Fotos meiner Tierchen :)

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Hier die kleine Chefin
Meine Handaufzucht (hab sie übers Forum vor ca. 9 Wochen im Alter von 2 Tagen bekommen)

Tja die Grosshundbesitzer kennen das... wenn Wauzi wieder liebe braucht und auf den Arm möchte :D

Vornehm wie er ist unser Herr Spike sitzt er bei der Kaffeerunde auch am Sessel, nur eigenes Häferl hat er noch keins bekommen...

BIN ICH EIN POLSTER???

HALLO??? ICH HAB GEFRAGT OB ICH EIN POLSTER BIN???

Kommts... seits jetzt lustig oder was??? Ist das eine Belagerung oder wie?

Hm keine Ahnung was ich dazuschreiben soll :p
Vl erinnert sich jemand noch an dieses lustige Augenfoto von letztens...

L.g. Jenny und die lustigen Tierchen :cool:

haha, suuuuuuuuuper fotos von deinen tierchens! schaut ja seeehr harmonisch aus. kontaktliegen im wahrsten sinne. :)

Ja du hast recht alle verstehen sich prächtig und körperkontakt wird bei ihnen gross geschrieben.
Man merkt wie gut ihnen das tut und ich glaube sie wären nicht glücklich wenn sie einzelhunde wären :)

Das sind ja lustige Fotos, eine richtige Familienidylle!!

Aber ich frage mich jetzt:
Gibt es hoffentlich auch ein Sofa für dich oder belagerst vielleicht duuu auch noch den armen Spike wenn du nicht grad fotografierst??
:confused: :D

superschön zum ansehen!
ich würde gerne noch mehr zum sehen bekommen :)

ich beneide ja alle leute die ne menge hunde und katzen haben ... aber mir wäre, ehrlich gesagt, die arbeit zu viel :o und außerdem glaube ich auch nicht das ich das händeln könnte ;)

unglaubliche fotos! die musst du wirklich bei einem foto wettbewerb einreichen. solche polster bilder hab ich noch nie gesehen :eek::D:D

Danke Danke für die Komplimente - ich werds den Hauptdarstellern ausrichten :D

@ Inge
Ja, wenn ich auf die Couch möchte leg ich mich auch immer auf die andren drauf, die machen das bei mir ja auch immer - bei den kleinen gehts nicht so lange gut... ich glaub ich bin zu dick für die :D
Spassi *gg* Wir haben 2 so Couchdinger, die lange ist meine (die muss ich mir eh immer mit den Nackatn Katzen teilen) und die kurze den Hunden :D ... ok wenn mein Lebensgefährte zuhause ist gehört die kurze ihm auch ein bissi!

@ atina
Ach sooo viele sinds gar nicht, vor allem von 1 Hund auf 2 war ein Unterschied der rest war nimma sooo viel Unterschiede - man braucht dann sowieso beide Hände für die Leinen *gg*
Die Grossen sind sowieso extrem unkompliziert die könnt ich überall hin mit nehmen, aber die kleinen Monster die tanzen manchmal aus der Reihe *gg* die sind auch immer Schuld wenn sich die Leinen verhänen weil sie mich umzingeln! Also wenn du viele Hunde willst dann nur große :D:D

@ atina
Ach sooo viele sinds gar nicht, vor allem von 1 Hund auf 2 war ein Unterschied der rest war nimma sooo viel Unterschiede - man braucht dann sowieso beide Hände für die Leinen *gg*
Die Grossen sind sowieso extrem unkompliziert die könnt ich überall hin mit nehmen, aber die kleinen Monster die tanzen manchmal aus der Reihe *gg* die sind auch immer Schuld wenn sich die Leinen verhänen weil sie mich umzingeln! Also wenn du viele Hunde willst dann nur große :D:D

shit! zu spät .. ich habe ja schon eine kleine ... na im nächsten leben dann *ggg*
oder du hättest noch platz für meine süße ;):cool::D

Wir hätten bitte auch gern einen Spike zum Draufliegen. Sowas fehlt uns noch, schaut echt gemütlich aus. Bei uns bin immer ich die, wo alle Hunde draufliegen - ein Spike muss her!

Deine Maus zählt eh schon zu mittelgross :D es steht also noch alles offen!
Ja klar hätt ich Platz für dein Wauzi - unter der Bedingung das du mir eine noch grössere Couch kaufs :D denn SONST wirds eng hihi

Shonka :D
Ich war auch immer der "drunterlieger" und bei der Staffhündin (35kg) bin ichs immer noch... die is dem Spike nämlich zu schwer :D da geht er seine Wege wenn die Dicke kommt haha sonst wär er platt wie eine Pflunder!
Ich kann ihn dir gern gegen eine Leigebühr von 1500€ ausleihen (abzug pro Stunde abnutzungsgebühr 300€)

Ich wusste ja das ich mit meinen Hunden noch Reich werden kann :D:D

Deine Maus zählt eh schon zu mittelgross :D es steht also noch alles offen!
Ja klar hätt ich Platz für dein Wauzi - unter der Bedingung das du mir eine noch grössere Couch kaufs :D denn SONST wirds eng hihi

Shonka :D
Ich war auch immer der "drunterlieger" und bei der Staffhündin (35kg) bin ichs immer noch... die is dem Spike nämlich zu schwer :D da geht er seine Wege wenn die Dicke kommt haha sonst wär er platt wie eine Pflunder!
Ich kann ihn dir gern gegen eine Leigebühr von 1500€ ausleihen (abzug pro Stunde abnutzungsgebühr 300€)

Ich wusste ja das ich mit meinen Hunden noch Reich werden kann :D:D

Ich muss Dein überaus großzügiges Angebot leider ablehnen, aber die Fotos find ich trotzdem super :D

Schade... ich könnte dir eh 2-3€ nachlassen wenns is :D

Danke :) bin eh stolz auf die Wauzies weil sie so lieb miteinander umgehen!

kein wunder, dass sie alle auf dem polster drauf liegen wenn die armen nur 1 sofa haben :eek::D

schaut auf jeden fall sehr kuschelig aus, einfach nur schön :)

Was ist denn der Spike für eine Rasse?:)

Bei uns zu Hause schaut es auch manchmal so aus, da wird kreuz und quer gelegen um möglichst viel Kuschelkontakt zu ergattern. :cool:

ich beneide ja alle leute die ne menge hunde und katzen haben ... aber mir wäre, ehrlich gesagt, die arbeit zu viel :o und außerdem glaube ich auch nicht das ich das händeln könnte ;)

Alles nur eine Frage der Organisation. :)

Mah bitte wie herzig isn das???

Der große "Polster" hat echt nen süßen Blick drauf...und nun nochmals und laaangsam zum Mitschreiben wieviele Tierchens hast du nun????
Ich finds toll, aber mir reichen meine 3 Lustigen auch :D

Hihi danke an alle :)
Spike ist ein Rottweiler (Vater) x Bordeaux Dogge (Mama) mix.

Insgesamt sind es 6 Hunde und 5 Katzen :) dann noch ein paar Schlangen, Warane, Geckos, Spinnen, Vögel, Chamälens, Fischis und Schnecken :D Minizoo *gg*

@ asta
Ja ich weiss :( die armen müssen sich eine Couch teilen, ich hab eh mitleid mit ihnen... aber wer hat mitleid mit mir wenn ich im Bett keinen Platz hab *gg*

Oben