Hallo Hallo
Ja es gibt Männer die auhc verrückt nach ihren Tieren sind, mein Freund ist so einer.
Er ist zwar keiner der gerne am Hundeplatz steht, aber zuhause sehr viel mit den Hunden arbeitet.
Er ist der erste der schreit das wir zum Ta müssen, wenn Hunderl mal ein Schaß druckt.
Natürlich braucht Hundsi seiner Meinung nach für jeden Tag ein anderen BG oder HB und natürlich darf es auch nur die beste Winterbekleidung sein, weswegen wir pro hund 3 Stück Hurrta Mäntel haben. Auch Leine muss natürlich zum Geschirr passen, deswegen hab wir gefühlte 1000 Leinen.
natürlich wird auch jeden Tag das Bettchen, die Deckchen und die Pölsterchen des Hundchen gerichtet, Hundchens könnten ja ungut liegen. Er legt sich im Bett natürlich auch so hin, dass hUndchen ja nicht ungemütlich liegt, hauptsache er hat dann Rückenschmerzen

Weiters gibt es jeden Tag penibel ausgesuchte Dosen bzw. Frischfleich es muss ja jeden Tag was neues sein. wenns nach ihm gehen würde hätten wir 10 Hunde (dann würde ich mir die Kugle geben

).
Unsere Hund ebekommen von ihm jeden Tag das Futter liebevoll zubereitet, (ich bekomme natürlich ein liebevoll gekochtes Fertiggericht

)
Es ist schon toll, jemanden zu haben der genauso ausflippt aus die hundchen wie ich.
LG