fotoshooting dope (border collie welpe)

@sina
jap ;)

@isetta
das ist zwar ein sehr sehr liebes kompliment von dir und ich freu mich immer wenn mir jemand so etwas sagt/schreibt, aber so ein schmarrn!! sicher greifst wieder zur kamera, keine ausflüchte tststs :)

und ich schaue mir deine bilder immer gerne an. nur zur info

lg angie
 
hab früher auch in Berndorf gewohnt, haben uns beim gassi gehen kennengelernt, damals hatte sie nur Lenny´

waren recht lang befreundet aber das hat sich dann alles im Sand verlaufen

waren auch zusammen beim Breitensport :)

auch scho wieder hhhhhhhm 5 oder 6 jahre her :D
 
das im sand verlaufen kenn ich, ist halt nicht immer so leicht, aber jetzt wird der thread so langsam schon richtig schön ot *g*

können ja per pn weiter tratschen wenn du magst

lg angie
 
Hab mir eure HP angesehen, ganz super. Besonders tolle Fotos - Neid:)))

Ich habe heute auch einen super Tag:

Gestern abend war noch der Schafscherer bei uns und hat mir gottseidank die Schafe geschoren und heute, ja heute kommt mein Mann mit den Horden nach Hause und ich habe mir gleich einen großen Roundpen gebastelt, sodass ich jetzt auch ungehemmt mit meinen Youngsters zu Hause trainieren kann.

Und Daisy hat langsam die Nase voll vom Babydienst schieben, werde auch einen kurzen Lauf an den Schafen mit ihr machen. Na, die wird sich aber freuen.

Kann es gar nicht erwarten, dass es abends ein wenig kühler wird, dann geh´ich´s an mit Grace und Tally.

Super freu:))))

Lisi
 
Schick schick
Erinnert mich von den Fotos her schon stark an ihren Halbbruder, die Motorik und die Körperhaltung....
Freu mich schon wenn ich mehr Zeit hab und sie wieder mal live sehen kann....
Tolle Bilder, wie immer
 
@lisi
war sicherlich ein ereignisreicher tag!

@zwergi
ja den halbbruder würde ich ja auch gern mal wieder in aktion sehen, ist ja bei mir schon ein weilchen her...


lg angie
 
Oben