Igitt..Ich bussl keine Fremden ab.
*lol*
Frau Usch,
Seit Monaten, wenn nicht schon ein Jahr habe ich nichts zu deinen Beiträgen geschrieben. Ist dir offenbar nicht aufgefallen. Obwohl es viele viele Körnchen waren.
Insgesamt schreibe ich nicht mehr so intensiv wie früher. Oh, das ist dir ja aufgefallen. Es hat schon seinen Grund, warum ich nur mehr selten auf Themen eingehe.
Das ich in deinen Thread, jetzt schreibe ist eine Ausnahme da ich leidenschaftliche Fotografin bin und kein Körnchen gesucht habe.
Wären die Fotos von einem Profi gewesen und du hättest dafür bezahlt, hätte ich dir mitgeteilt das du reklamieren solltest.
Das der Threadtitel irreführend ist, hat dir Astrid sehr gut erklärt. Aber das wollen wir ja nicht hören.. Nicht wahr?
----
Frau Usch, dein Mitleid brauche ich mit Sicherheit nicht. Dieses Mitleid hebe für dich selbst auf. Es ist immer das gleiche mit dir. Du willst immer die beste sein und wehe jemand kritisiert dich oder schreibt gar ein Fünkchen Wahrheit. Wie ein Aal windest du dich da raus und schlimmer noch du drehst dabei den Spies so um, daß die anderen die schlechten sind. Aber nicht mit mir. Bei mir beisst du immer noch auf Granit.
Ach Gott mein Leben.. Tjsa.. Mein Leben ist prima, es ist makellos, es ist fein. Astrein ist es.
Unbefriedigend sind nur deine Antworten. Aber die gehören, Gott sei Dank nicht zu meinen Leben.
Deine Fotos und Beiträge werde ich mir in Zukunft ohnehin nicht mehr ansehen. Ignorliste gehört eh wieder erneuert.
Un wie immer OT, Hauptsache man kann meckern.
An alle anderen habe heute enndlich die Fotos, sobald ich Zeit finde werde ich sie verkleinern und einstellen (Habe etwas Stress bekomme morgen Besuch aus Amerika
lg Uschi & Rudel