FOSCO - unser Neuzugang

Wir haben beim Züchter luposan pellets, irgendwas von blattin und calcium pulver bekommen. Er gibt es wohl seit jahren... Ich geb aber hauptsächlich das Luposan ins Futter, weil sie ja TroFu bekommt und ich da nicht so viel calcium zufüttern will
 
Wir geben astoral Arthro Dog 4+ und Grünlippmuschel Hunde-Kapseln und Du?

Das Arthro Dog kannte ich gar nicht.. Grünlippmuschel bekommen meine Hunde auch..
Ich habe das immer im Kräuterhaus gekauft...

https://www.kraeuterhaus.de/index.php?module=shop_articles&index[shop_articles][action]=details&index[shop_articles][data][shop_articles_id]=505&referer=google_9-9&adword=google%2FKSB_9+Gr%C3%BCnlippmuschel%2FKSB_9-9+gr%C3%BCnlippmuschel+extrakt%2Fgr%C3%BCnlippmuschel+extrakt&amktid=30069443996434308&gclid=CJeU5J33sMcCFWYOwwodLKwF-w&chk=true

Mein Rüde hatte 70kg und bis zu seinem Tod keine Probleme mit den Gelenken.. Im Wachstum hatte ich ihm auch mal Vermiculite D6 als Kur gegeben..

Aber das spricht sehr für die Züchterin, dass sie darauf achtet... :)
 
Fosco und Blacky sind schon ein richtig gutes Team:)!
Fosco ist mittlerweile ca. 70 cm hoch und hat ca.34 kg
BlackyundFosco1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
a geh....der legt nochmal 30 Kilo zu - a fessts Breckal :D

:) - cooler Hund - ich liebe Wölfchen. Ich wünsche euch viele, viele gesunde Jahre mit ihm.
(bin grad ein wenig geknickt wenn ich Wölfchen sehe, da die Hündin meiner Freundin in den nächsten Wochen gehen wird :mad: - sie war im März 5 Jahre)
 
a geh....der legt nochmal 30 Kilo zu - a fessts Breckal :D

:) - cooler Hund - ich liebe Wölfchen. Ich wünsche euch viele, viele gesunde Jahre mit ihm.
(bin grad ein wenig geknickt wenn ich Wölfchen sehe, da die Hündin meiner Freundin in den nächsten Wochen gehen wird :mad: - sie war im März 5 Jahre)

Danke Gabi! Jetzt ist er noch ein Zwuckerl, aber er ist ja auch erst 5 Monate alt.

Das mit der Hündin Deiner Freundin ist total traurig :(
 
Schönes Bild von den beiden Buben...
Aber Wahnsinn, wie schnell das schon wieder geht und aus dem kleinen Stinker :) eine großer Bub wird...
 
Schönes Bild von den beiden Buben...
Aber Wahnsinn, wie schnell das schon wieder geht und aus dem kleinen Stinker :) eine großer Bub wird...

Wahnsinn... ein kleiner Riese....
Gewicht hat er ziemlich wie das Neufi Mädel.. aber um knapp 20cm mehr höhe :D

Danke Euch Beiden!

Ja er wächst, das ist ein absoluter Wahnsinn! Ich hoffe ja für ihn, dass er nicht zu den ganz riesigen Vertretern seiner Rasse gehört. Das wäre ja gar nicht gut. Aber wir nehmen es sowieso wie es kommt!
 
Hier sieht man, wie schnell der Zwerg wächst:

16.7.2015, obwohl Fosco noch so klein ist, ist er ständig aus dem Bettchen unter dem Tisch gerutscht:D!
k-dsc_9613eouu2.jpg


24.9.2015, obwohl er jetzt schon viel zu groß für das Bettchen unter dem Tisch ist, liegt er am Liebsten dort. Er hat zwar dann Probleme zum wieder Hervorkriechen, aber er fällt nicht mehr aus dem Bettchen:D!
k-dsc_2057iuult.jpg
 
:D:D das letzte Bild ist herrlich..
Wenn er mal schnell aufsteht nimmt er in Kürze den ganzen Tisch mit!!

Ein total " süßer" Wutzel...
Ich wünsche Euch alles Gute..
 
Hier sieht man, wie schnell der Zwerg wächst:

16.7.2015, obwohl Fosco noch so klein ist, ist er ständig aus dem Bettchen unter dem Tisch gerutscht:D!
k-dsc_9613eouu2.jpg


24.9.2015, obwohl er jetzt schon viel zu groß für das Bettchen unter dem Tisch ist, liegt er am Liebsten dort. Er hat zwar dann Probleme zum wieder Hervorkriechen, aber er fällt nicht mehr aus dem Bettchen:D!
k-dsc_2057iuult.jpg

:eek::eek::eek::D:D

irgendwie habe ich das Gefühl das Blacky auch wieder zum Jungspund wurde seit Fosco bei euch eingezogen ist .... täuschen die Fotos oder ist es tatsächlich so?! :)
 
:eek::eek::eek::D:D

irgendwie habe ich das Gefühl das Blacky auch wieder zum Jungspund wurde seit Fosco bei euch eingezogen ist .... täuschen die Fotos oder ist es tatsächlich so?! :)
Ja, du hast absolut recht! Blacky spielt sogar manchmal jetzt mit einem Plüschi!!!!! Das hat er seit Jahren nicht mehr gemacht. Außerdem lässt er sich von Fosco zu richtig wilden Laufspielen animieren. Wenn es für ihn genug ist, dann sagt Blacky das ganz deutlich zu Fosco. Aber er macht richtig gerne und oft total ausgelassen mit!
Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass es Blacky so gut mit Fosco geht;):)!
 
Die langen Haxen.. herrlich ...

Wie ist das eigentlich mit dem Irish Wolfhound.. sie zählen ja zu den Windhunden und wurden früher auch zur Jagd eingesetzt.. Es würde mich mal interessieren, ob sie jagdtrieb haben und wie das mit dem auslasten ist, sprich rennen oder schnelles laufen... mir kommen sie eher gemütlich vor, also nicht so der Typ Hund, der unbedingt rennen muss... das kann aber täuschen...
 
Oben