FOTO shootings!!!

topped

Anfänger Knochen
:D Hallo an alle :)

SUCHE SUPER SCHÖNE Plätze wo man Hunde fotografieren kann.
Weis von euch wo sollche Plätzchen sein könnten.
Ist egal wo.

Freu mich schon auf eure Antworten.:)

Im Herbst würde ich den Waldrand empfehlen, wo ganz viel Laub liegt.
Seengebiete oder an Wildbächen sind auch ganz super Plätze.

Hoffe dir ein ganz kleines bisschen geholfen zu haben. :)
LG.

im norden von graz gibts die ruine gösting, da kann man wunderschöne mystische fotos machen (ich würd auch meinen hund zur verfügung stellen:D)

Muss ich mir mal ansehen :D
Ruine hört sich genial an.
Mixi kanst du mir Wildbäche oder Seengebiete vorschlagen die dafür ideal wären.
Super DANKE

was mir noch einfällt: grüner see in tragöss, auerlingsee in st.lambrecht, murursprung, augebiete neben der sulm, südsteirische weinberge...

noch was ist mir eingefallen, wo ich schon tolle fotos gemacht hab: beim kesselfall in semriach, wenn man den waldweg rauf geht sind ganz tolle ausgehöhlte riesige bäume, die verwurzelt sind, schauen super aus oder der kesselfall im winter mit riesigen eiszapfen, nur der hund muss leitertauglich sein, sonst kommst dort net hin.

In oder rund um Wien könnt ich dir viele Plätze nennen, die äußerst fotogen sind, in der Stmk kenn ich mich leider net aus, auch wenn das mein beliebtestes Wandergebiet ist.

Beim Grünen See ist es wirklich sehr schön :)

Und wenn du mal einen Hund zum fotografieren brauchst, stellen wir uns sehr gerne zur Verfügung :D

Tolle Fotos kann man in der Stmk machen, wenn man den Schöckl rauf wandert, da hat man Wald, Felsen, Wiese ....und ne super tolle Aussicht...

Ansonsten eigent sich grad in dieser Jahreszeit, fast jedes nette Stückerl am Wald...

Oben