FOSCO - unser Neuzugang

... sein erster Schnee.. kein Wunder das er sich so freut.. :)

Sieht schön aus, die Winterlandschaft... ich freue mich auch schon auf den ersten Schnee bzw das Gassi mit den Hunden.. ist immer wieder schön, wie die Hunde sich auch so über den ersten Schnee freuen und total ausgelassen sind...

Bei dem Bild mit Frauchen ist schön zu erkennen, was der Bursche schon wieder in die Höhe geschossen ist..
Wie ist das bei der Rasse bzw gibt es angaben, wann sie mit der Höhe fertig sind? Bei den Molossern sagt man, dass sie mit ca. 2 Jahren fertig sind, wobei ich auch schon einen Rüden hatte, der danach noch mal einen Schuss in die Breite machte.. also nicht dick, sondern der Kopf breiter wurde.. die Höhe war glaub ich mit 18-20 Monaten abgeschlossen...

Bei dem Bild mit Frauchen ist schön zu erkennen, was der Bursche schon wieder in die Höhe geschossen ist..
Wie ist das bei der Rasse bzw gibt es angaben, wann sie mit der Höhe fertig sind? Bei den Molossern sagt man, dass sie mit ca. 2 Jahren fertig sind, wobei ich auch schon einen Rüden hatte, der danach noch mal einen Schuss in die Breite machte.. also nicht dick, sondern der Kopf breiter wurde.. die Höhe war glaub ich mit 18-20 Monaten abgeschlossen...
Na ja, so ca. mit 1 Jahr ist das starke Höhenwachstum ziemlich abgeschlossen. Dann kommt nur mehr ein bisserl was dazu. Mit dem Gewicht und der Breite so ca. 2 Jahren.

Heute waren wir das 1. Mal mit Fosco auf einem Adventmarkt und er war einfach nur ein braver Engel. Er hat sich super benommen, obwohl er von mehreren Kleinhunden angebellt und angeknurrt wurde und ja auch erst 7 Monate alt ist. Er ist total cool geblieben! So viele Menschen wollten ihn streicheln und er war einfach nur lieb!

Jetzt kuschelt er zur Erholung mit Blacky!
k-IMG_20151208_091537_076.jpg

Fosco hat eine super Frisur. :D
Und Blacky schaut etwas verzweifelt und klebt an der Heizung. :p :D

Ja, die Frisur finde ich auch klasse.. zudem jetzt schon ein grauer Ansatz erkennbar ist.. :eek: .. ;) und den Blacky sieht man erst auf den zweiten Blick... :)

Fosco hat eine super Frisur. :D
Und Blacky schaut etwas verzweifelt und klebt an der Heizung. :p :D

Ja, die Frisur finde ich auch klasse.. zudem jetzt schon ein grauer Ansatz erkennbar ist.. :eek: .. ;) und den Blacky sieht man erst auf den zweiten Blick... :)

Meine lieben Damen, Ihr sollt nicht die Frisur beachten oder den Blick von Blacky:p, sondern dass Fosco beim Adventmarkt soooo brav war:D!
Übrigens Blacky schaut nicht verzweifelt, sondern er will, dass ich mit dem blöden Fotografieren aufhöre, damit sie in Ruhe weiterschlafen können:D!

Meine lieben Damen, Ihr sollt nicht die Frisur beachten oder den Blick von Blacky:p, sondern dass Fosco beim Adventmarkt soooo brav war:D!
Übrigens Blacky schaut nicht verzweifelt, sondern er will, dass ich mit dem blöden Fotografieren aufhöre, damit sie in Ruhe weiterschlafen können:D!

Ach so, ich dachte er schaut so weil er von Fosco bedrängt wird aber klar wenn das Frauli so lästig ist... das erklärt diesen Blick. :p

@Fosco
Du bist ein ganz braver Bub (du weißt das eh aber Frauli wollte das zur Sicherheit noch hören). :D

Ja, braver geduldiger Fosco und Blacky.. arme Buben. was erduldet man nicht alles um Frauchen zu gefallen... ;)

Oben