fotoshooting dope (border collie welpe)

ScarletKunga

Super Knochen
hallo,

letztens durfte ich den bezaubernden zuwachs einer freundin von mir kennen lernen und gerne bin ich auch dem wunsch nach ein paar welpenbildern von der kleinen border collie dame dope nachgekommen :)

dabei sind unter anderem diese bilder hier entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte











 














und das hier ist nun ihre (leider nicht ganz vollständige) neue familie :) - dope ist ein klasse welpe: aufgeweckt, freundlich & zugänglich und total unkompliziert, allerdings mit einem sehr starken charakter der genau weiß was er will - ihr frauli ist überglücklich und ich darf das mädl nun jede woche besuchen und aufwachsen sehen *freu*



vielleicht folgt ja demnächst dann auch mal ein neues fotoshooting,

lg angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahhh, die kleine Möwe, wie schön :D
Die is sooooo süß, der Zwuck! :)

(und wie immer: tolle Fotos von dir!)
 
jessas is die herzig :eek: und die bilder sind wie immer klasse
nur ob "dope" der richtige name is für einen BC? :D



OT: du kann das sein, dass ich dich gestern so um die mittagszeit in der U3 gesehen hab?
 
ich wusste ja dass sie eure herzen erweichen wird :D

ich bin ja mittlerweile schon etwas welpen-"abgehärtet", sogar bei den border collies ;) - aber dope hat mich sofort um ihren finger gewickelt :)

xela findet sie übrigens auch mächtig toll, auch wenn diese mehr an den schafen interessiert ist, während dope alles versucht um ihre aufmerksamkeit zu erringen:











ach ja und ein paar mehr fotos vom shooting gibts noch hier zu bestaunen - für alle die nicht genug bekommen wollen ;)

KLICK

@niki
ja, das bild hab ich auch sehr gern

@christl
jap, definitiv möglich, da war ich grad auf dem weg zu ner lieben bekannten, die mich mit zu meinem geburtstags-hütetraining genommen hat :) - achso, dope passt sogar sehr gut *g* - erstens kommt sie direkt aus holland und zweitens soll sie mal richtig viel keeness und power an die schafe mitbringen

lg angie
 
die kleine ist wirklich total entzückend!!!!! soo ne hübsche kleine maus!!!
aber man sieht ihr schon a bissl was "spitz-bübisches" an! :D
 
hach, und die Xela sieht sooooo toll aus! :) Echt eine Traumhündin!

*pfeif* so ein kleiner zweithund steht ihr gut *träller* *mim Zaunpfahl wedel*
 
jaaaaa - und so ein kleiner zweithund wird auch sicher sicher sicher noch einziehen :D

die frage ist nur wann und von wo, mal gucken ;)

ps. xela freut sich übrigens sehr über dein kompliment *g*, dafür gibts sogar noch ein foto von ihr

 
Nur eines? du warst aber mit den Xela-Fotos auch schonmal großzügiger! :D

Wahnsinn, das Fell sieht toll aus!

Mimi sieht im Moment ziemlich zernepft aus.. :(
 
ja wenn du magst - ich hätte wieder ein paar fast neue hütefotos von ihr *g* müsst ich meinen xelathread wieder rauskramen....

das fell wirkt aber auch durch das tolle licht am bild so edel, wobei ich sagen muss dass ich im moment damit wirklich zufrieden bin
 
Moi Dopefotos! :D

Die Kleine Maus ist ja sowas von entzückend! Leider durfte ich sie noch nicht live sehen, aber in ein paar Wochen, wenn die Dś auf der Welt sind seh ich sie bestimmt! *freu* :)

LG Jacks
 
Ja meine Dope... :)
Sie ist einfach nur toll, ein sehr aufgeweckter Welpe, viel Blödsinn im Kopf, immer fröhlich, immer lustig.
Ich bin so froh, dass ich sie habe!!! :D

Auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön an Angie für die tollen Fotos!!!

LG Kathi
 
Oh, Gratuliere dir zum Zuwachs! :)


.. und wo sind neue Dopifotos ? Die kleine Maus ist doch bestimmt schon wieder 2cm größer!

Gimme Dope! :D
 
Oben