Lara1982
Super Knochen
leyla schrieb:ich hatte mal welche, glaub aber gelöscht.
mail doch einfach an gabi![]()
Sag, wie sieht eigentlich euer neues camiro aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:ich hatte mal welche, glaub aber gelöscht.
mail doch einfach an gabi![]()
Lara1982 schrieb:Sag, wie sieht eigentlich euer neues camiro aus?
leyla schrieb:piero hat maledivenblau (so eine geile farbe!!!) mit schwarzem gurtband und name und momo rotes fleece mit schwarzem gurtband und name
Elli_Buddy schrieb:Maledivblau ist Lycra-Neopren und das gibt es nicht mehr![]()
dogigirl schrieb:Ich hab mir gestern eine Bestellt!!
Freu mich schon drauf..dann ist Nico noch Hübscher!!![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:Maledivblau ist Lycra-Neopren und das gibt es nicht mehr![]()
Chrisi85 schrieb:Gibt es im Vienna Dog Shop verschiedene Muster und Farben?
LG
dogigirl schrieb:
pups schrieb:ja schau auf die hp vom vienna dog shop. dort gibts etliche muster!
Hexe1991 schrieb:Hallo leute,
Ich mein wenn ihr alle so von euren Camiros schwärmt, vielelicht spare ich ja doch mal auf eines. Aber geht der Versand auch nach Deutschland? Wie teuer ist so ein Camiro? Gibts die auch in dünner, weil fürn Collie, da mag ihr frauli nciht wenns so breit is. Gibts die auch für langes fell, allso ihrgentwie fellschonend?
Weil wie gesagt, Frauli mag eigentlich keine Geschirre aber ich liebe sie, weil da kommt mausi net so arg schnell raus.
Fragen über Fragen, habt ihr bilder von langhaarhunden, vielleicht sogar Collies? Was würde den gut aussehen, mag net sowas extrem auffälliges. Kira ist Tricolor Farben.
Kann noch dauern bis ich das geld zamm haben würde.
LG
Evi
Internetseite???