut und auch vieles hinterfragt.
für mich perfekt :).

ich beneide euch alle wirklich mit euren hunde liebenden männern .meiner ignoriert sie findet dass sie stinken sie dürfen auf keine couch und in kein bett und meckert wenn mal wo hundehaare liegen . er war nur vor den hunden da, ich bin froh dass er mich meine hunde leidenschaft leben läßt und er ist ein super ehemann schon seit 30 jahren und ein toller opa also behalte ich ihn und arrangiere mich halt damit obwohl es mich traurig macht wenn ich dann lese dass es soviele hunde verrückte männer gibt lg

Oben