Frage - Hundepool Grösse XXXXL !?

bluedog

Super Knochen
hallo ihr, ich frag mal hier.
ich suche einen hundepool in xxxxl.
den doggy-pool hab ich bisher nur in grösse 120 cm durchmesser entdeckt.
ich hätte gern etwas grösseres.
es gibt so fixpools für kinder, mit aufblasbarem rand (der wird nicht lange leben..... :rolleyes: ).

http://www.planschbecken.de/product....html/XTCsid/bde1c94264688f8de40007727ba84e01

die müsste man aber wohl verstärken, ev. mit so nem palisadenholzzaun drumrum ???

nach fertigbiotopbecken hab ich auch schon geschaut, die haben aber so viele uferzonen, dass vom becken nicht viel übrig bleibt.
eingraben wäre möglich.

habt ihr sonst noch eine idee bzw. kennt ihr einen anbieter von grösseren hundepools oder (teich)becken ???

danke für tips ! :)
 
Die Kinderplantschbecken vergiss gleich, die halten 10 Minuten bei uns
Hab ihnen das Doggypool mit 120 Durchmesser gekauft da haben sogar alle 3 Hunde von mir drinnen Platz und hält nun doch schon den zweiten Sommer:D

Zooplus glaub ich hat den grad auch in Aktion
 
120 cm ist der grösste den es gibt, oder ?
das ist nicht sehr gross, find ich.
haben da tatsächlich 3 hunde drin platz ??
3 chis ???? :cool:
ist das material da irgendiwe extra verstärkt ??
 
120 cm ist der grösste den es gibt, oder ?
das ist nicht sehr gross, find ich.
haben da tatsächlich 3 hunde drin platz ??
3 chis ???? :cool:
ist das material da irgendiwe extra verstärkt ??

Aussenwände sind verstärkt ebenso der Untergrund und meine 3 Münsterländer davon eine große Münsterländerin also keinen kleinen Hunde haben da alle 3 Platz drinnen:D


Größeren gibts leider wirklich nicht, was wir auch hatten war ein altes Motorboot das wir einfach mit Wasser gefüllt haben, leider hat das nicht recht lange gehalten
 
Hallo!
Vergiss die Pools für Kinder die zum Aufblasen sind, die halten max. 1 Woche bei unseren beiden Goldies. Wir haben bei Hornbach ein Kinderpool namens Jet Pool gekauft, Durchmesser 2,15 und auch schön tief. Ist sechseckig, starke Folie, die wird in die Stangen eingeführt. Geht superleicht und hält bei uns schon 2 Jahre. 2 große Hunde haben darin Platz. Eines hab ich bereits wieder umgetauscht, da es Risse in der Folie hatte, auch kein Problem mit der Rechnung. Wir haben viel ausprobiert, das war noch bisher das beste, für große Hunde. Kostet ca. 80,-- Euro, letztes Jahr hatten sie es noch.
LG Ingrid
 
120 cm ist der grösste den es gibt, oder ?
das ist nicht sehr gross, find ich.
haben da tatsächlich 3 hunde drin platz ??
3 chis ???? :cool:
ist das material da irgendiwe extra verstärkt ??

ich hab auch den großen doggypool und mein hund hat genug platz drin - natürlich nicht zum tatsächlichen schwimmen..aber zum plantschen reichts allemal (sh 64cm)

der rand is extra verstärk und unten ist es auch recht widerstandsfähig. meine madame hat ziemlich lange krallen und hat dort schon ohne ende gekratzt.

kinderplantschbecken hat bei uns auch genau 10min gehalten :)

lg
 
hm.
was haltet ihr von stahlwandbecken ?

dieser jet-pool ist ja mit folie, oder ??
ist die so stark, dass sie hundekrallen aushält ?? :rolleyes:
 
Meine Freundin hat den großen Doggypool und mein Großer (ca. 45 kg) und ihre Hündin (ca. 25 kg) haben darin leicht Platz. Wie schon gesagt, zum plantschen, nicht zum Schwimmen, aber dafür ist er ja auch nicht tief genug.

Wobei meiner auch schon im Planschbecken von meinen Neffen war ohne was kaputt zu machen.
Aber echtes Rumfetzen halten die normalen Kinderpools wahrscheinlich nicht aus.
 
@bluedog
So ähnlich, aber sechseckig, schau mal bei Hornbach bzw. frag dort mal nach Jet Pools. Ist ein sehr festes Material, hält Hundekrallen aus.
LG Ingrid
 
Hallo!

Wir haben uns letztes Jahr beim Pagro 2 Kinderplastiksandbecken (Hartplastik) gekauft, das eine in Form eines Apfels und das andere Rechteckig, in beide kann unser Labradormädchen sich schön reinlegen und sich abkühlen. Das rechteckige hat ca 1mx1m, vielleicht 1,10 x 1,10m. Da tät locker noch ein 2. Hund reinpassen. Gekostet hats (wenn wir uns richtig erinnnern) so zwischen 15 und 20 euro. Der Apfel ist ein wenig kleiner, aber auch locker ausreichend und kam auch ungefähr so viel.
 
hab eben so einen hier ersteigert..... :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300316815696

und ein doggy planschbecken werd ich noch kaufen für den innenhof.
man gönnt sich ja sonst nix.... :cool:
bei zooplus sind die am angebot, hiess es ??? :confused:
muss mal mit ebay vergleichen. ;)

jet pool ist glaub ich ungefähr dasselbe, ich hoffe, das ding ist ebnso stabil.
einen hornbach betrete ich in meinem ganzen leben nie wieder.
baumax hätte das aber vermutlich auch gehabt.
aber so ists einfacher, hauszustellung. :D
*freufreu* :)

@claudinsche - hab ich extra für dich gemacht, das thema..... :D
 
oh, ich hab ihn um 59 euronen ersteigert.
im sofortkauf kostet er 89,90.
war also nicht schlecht. :cool:

mach ich nach dem härtetest, SJX.
ich hab ja mehrere wilde feger, wenn er die aushält, hält er alles aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnest du mir auch einen "Testbericht" zukommen lassen - weil Deikoon ist auch eine extreme Wildsau :rolleyes: und ich überlege, ob ich sowas für nächstes Jahr wenn wir den Garten machen dann auch kaufe - heuer muß er halt in den Bach, denn kann er wenigstens nicht kaputt machen :eek: :D
 
@bluedog
So ähnlich, aber sechseckig, schau mal bei Hornbach bzw. frag dort mal nach Jet Pools. Ist ein sehr festes Material, hält Hundekrallen aus.
LG Ingrid

Schade hast kein Foto oder? Meinst du das?

set_jet_pool_junior.jpg
 
ich werds hier reinschreiben - detaillierter testbericht mit fotodokumentation. :D

jetzt hab ich auch noch eine bade- äh gartenhütte ersteigert, heute war ein guter ebay-tag. :cool:
es wird richtig gemütlich werden draussen.....
ich glaub, die hunde werden den pool teilen müssen...... :p
 
Oben