Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir geben astoral Arthro Dog 4+ und Grünlippmuschel Hunde-Kapseln und Du?Was für zusätze gebt ihr denn dem süssen?
Unser Neufi Mädel bekommt ja auch sachen dazu.
Wir geben astoral Arthro Dog 4+ und Grünlippmuschel Hunde-Kapseln und Du?
Fosco und Blacky sind schon ein richtig gutes Team!
Fosco ist mittlerweile ca. 70 cm hoch und hat ca.34 kg
a geh....der legt nochmal 30 Kilo zu - a fessts BreckalPuhuuu
a geh....der legt nochmal 30 Kilo zu - a fessts Breckal
- cooler Hund - ich liebe Wölfchen. Ich wünsche euch viele, viele gesunde Jahre mit ihm.
(bin grad ein wenig geknickt wenn ich Wölfchen sehe, da die Hündin meiner Freundin in den nächsten Wochen gehen wird - sie war im März 5 Jahre)
Wahnsinn... ein kleiner Riese....
Gewicht hat er ziemlich wie das Neufi Mädel.. aber um knapp 20cm mehr höhe
Hier sieht man, wie schnell der Zwerg wächst:
16.7.2015, obwohl Fosco noch so klein ist, ist er ständig aus dem Bettchen unter dem Tisch gerutscht!
24.9.2015, obwohl er jetzt schon viel zu groß für das Bettchen unter dem Tisch ist, liegt er am Liebsten dort. Er hat zwar dann Probleme zum wieder Hervorkriechen, aber er fällt nicht mehr aus dem Bettchen!
Ja, du hast absolut recht! Blacky spielt sogar manchmal jetzt mit einem Plüschi!!!!! Das hat er seit Jahren nicht mehr gemacht. Außerdem lässt er sich von Fosco zu richtig wilden Laufspielen animieren. Wenn es für ihn genug ist, dann sagt Blacky das ganz deutlich zu Fosco. Aber er macht richtig gerne und oft total ausgelassen mit!
irgendwie habe ich das Gefühl das Blacky auch wieder zum Jungspund wurde seit Fosco bei euch eingezogen ist .... täuschen die Fotos oder ist es tatsächlich so?!