Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weils blaustichig sind und die Tiefenschärfe komplett fehlt.
aah gut danke dachte ich mir das es an den bilder liegt ...
naja mit fotos kenn ich mich seehr wenig aus
obwoll mir aufgefallen ist das es im forum einige bilder gibt die von der einstellung her besser sind
Find die aber trotzdem schön
Blaustichig finde ich sie nicht so sehr. Die Schärfe ist allgemein schlecht, teils sind die Fotos überbelichtet und da ich einige Fotos von diesen Fotografen kenne wundere ich mich sehr über die Qualität.Er macht sonst echt sehr schöne Fotos.
Aber darum gehts hier nicht. Motive sind super.
wesentlich bessere als diese und ohne dass diese User irgendeinen "Namen" haben.
ist der pelz echt ??
sorry das musste sein :d :d
Naja, das hat ja keiner gewußt, daß das die Vorfotos sind die du einfach selbst mit deiner Kamera geknipst hast.
Es hat jeder angenommen daß die von nem Profi sind, deshalb die Kommentare. Für normales Knipsen mit ner normalen Cam sind's gelungen!
Meine Güte, sonst bist mit Kritik auch nicht zimperlich...
Abgesehen davon ist sie ja nicht gegen dich gerichtet - du hast geschrieben, Andreas Kowacsik war für ein Fotoshooting bei dir
Für einen Laien mit einer normalen Cam sind sie ja völlig in Ordnung, von einem Profi darf man sich aber schon mehr erwarten.
Und dass dies die Bilder vom Profi sind, davon sind hier alle ausgegangen.
Formuliers das nächste Mal halt eindeutiger, dann wird auch niemand was dagegen sagen und du musst net eingschnappt sein...
Sind ja nur die Laienfotos, einmal gemacht mit meiner Kamera und diejenigen die noch schlechter sind mit einer Digicam.
Die richtigen lade ich egrade runter, 3 GB, wird aber eine Weile dauern.
lg Uschi & Rudel
Wo das ganze statt fand ist für die Thematik völlig irrelevant.
Es ging lediglich darum, dass du geschrieben hast, Andreas Kowacsik hat ein Shooting gemacht und Fotos gepostet hast.
Wäre klar gewesen, dass sie von dir sind, hätte jeder "jö süß" blablabla geschrieben und niemand was zu den Bildern an sich. Weil es völlig ok ist, dass Nicht-Fotografen keine perfekten Bilder machen. Müssen sie auch nicht, weils da um persönliche Erinnerungen geht.
Da man aber davon ausging, dies wären Bilder eines Profis, find ich Kritik schon gerechtfertigt. Stell dir vor, du gehst zu einem Profi und zahlst dann für solche Bilder - da ist es dann wohl eher nicht mehr lächerlich, oder?
Na prima. Wäre ich der Fotograf gewesen, hättest sicher nix nettes gehört.
Armer Andreas.
Sehr irreführend dieser Thread.
Wo das ganze statt fand ist für die Thematik völlig irrelevant.
Es ging lediglich darum, dass du geschrieben hast, Andreas Kowacsik hat ein Shooting gemacht und Fotos gepostet hast. Wäre klar gewesen, dass sie von dir sind, hätte jeder "jö süß" blablabla geschrieben und niemand was zu den Bildern an sich. Weil es völlig ok ist, dass Nicht-Fotografen keine perfekten Bilder machen. Müssen sie auch nicht, weils da um persönliche Erinnerungen geht. Da man aber davon ausging, dies wären Bilder eines Profis, find ich Kritik schon gerechtfertigt. Stell dir vor, du gehst zu einem Profi und zahlst dann für solche Bilder - da ist es dann wohl eher nicht mehr lächerlich, oder?
Danke genau so ist es.
Aber gnä Frau will ja, wie schon so oft, wieder als Gute da stehen und wir sind ja so böse.
Wirklich, gut wäre es, würdest du Husky, einen Admin bitten den Titel zu ändern oder im ersten Beitrag schreiben, daß du die Fotos gemacht hast.
Und check mal die Cam. Scheinst ein Backfokusproblem zu haben.
Blablabla...
TOLLE FOTOS!
Geh scheißts euch doch ned so an. Uschi, es steigt dir doch niemand am Schlipps. Selbst ich hab mir gedacht, dass sogar ICH schonmal (qualitativ) bessere Fotos gemacht hab.
Kann ja keiner Schmecken dass das Vorfotos sind und da kein einziges von Herrn Kowacsik dabei ist. Der Titel ist halt irreführend. Und dass sich hier Leute mit mehr beschäftigen, als nur der Tatsache ob der Hund da auf dem Foto "knuffig" ist oder die Blondine "fesch", ist doch auch kein Beinbruch, oder?
Und immerhin, die hätten dir ja sogar abgenommen dass die Fotos von Herrn Kowacsik sind, nur halt mit weniger berauschender Qualität ich würd das ja scho fast als kompliment werten, wenn mir wer sagt, dass meine Fotos aussehen wie die eines professionellen Fotografen der einen schlechten Tag hatte! -
Also, umarmts euch, gebts euch a Bussi und gut ist!
Eigendlich interessiert mich das ganze geplapper hier nicht ich würd gern mehr Fotos sehen
Also, umarmts euch, gebts euch a Bussi und gut ist!
Ne danke da gewisse Personen bei jedem Posting von mir nach einem Körnchen suchen und sich freuen wnen sie eines finden, kann ich dankend darauf verzichten.