Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

Gina5 schrieb:
Wie bestell ich das am besten, weil das is ja keine Borte, das mit den Pfoten? Ich kenn mich da noch zu wenig aus, is ja dann erst mein 3tes.:o :D

Genau wie auf dem Foto?

Das ist Neopren Türkis, Gurtband Braun, + Pfotenstickerei
Am besten du schickst das Foto an Gabi mit :)

Aslo bin Camiro-Neuling und sie gefallen mir recht gut.
Hätte gern eines in Bourdeux/Schwarz, oder Dunkelblau/Schwarz, Silber/Schwarz oder Braun/Schwarz mit Aufschrift und evt. Pfötchen oder so...
So meine Frage wo kann man die bestellen? Habe sammelbestellung leider verpasst aber dort hab ich auch keinen link gefunden!

sonjaDSH schrieb:
Dann schreib ich einfach ein Mail hin mit Wünschen??
Welche untergrund und welches Gurtband bzw. Muster und dann aufschrift??
Jep!;)

Du sagst welche Neoprenfarbe, welche Gurtbandfarbe oder welche Borte, welche Farbe die Aufschrift (Name), ob du Reffitztatzen (Pfoten, die reflektieren) haben willst und wo, wieviele Ringe und wo!

Hoff i hab jetzt nix vergessen!:o

dani599 schrieb:
Jep!;)

Du sagst welche Neoprenfarbe, welche Gurtbandfarbe oder welche Borte, welche Farbe die Aufschrift (Name), ob du Reffitztatzen (Pfoten, die reflektieren) haben willst und wo, wieviele Ringe und wo!

Hoff i hab jetzt nix vergessen!:o

Danke!!

und wieviel kostet das bzw. der Versand??

Dann hab ich noch eine Frage:
1. Für was ist ein Brustring und der 2 Ring am Rücken beim Hals
2. die nennt man die Gurte beim Hals damit ich beschreiben kann das ich genau dort Reffnitztatzen haben will

soo und jetzt is ma noch was eingefallen...
Wie habt ihr den Brust und Halsumfang gemessen????

Zuletzt bearbeitet:
Snoopy schrieb:
Sonja ich glaub ich bestell dort auch eines:D Mir ist anscheinend zuviel Geld vom Urlaub übrig geblieben.

:D Aber mir könnten gemeinsam bestellen das wärs billiger bzw. könnt ma noch die Katrin fragen und english pointer oder so.... Viell. will wer von denen auch noch eins dann könnt ma uns in versand teilen und da mir ja alle auf einem Kretzerl wohnen wärs leicht die dann zu verteilen! oder?

sirina schrieb:
Genau wie auf dem Foto?

Das ist Neopren Türkis, Gurtband Braun, + Pfotenstickerei
Am besten du schickst das Foto an Gabi mit :)

Na nicht unbedingt die selben Farben, aber eben mit den Pfoten drauf, danke für die Auskunft, werd beim nächsten Mal wirklich ein Foto mitschicken.:)

sonjaDSH schrieb:
und wieviel kostet das bzw. der Versand??

Dann hab ich noch eine Frage:
1. Für was ist ein Brustring und der 2 Ring am Rücken beim Hals
2. die nennt man die Gurte beim Hals damit ich beschreiben kann das ich genau dort Reffnitztatzen haben will

soo und jetzt is ma noch was eingefallen...
Wie habt ihr den Brust und Halsumfang gemessen????

Versand kommt auf das Gewicht an.

Den Brustring verwenden manche Leute mit "unführigen" Hunden um eine zweite Leine einzuhängen.
Den Brust oder Schulterring um die Steuermarke dranzuhängen.

Ich schreib einfach immer Refftatzen vorne bzw. hinten ;)

Wie gemessen? Mit einem Maßband :D
Halsumfang, dort wo das Halsband sitzt (also in der Mitte vom Hals) eng anliegend
Brustumfang ca. eine Handbreit hinter den Vorderbeinen

sonjaDSH schrieb:
:D Aber mir könnten gemeinsam bestellen das wärs billiger bzw. könnt ma noch die Katrin fragen und english pointer oder so.... Viell. will wer von denen auch noch eins dann könnt ma uns in versand teilen und da mir ja alle auf einem Kretzerl wohnen wärs leicht die dann zu verteilen! oder?
Das ist sicher am besten :D :D

Sagt mal,kann man sich jetzt auch Pfoten aufsticken lassen? Statt den Reffitatzen? SIehe zb Sirinas Halsbänder :o :cool: Das sieht nämlich ziemlich hübsch aus!

lg

Lara1982 schrieb:
Sagt mal,kann man sich jetzt auch Pfoten aufsticken lassen? Statt den Reffitatzen? SIehe zb Sirinas Halsbänder :o :cool: Das sieht nämlich ziemlich hübsch aus!

lg

ja, pfoten knochen und noch irgendwas.
einfach anfragen. ich überleg mir so ein HB für´n piero :D

leyla schrieb:
ja, pfoten knochen und noch irgendwas.
einfach anfragen. ich überleg mir so ein HB für´n piero :D

Tz,und sowas sagt einem keiner :mad: :D

Knochen,gibts davon irgendwo ein bild...?

hab ja schon wieder so ne schöne camiro kombi gesehen und dabei hab ich mein "neues-altes" noch gar nicht von sirina abgeholt:o

ich glaub,ich brauch bald wieder ne sammelbestellung:rolleyes: :p

Lara1982 schrieb:
Tz,und sowas sagt einem keiner :mad: :D

Knochen,gibts davon irgendwo ein bild...?

hab ja schon wieder so ne schöne camiro kombi gesehen und dabei hab ich mein "neues-altes" noch gar nicht von sirina abgeholt:o

ich glaub,ich brauch bald wieder ne sammelbestellung:rolleyes: :p

ich hatte mal welche, glaub aber gelöscht.
mail doch einfach an gabi;)

Oben