Fotoshooting mit Andreas Kowacsik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich hab jetzt gar nicht soooo genau auf diese foto-technischen Details geschaut. Für mich haben diese Bilder einfach keine Ausstrahlung. Googel mal nach dem Typen und schau dir seine HP an - die Landschafts- und Architekturbilder von ihm finde ich sehr gelungen. Hier im Forum gibts ein paar User, die auch ganz tolle Hunde-Fotos posten - wesentlich bessere als diese und ohne dass diese User irgendeinen "Namen" haben.

Ein gutes Foto betrachtet man länger als nur einen kurzen Augenblick, man hat Freude dabei, es anzusehen und es hat das gewisse Etwas, löst im besten Fall sogar Emotionen aus. Dabei muss es fototechnisch nicht einmal perfekt sein, es sollte nur Ausstrahlung haben.

Mit diesen Hunden im Schnee hätt man jedenfalls wesentlich mehr raus holen können. Ist jedenfalls meine persönliche Meinung.
 
Weils blaustichig sind und die Tiefenschärfe komplett fehlt. :)

Sind ja nur die Laienfotos, einmal gemacht mit meiner Kamera und diejenigen die noch schlechter sind mit einer Digicam.

Die richtigen lade ich egrade runter, 3 GB, wird aber eine Weile dauern.
lg Uschi & Rudel

aah gut danke :D dachte ich mir das es an den bilder liegt ...

naja mit fotos kenn ich mich seehr wenig aus :eek:

obwoll mir aufgefallen ist das es im forum einige bilder gibt die von der einstellung her besser sind :eek:


Find die aber trotzdem schön :)

Och sorry dass ich und Erich Laien sind und keine Spitzenfotografen. :eek:

Blaustichig finde ich sie nicht so sehr. Die Schärfe ist allgemein schlecht, teils sind die Fotos überbelichtet und da ich einige Fotos von diesen Fotografen kenne wundere ich mich sehr über die Qualität.Er macht sonst echt sehr schöne Fotos.
Aber darum gehts hier nicht. Motive sind super.

Andi macht sogar sehr stimmungsvolle Fotos :)

ICh dachte ich hatte hier auch geschrieben dass dies die "Vorfotos" sind, die ich mit meiner Kamera udn Erich mit seiner Digicam gemacht hat. Die "professionellen" Fotos lade ich gerade runter. Und werde die schönsten online stellen.

Aber sicher wird es da auch wieder Meckerer geben :rolleyes:
lg Uschi & Rudel

Hi
wesentlich bessere als diese und ohne dass diese User irgendeinen "Namen" haben.

Wow ich habe einen Namen, sorry das sich nicht der Profi bin wi emanche User hier. Sorry dass ich es gewagt habe meine Vorfotos zu posten weil ich auch diese für einen Laien für sehr gelungen hielt. Und weil die Hund eudn wir Spass hatten. Das nächste Mal werde ich vorher eine Anfrage stellen ob eine Fotos gut genug sind.

ist der pelz echt :eek: ??



sorry das musste sein :d :d

nein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das hat ja keiner gewußt, daß das die Vorfotos sind die du einfach selbst mit deiner Kamera geknipst hast.

Es hat jeder angenommen daß die von nem Profi sind, deshalb die Kommentare. Für normales Knipsen mit ner normalen Cam sind's gelungen! :)
 
Meine Güte, sonst bist mit Kritik auch nicht zimperlich... :rolleyes:

Abgesehen davon ist sie ja nicht gegen dich gerichtet - du hast geschrieben, Andreas Kowacsik war für ein Fotoshooting bei dir und diese Bilder gepostet. Für einen Laien mit einer normalen Cam sind sie ja völlig in Ordnung, von einem Profi darf man sich aber schon mehr erwarten. Und dass dies die Bilder vom Profi sind, davon sind hier alle ausgegangen. Formuliers das nächste Mal halt eindeutiger, dann wird auch niemand was dagegen sagen und du musst net eingschnappt sein... :eek:
 
Hi
Naja, das hat ja keiner gewußt, daß das die Vorfotos sind die du einfach selbst mit deiner Kamera geknipst hast.

Stimmt ich has gerade gesehen, in jedem anderen Forum hab eich geschrieben dass sidn die "Vorfotos" die wir nebenher geschossen haben udn hie rhab ichs vergessen :-( sorry

Es hat jeder angenommen daß die von nem Profi sind, deshalb die Kommentare. Für normales Knipsen mit ner normalen Cam sind's gelungen!

Na ja ich hab schon ne Spegelreflex aber nebenher Dinge festhalten, Hunde händeln usw. hast uch net viel Zeit zu Einstellungen und vor allem hab ich sie erst kurz und übe noch :)
lg Uschi & Rudel

Hi
Meine Güte, sonst bist mit Kritik auch nicht zimperlich... :rolleyes:

Nö ich bin auch im einstecken net zimperlich, aber das fin dich jetzt schon a bisserl lächerlich.

Abgesehen davon ist sie ja nicht gegen dich gerichtet - du hast geschrieben, Andreas Kowacsik war für ein Fotoshooting bei dir

Echt ichhab egeschrieben er war bei mir? WO? Wir waren am Semmering. Siehst du genau so liest jeder raus was er will.

Für einen Laien mit einer normalen Cam sind sie ja völlig in Ordnung, von einem Profi darf man sich aber schon mehr erwarten.

Na ja ist schon ne Canon 1000 D abe rmir fehlt noch die Übung, nebenher das Händling der anderen Hunde und helfen am Set, da kannst nicht viele Einstellungen ausprobieren :)

Und dass dies die Bilder vom Profi sind, davon sind hier alle ausgegangen.

Liefere ich nach, hab erst 3% geladen :)

Formuliers das nächste Mal halt eindeutiger, dann wird auch niemand was dagegen sagen und du musst net eingschnappt sein... :eek:

Ich bin nicht eingeschnappt ich fands nur etwas lächerlich.
lg Uschi & Rudel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo das ganze statt fand ist für die Thematik völlig irrelevant.

Es ging lediglich darum, dass du geschrieben hast, Andreas Kowacsik hat ein Shooting gemacht und Fotos gepostet hast. Wäre klar gewesen, dass sie von dir sind, hätte jeder "jö süß" blablabla geschrieben und niemand was zu den Bildern an sich. Weil es völlig ok ist, dass Nicht-Fotografen keine perfekten Bilder machen. Müssen sie auch nicht, weils da um persönliche Erinnerungen geht. Da man aber davon ausging, dies wären Bilder eines Profis, find ich Kritik schon gerechtfertigt. Stell dir vor, du gehst zu einem Profi und zahlst dann für solche Bilder - da ist es dann wohl eher nicht mehr lächerlich, oder?
 
Sind ja nur die Laienfotos, einmal gemacht mit meiner Kamera und diejenigen die noch schlechter sind mit einer Digicam.

Die richtigen lade ich egrade runter, 3 GB, wird aber eine Weile dauern.
lg Uschi & Rudel

Na prima.:rolleyes: Wäre ich der Fotograf gewesen, hättest sicher nix nettes gehört.
Armer Andreas.
Sehr irreführend dieser Thread.
 
Hi
Wo das ganze statt fand ist für die Thematik völlig irrelevant.

Nun du schriebst er war bei mir. Da dies nicht stimmt, ist dies durchaus relevant.

Es ging lediglich darum, dass du geschrieben hast, Andreas Kowacsik hat ein Shooting gemacht und Fotos gepostet hast.

Man mög emir verzeihen das sich in diesem Forum vergessen habe dazuzuschreiben das es "Vorfotos" sind :rolleyes:

Wäre klar gewesen, dass sie von dir sind, hätte jeder "jö süß" blablabla geschrieben und niemand was zu den Bildern an sich. Weil es völlig ok ist, dass Nicht-Fotografen keine perfekten Bilder machen. Müssen sie auch nicht, weils da um persönliche Erinnerungen geht.

Kprrekt sicher werden ANdis Bider meine um einvielfaches übertreffen. Aber da wo ich jeweils abgedrückt habe verbind eich es mit etwas erlebtem :)

Da man aber davon ausging, dies wären Bilder eines Profis, find ich Kritik schon gerechtfertigt. Stell dir vor, du gehst zu einem Profi und zahlst dann für solche Bilder - da ist es dann wohl eher nicht mehr lächerlich, oder?

Korrekt, dann würde ich mich ärgern. Allerdings würd eich auch für kein Fotoshootig zahlen. :)
mfG uschi & Rudel

Na prima.:rolleyes: Wäre ich der Fotograf gewesen, hättest sicher nix nettes gehört.
Armer Andreas.
Sehr irreführend dieser Thread.

Nun so wie ich Andi kenne hätte er sich gewundert wer hier ein Körnchen sucht um wiede rmal zu keppeln. Nict wahr Iris. Aber keine NAgst ich informiere ihn über diesen Thread, denn man sieht sicher selten Leute die sich auf jedes Körrnchen stürzen das sich ihnen bietet.

Lächerlich, aber wenn man es braucht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo das ganze statt fand ist für die Thematik völlig irrelevant.

Es ging lediglich darum, dass du geschrieben hast, Andreas Kowacsik hat ein Shooting gemacht und Fotos gepostet hast. Wäre klar gewesen, dass sie von dir sind, hätte jeder "jö süß" blablabla geschrieben und niemand was zu den Bildern an sich. Weil es völlig ok ist, dass Nicht-Fotografen keine perfekten Bilder machen. Müssen sie auch nicht, weils da um persönliche Erinnerungen geht. Da man aber davon ausging, dies wären Bilder eines Profis, find ich Kritik schon gerechtfertigt. Stell dir vor, du gehst zu einem Profi und zahlst dann für solche Bilder - da ist es dann wohl eher nicht mehr lächerlich, oder?

Danke genau so ist es.
Aber gnä Frau will ja, wie schon so oft, wieder als Gute da stehen und wir sind ja so böse.
---
Wirklich, gut wäre es, würdest du Husky, einen Admin bitten den Titel zu ändern oder im ersten Beitrag schreiben, daß du die Fotos gemacht hast.
Und check mal die Cam. Scheinst ein Backfokusproblem zu haben.
 
Guten Morgen
Danke genau so ist es.
Aber gnä Frau will ja, wie schon so oft, wieder als Gute da stehen und wir sind ja so böse.


Gottchen bist du lächerlich. Da postet man ein paar Bilder freut such und die üblichen Leute suchen ein Körnchen um auf einen hinzuhacken. Du musst ein reichlich unbefriedigtes Leben haben. Jetzt habe ich direkt Mitleid mit dir.

Wirklich, gut wäre es, würdest du Husky, einen Admin bitten den Titel zu ändern oder im ersten Beitrag schreiben, daß du die Fotos gemacht hast.
Und check mal die Cam. Scheinst ein Backfokusproblem zu haben.


Ich bin mit dem Titel un dden Fotos zufrieden, weil ich hier die Fotos von ANdreas in Kürze posten werde. Un dich bin auch mit meiner Kamera zufrieden,d ie Bilder die du ansprichst wurden mit eigicam gemacht und da gehen sie nun Mal nicht anders. Aber wie sagt man so schön, Hauptsache manche haben was zu meckern.

Aber keien ANgst ich werde jetzt öfters Fotos posten damit du was zu mckern hast, scheint du brauchst das, denn bei wirklichen Themen hast du sowieso nie etwas zu sagen.:rolleyes:

Hi

Manche haben leider offensichtlich nichts anderes in ihrem Leben :D



Danke sehe ich auch so. Vielleicht nicht perfekte Fotos, aber Fotos die sehr wohl zeigen dass es ein toller Tag war.
lg Uschi & Rudel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh scheißts euch doch ned so an. Uschi, es steigt dir doch niemand am Schlipps. Selbst ich hab mir gedacht, dass sogar ICH schonmal (qualitativ) bessere Fotos gemacht hab.

Kann ja keiner Schmecken dass das Vorfotos sind und da kein einziges von Herrn Kowacsik dabei ist. Der Titel ist halt irreführend. Und dass sich hier Leute mit mehr beschäftigen, als nur der Tatsache ob der Hund da auf dem Foto "knuffig" ist oder die Blondine "fesch", ist doch auch kein Beinbruch, oder?

Und immerhin, die hätten dir ja sogar abgenommen dass die Fotos von Herrn Kowacsik sind, nur halt mit weniger berauschender Qualität - ich würd das ja scho fast als kompliment werten, wenn mir wer sagt, dass meine Fotos aussehen wie die eines professionellen Fotografen der einen schlechten Tag hatte! :D

Also, umarmts euch, gebts euch a Bussi und gut ist! :)
 
Hi
Geh scheißts euch doch ned so an. Uschi, es steigt dir doch niemand am Schlipps. Selbst ich hab mir gedacht, dass sogar ICH schonmal (qualitativ) bessere Fotos gemacht hab.

Kann ja keiner Schmecken dass das Vorfotos sind und da kein einziges von Herrn Kowacsik dabei ist. Der Titel ist halt irreführend. Und dass sich hier Leute mit mehr beschäftigen, als nur der Tatsache ob der Hund da auf dem Foto "knuffig" ist oder die Blondine "fesch", ist doch auch kein Beinbruch, oder?

Geh damit hab eich doch absolut kein Problem. Allerdings wenn ich es dann erkläre und dann muss man unbedingt noch weiter hacken finde ich das einfach nur ..................

Und es zeigt die Gesinnung desjenigen. Soll so sein wenn sie es braucht. Mir ist's inzwischen egal.

Und immerhin, die hätten dir ja sogar abgenommen dass die Fotos von Herrn Kowacsik sind, nur halt mit weniger berauschender Qualität ich würd das ja scho fast als kompliment werten, wenn mir wer sagt, dass meine Fotos aussehen wie die eines professionellen Fotografen der einen schlechten Tag hatte! :D-

*gg* so gesehen hast du Recht , ich werd das Kompliment weitergeben, denn wie gesagt die meisten Fotos hat Erich mit seiner Digicam gemacht.

Also, umarmts euch, gebts euch a Bussi und gut ist! :)

Ne danke da gewisse Personen bei jedem Posting von mir nach einem Körnchen suchen und sich freuen wnen sie eines finden, kann ich dankend darauf verzichten. Fotos von andreas folgen bald, leider spinnt mein Internet derzeit und bricht mir dauernd den Download ab :-(
lg Uschi & Rudel
 
Also, umarmts euch, gebts euch a Bussi und gut ist! :)

Igitt..
k035.gif
Ich bussl keine Fremden ab.



Ne danke da gewisse Personen bei jedem Posting von mir nach einem Körnchen suchen und sich freuen wnen sie eines finden, kann ich dankend darauf verzichten.

*lol*
Frau Usch,
Seit Monaten, wenn nicht schon ein Jahr habe ich nichts zu deinen Beiträgen geschrieben. Ist dir offenbar nicht aufgefallen. Obwohl es viele viele Körnchen waren.
Insgesamt schreibe ich nicht mehr so intensiv wie früher. Oh, das ist dir ja aufgefallen. Es hat schon seinen Grund, warum ich nur mehr selten auf Themen eingehe.
Das ich in deinen Thread, jetzt schreibe ist eine Ausnahme da ich leidenschaftliche Fotografin bin und kein Körnchen gesucht habe.
Wären die Fotos von einem Profi gewesen und du hättest dafür bezahlt, hätte ich dir mitgeteilt das du reklamieren solltest.
Das der Threadtitel irreführend ist, hat dir Astrid sehr gut erklärt. Aber das wollen wir ja nicht hören.. Nicht wahr? :rolleyes:

----

Frau Usch, dein Mitleid brauche ich mit Sicherheit nicht. Dieses Mitleid hebe für dich selbst auf. Es ist immer das gleiche mit dir. Du willst immer die beste sein und wehe jemand kritisiert dich oder schreibt gar ein Fünkchen Wahrheit. Wie ein Aal windest du dich da raus und schlimmer noch du drehst dabei den Spies so um, daß die anderen die schlechten sind. Aber nicht mit mir. Bei mir beisst du immer noch auf Granit.
Ach Gott mein Leben.. Tjsa.. Mein Leben ist prima, es ist makellos, es ist fein. Astrein ist es.
Unbefriedigend sind nur deine Antworten. Aber die gehören, Gott sei Dank nicht zu meinen Leben.
Deine Fotos und Beiträge werde ich mir in Zukunft ohnehin nicht mehr ansehen. Ignorliste gehört eh wieder erneuert.
 
:eek::eek: wuff-live :D

ich kenn keinen von euch, und kann mich somit auch auf keine seite schlagen.
aber i sags trotzdem, obwohls ansich nix mitm thema zu tun hat:

erster post: "irreführend" ja. mir wärs nicht aufgefallen, dass die fotos qualitativ nicht sooo berauschend sind, wies anscheinend sind (ist ja komplett legitim. da haben manche 20 jahre berufserfahrung (!) und streiten mit der kamera rum... )


und jetzt werden "gut" und "böse" verteilt :confused::rolleyes: ihr seits kompliFIziert. und böse gesagt... husky öhm ja, den "streit" hast du angezettelt. warum hast nit einfach geschrieben "hups" und text im ersten post ausgebessert? kann ja mal passieren, ist ja absolut kein beinbruch? und es war ja absolut kein persönlicher angriff dabei?

naja :)

auf alle fälle find ich die fotos sehr schön, obwohl mir das model nicht gefällt :D soooooda :D jetzt habi sogar das rausgesagt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben