Arizona
Super Knochen
nein ich habe einen halben liter messbecher und damien bekommt einen in der früh und einen am abend. Romeo hatte das aber auch als er noch kleiner war und jetzt finde ich schaut er gut aus
welches trofu fütterst du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein ich habe einen halben liter messbecher und damien bekommt einen in der früh und einen am abend. Romeo hatte das aber auch als er noch kleiner war und jetzt finde ich schaut er gut aus
Schöne Hunde hast du!
Die 2 Welpen bzw Junghunde sind schon zu dünn das stimmt.
Mein ältester (16 Monate) ist momentan auch so "dünn".
Er hatte jetzt wieder einen Wachstumsschub und hat 45kg (3kg zugenommen seit dem letzten mal wiegen).
Für ihn ist es eh besser wenn er schlank ist solange er wächst (Gelenke...)
Er bekommt Trofu und es steht IMMER Futter zur verfügung. Er frisst einfach nicht mehr!
Also bitte nicht zu schnell verurteilen im Junghundealter schauen manche Hunde schnell dürr aus.
Ich find 2 zu dünn und den 3ten Süßen sieht man nicht gut.
Sind die alle gut entwurmt? Haben die manchmal Durchfall (ich frage weils ja auch andere Parasiten sein könnten)?
Verusch ein konstantes und anderes Futter für deine Bande. Wirkt auch oft Wunder. Entweder wirklich gutes Trofu ODER gutes Feuchtfutter ODER eben überhaupt Barf, aber nicht durcheinander.
LG Sylvia