FOSCO - unser Neuzugang

Alles Gute für den "Satansbraten". Blacky wird ihm schon zeigen, "wo der Hammer hängt", falls es notwendig wird. Schön, das er wieder einen Gefährten hat.
Schön auch, dass auch ihr euch auf einen neuen Gefährten einlasst. Ich freue mich mit euch :)
 
Du meine Güte!

Wie goldig der ist! Diese riiiieeesen Pfoten, Wahnsinn :heart:

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass mich endlich mal ein Irish Wolfshund im Hundesalon besucht. Die Rasse ist so selten, dass man sie kaum sieht.

Lg und ganz viel Spaß mit dem Kleinen Großen :D

Cony
 
Klein-Fosco ist ein richtig kleines Gfrastsackl! Alles anbeissen, egal ob Tischbeine, Sessel, Hände, Zehen usw.:cool:! Aber dreinschauen, als ob er ein Engerl wär!
Andererseits ist er extrem entspannt. Egal ob Einkaufszentrum, gläserner Aufzug, Hundeschule, in der Donau schwimmen, usw. Da ist er einfach cool und entspannt drauf - wahnsinn:).

k-dsc_96172vwunn.jpg

k-dsc_9641e9uhz.jpg

k-dsc_9646tiue2.jpg


Im Einkaufszentrum:
k-imekzwieselburg-entxtuur.jpg


An der Donau:
k-dsc_9709xpu9m.jpg

k-dsc_97345nuz0.jpg

k-dsc_97679suu9.jpg

k-dsc_9835kiu2c.jpg
 
Der is echt wahnsinn..so herzig...

und jaja..hab ich ja gesagt wehe der hat sich eingelebt..hihi....
 
.. ach, das ist aber auch ein goldiger Bub... Sehr schöne Bilder... und teilweise sieht er noch so tapsig aus, auf seinen langen Beinen..

Wie ist das bei der Größe, müsst ihr da wegen dem Futter was beachten oder zur Unterstützung der Gelenke was dazu füttern?
 
mah, der ist auch schon so riesig :heart::heart::heart::heart:

.. ach, das ist aber auch ein goldiger Bub... Sehr schöne Bilder... und teilweise sieht er noch so tapsig aus, auf seinen langen Beinen..

Wie ist das bei der Größe, müsst ihr da wegen dem Futter was beachten oder zur Unterstützung der Gelenke was dazu füttern?
Dankeschön Euch Beiden:)!

Er ist heute 16 Wochen alt und ist teilweise noch richtig tapsig - sieht nicht nur auf den Fotos so aus:D:cool:!
Ja, wir füttern Zusätze.
Da halten wir uns an unsere Züchterin, denn ihre - auch alten Hunde - sind damit total fit;) und der Tierarzt ist auch zufrieden mit Fosco.
 
Oben