Fotos von meinem Getier

Schöne Hunde hast du!
Die 2 Welpen bzw Junghunde sind schon zu dünn das stimmt.
Mein ältester (16 Monate) ist momentan auch so "dünn".
Er hatte jetzt wieder einen Wachstumsschub und hat 45kg (3kg zugenommen seit dem letzten mal wiegen).
Für ihn ist es eh besser wenn er schlank ist solange er wächst (Gelenke...)
Er bekommt Trofu und es steht IMMER Futter zur verfügung. Er frisst einfach nicht mehr!
Also bitte nicht zu schnell verurteilen im Junghundealter schauen manche Hunde schnell dürr aus.

Schöne Hunde hast du!
Die 2 Welpen bzw Junghunde sind schon zu dünn das stimmt.
Mein ältester (16 Monate) ist momentan auch so "dünn".
Er hatte jetzt wieder einen Wachstumsschub und hat 45kg (3kg zugenommen seit dem letzten mal wiegen).
Für ihn ist es eh besser wenn er schlank ist solange er wächst (Gelenke...)
Er bekommt Trofu und es steht IMMER Futter zur verfügung. Er frisst einfach nicht mehr!
Also bitte nicht zu schnell verurteilen im Junghundealter schauen manche Hunde schnell dürr aus.

Dankeschön. Romeo war als baby auch so dünn und jetzt muss ich aufpassen das er nicht zu dick wird. Ich merke auch sofort beim damien wann er wächst.

@ all: Ich fütter schon genug denn sie bekommen auch zwischendurch ihre pansen oder sonstige knochen aber wenn er nicht zu nimmt kann ich es auch nicht ändern. Wird schon dicker werden :D

Ich find 2 zu dünn und den 3ten Süßen sieht man nicht gut.
Sind die alle gut entwurmt? Haben die manchmal Durchfall (ich frage weils ja auch andere Parasiten sein könnten)?

Verusch ein konstantes und anderes Futter für deine Bande. Wirkt auch oft Wunder. Entweder wirklich gutes Trofu ODER gutes Feuchtfutter ODER eben überhaupt Barf, aber nicht durcheinander.

LG Sylvia

Ich find 2 zu dünn und den 3ten Süßen sieht man nicht gut.
Sind die alle gut entwurmt? Haben die manchmal Durchfall (ich frage weils ja auch andere Parasiten sein könnten)?

Verusch ein konstantes und anderes Futter für deine Bande. Wirkt auch oft Wunder. Entweder wirklich gutes Trofu ODER gutes Feuchtfutter ODER eben überhaupt Barf, aber nicht durcheinander.

LG Sylvia

Sind entwurmt und stuhl ist normal ich fütter deswegen mal trofu mal feufu weil sie mir sonst auf essen ka....

wieder ein paar neue
Akira
ea0d8m.jpg

Damien
2wn1bg9.jpg

Romeo (herrli hast du keksi)
2hrjs7b.jpg

romeo ist ja auch bei den hunderennen und wenn ihre hunde wirklich viel zu dünn wären, dann wäre das sicher hier im wuff besprochen worden.
auch wurden fotos eingestellt ...

es sind noch babys und es ist eben so, wenn sie nen wachstumsschub haben, sinds gleich a bissal mager ... war bei meiner auch so ... und heute muss ich aufpassen das sie nicht zu dick wird.

jetzt im moment finde ich die zwei kleinen auch zu dünn --- hätte mir aber niemals die freiheit genommen gleich hinzupecken, sondern bin ganz einfach davon ausgegangen dass sie nen wachstumschub hatten, wobei akira trotzdem noch winzig aussieht :)

wobei auf den heute eingestellten bild nicht mehr :cool:

hey,

bei unserer ist es zurzeit auch nicht anders :( aber das wird noch :)

ich finde bei akira sieht man schon ein kleines bauchi wenn sie so sitzt :D

lg
denise

ganz gut hat seit dem er dort ist ein mal rein gemacht und da hat sie zu mir gesagt das sie zu langsam war weil er hat sogar gemeldet

Oben