Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

Da du ja bald mal Inet daheim bekommen müßtest.... würd ich glaub ich darauf warten! Weil auf der Seite, die bei dir in der Firma nicht funktioniert sind noch sooooviele Bilder, die solltest dir vorher schon ansehen! ;)
Du meintest doch am Samstag, der Akhira steht blau? Das find ich auch......
Und Gismo ist für mich irgendwie der Grün-Typ :D , aber ich bin in solchen Farbberatungen nicht besonders gut :o , also will ich da gar nicht viel sagen.....

Also ich glaub bis ich das Internet daheim bekomme, bin ich alt und grau. Das ganze zieht sich jetzt schon seit Ende Jänner hin :(
Möchte einfach mal ein paar Meinungen hören, welche Farbe meinen denn am besten passen würde und vielleicht kann ich dann ja mal kurz ins Internetcafe schauen. :D

Blue2002 schrieb:
Also ich glaub bis ich das Internet daheim bekomme, bin ich alt und grau. Das ganze zieht sich jetzt schon seit Ende Jänner hin :(
Möchte einfach mal ein paar Meinungen hören, welche Farbe meinen denn am besten passen würde und vielleicht kann ich dann ja mal kurz ins Internetcafe schauen. :D

Bordeaux mit einer Borte vielleicht? Aber da du die Camiro-seite nicht sehen kannst,kann ich dir die Borte gar nicht zeigen,die ich meine:(

Und das andere in Blautönen gehalten?

Hallo!

Bin "Camiro-Neueinsteigerin" und hätte eine Frage: Gibt es Camiros auch in Windhundhalsband-Form?

Vielleicht weiß das ja jemand und kann mir helfen...

LG, Bexy

Bexy schrieb:
Hallo!

Bin "Camiro-Neueinsteigerin" und hätte eine Frage: Gibt es Camiros auch in Windhundhalsband-Form?

LG, Bexy

willst du ein halsband von gabi oder ein camiro-brustgeschirr?

Bexy schrieb:
Hallo!

LG, Bexy

Hab auch schon dran gedacht, das nächste Halsband von Gabi anfertigen zu lassen.
Geschirr haben wir ja schon, und bin echt begeistert.... ;)

Bexy schrieb:
Nö, ich hätte gerne ein Halsband. Also eines das an einer Stelle breiter ist und beim Verschluss schmäler.

LG, Bexy

Und fragst du die Gabi? Weil wenn du dann weißt, ob sie so etwas macht und wieviel es dann kosten würde, - würdest mir dann bitte Bescheid geben?
Lustig, - hab grad gestern drüber geredet mit einer Freundin..... ;)

Lydia55 schrieb:
Hab auch schon dran gedacht, das nächste Halsband von Gabi anfertigen zu lassen.
Geschirr haben wir ja schon, und bin echt begeistert.... ;)

Hallo!

Blöde Frage, aber: wer ist denn Gabi?

Hab von einer Freundin gehört, dass sie auch ganz begeistert ist von den Camiro-BG und sie hat glaub ich auch erwähnt, dass es auch Camiro Halsbänder gibt in "Windhund-Form"...

Lydia55 schrieb:
Und fragst du die Gabi? Weil wenn du dann weißt, ob sie so etwas macht und wieviel es dann kosten würde, - würdest mir dann bitte Bescheid geben?
Lustig, - hab grad gestern drüber geredet mit einer Freundin..... ;)

Wenn man mir Kontaktdaten von Gabi gibt, werde ich mal nachfragen...

Na sicher geb ich dir dann bescheid...

LG, Bexy

sirina schrieb:
Es gab mal Windhundhalsbänder, ob sie noch welche macht weiß ich nicht. Aber fragen kostet ja nix.

Ja, danke! Hab eh schon ein Mail geschrieben...
Also 1.: möglich sind Windhundhalsbänder
2.: hat mir ein Mann geantwortet, wo auch ganz unten im Mail stand, dass ich auf seine Mailadresse antworten soll, weil er seit 01.07.2006 die Firma übernommen hat... :confused:

LG, Bexy

Bexy schrieb:
Ja, danke! Hab eh schon ein Mail geschrieben...
Also 1.: möglich sind Windhundhalsbänder
2.: hat mir ein Mann geantwortet, wo auch ganz unten im Mail stand, dass ich auf seine Mailadresse antworten soll, weil er seit 01.07.2006 die Firma übernommen hat... :confused:

LG, Bexy
:confused:

Oben