Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

Hexe1991 schrieb:
ok, 30 puh muss noch ne ganze weile sparen :D .
Und was ist besser? Neopren? Fleece? Ist ein Camiro sehr schwer?

Neopren ist auf jeden fall besser,weil fleece sich ziemlich mit wasser vollsaugt :o
Und es ist nicht schwer;)

ok, und welche farben??kira is wie gesagt tricolor.

ich will was net soooo auffällies. reffi tatzen denk ich schon, name??? Weiß noch nicht. Was gibts sonst noch für extras?

@ All:

kann man mit einem Neopren-Camiro auch schutz machen? Habe gehört der ring soll mit der zeit aufgehen!

lg anja

Ich glaub, mich hat auch grad das Camiro-Fieber gepackt. Allerdings bin ich auch unschlüssig in der Farbwahl - deshalb bitte um Eure Meinungen:

Akhira

Gismo

Hm, und dann hab ich noch das Problem, dass der Link im anderen Camiro Thread bei mir nicht funktioniert - also kann ich mir da die ganze Auswahl gar nicht anschauen. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen und mir evtl. einen Auszug per Mail schicken?

DANKE!!! :D

JackieChan schrieb:
blöde frage, was würd besser zusammenpassen
lila gurtband mit himbeere od. mit rosa?

Ja dass stimmt himbeer ist dünkler, würde rosa nehmen.

Jetzt will ich´s aber wissen; für wen wird es denn sein, nicht etwa für einen babieborder? :confused: :eek: :rolleyes: :p :D

Grizzly schrieb:
Jetzt will ich´s aber wissen; für wen wird es denn sein, nicht etwa für einen babieborder? :confused: :eek: :rolleyes: :p :D

:eek: nene, keine angst. mein psychoborderlein bleibt noch lange zu zweit(also mit nelly;) ) 1. bin ich ja noch (voraussichtlich) 4 jahre schülerin und wer weiß was danach kommt, und 2. hab ich mit dem einen border noch genug zu tun.
vielleciht mal irgendwann, wenn ich weiß was aus meinem leben wird.

Leyla schrieb:
aber doch nicht fürn jackie:eek:

nat. wär das fürn jackie:D hab ja scho von anfang an gesagt, mein border braucht was in rosa. aber mir ginge es mehr um die lila/irgendwas mit schwarzem fell combi. mag ja so gerne lila und auch so gerne schwarz- und schwarz is ja scho mein hund;)

Wie wärs mit lila Neopren und entweder indianblau oder indianlila gurtband.
Sieht,wie ich finde,sehr schön aus und doch etwas männlicher als rosa :p :cool:

lg

edit: auf der camiro-bilderhomepage ist ein schwarz weisser hund mit lila neopren und indianblau gurtband,schau dir den mal an-sieht super aus

Lara1982 schrieb:
Wie wärs mit lila Neopren und entweder indianblau oder indianlila gurtband.
Sieht,wie ich finde,sehr schön aus und doch etwas männlicher als rosa :p :cool:

irgendwie daugen mir diese indiangurtbänder ned so:o
außerdem kennt mein hund das wort männlich ned mal :D trotzdem danke für deinen tip;)

also eher himbeer oder rosa

Oben