Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

leyla schrieb:
piero hat maledivenblau (so eine geile farbe!!!) mit schwarzem gurtband und name und momo rotes fleece mit schwarzem gurtband und name

Ohhh maledivblau... das hab ich mir auch schon überlegt,muss ich mir mal in natura bei dir ansehen;)

Und das Welpengeschirr ist so richtig zum verstellen für später ?:cool:

Hallo!

Nachdem ich ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub habe (freu, juhu, endlich :) :D ), habe ich vor, mit Lasslie (die ja bei uns zum Sitten ist) zum Vienna Dog Shop zu fahren. Habe eigentlich recht gutes über ihn gehört und wollte mal hinschauen - eventuell wandert ja etwas mit uns nachhause ;) :D
Haben die dort eigentlich eine gute Auswahl an Camiros? Ich habe auf der Homepage geschaut, unter Shop und dann Camiros allerdings nur ein grünes für Golden Retriever-Größe gesehen. Haben die mehrere Farben auf Lager?

LG

Hallo leute,

Ich mein wenn ihr alle so von euren Camiros schwärmt, vielelicht spare ich ja doch mal auf eines. Aber geht der Versand auch nach Deutschland? Wie teuer ist so ein Camiro? Gibts die auch in dünner, weil fürn Collie, da mag ihr frauli nciht wenns so breit is. Gibts die auch für langes fell, allso ihrgentwie fellschonend?
Weil wie gesagt, Frauli mag eigentlich keine Geschirre aber ich liebe sie, weil da kommt mausi net so arg schnell raus :D .

Fragen über Fragen, habt ihr bilder von langhaarhunden, vielleicht sogar Collies? Was würde den gut aussehen, mag net sowas extrem auffälliges. Kira ist Tricolor Farben.
Kann noch dauern bis ich das geld zamm haben würde.

LG
Evi

Internetseite???

Hexe1991 schrieb:
Hallo leute,

Ich mein wenn ihr alle so von euren Camiros schwärmt, vielelicht spare ich ja doch mal auf eines. Aber geht der Versand auch nach Deutschland? Wie teuer ist so ein Camiro? Gibts die auch in dünner, weil fürn Collie, da mag ihr frauli nciht wenns so breit is. Gibts die auch für langes fell, allso ihrgentwie fellschonend?
Weil wie gesagt, Frauli mag eigentlich keine Geschirre aber ich liebe sie, weil da kommt mausi net so arg schnell raus :D .

Fragen über Fragen, habt ihr bilder von langhaarhunden, vielleicht sogar Collies? Was würde den gut aussehen, mag net sowas extrem auffälliges. Kira ist Tricolor Farben.
Kann noch dauern bis ich das geld zamm haben würde.

LG
Evi

Internetseite???

Hallo!

Also wenn du hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=30483 mal schaust, siehst du Fotos von verschiedenen Hunden, die Camiros anhaben :)

LG

aber wenige mit langem fell. wie teuer ist den eines so inetwa? und wie breit sind brust und rückensteg?? Oder kann man das selbst entscheiden??

Ich glaube, man muss so ca. 30 Euro rechnen (aber ohne Versandkosten, was ich weiß).
Ich glaube, der Steg ist auf die jeweilige Größe bezogen immer gleich groß....

ok, 30 puh muss noch ne ganze weile sparen :D .
Und was ist besser? Neopren? Fleece? Ist ein Camiro sehr schwer?

Oben