Forumtreffen in Graz

ich war aber auch schon einige male unverantwortlich, weil i den hudn mitgehabt hab *schäm*:D u keiner is ihm draufgestiegen, a bissl trubel hin u wieder hält der wuffi schon aus;)

waaaaaaaaas? bei den 100.000 leuten? da hab ich schon oft panik, dass auf mich draufsteigen.. najo.. ich mag keine massenaufläufe, vielleicht mag ich deswegen auch den hund net mitnehmen. (ich denk aber jetzt an die standln beim eisenen tor, da musst dich als mensch schon gewaltig durchzwängen)..
 
Hallo

Ich meinte schon den am hauptplatz als Treffpunkt, bzw. die Eiskrippe
hingehen kann man dann ja wo man will.

lg Manu!
 
waaaaaaaaas? bei den 100.000 leuten? da hab ich schon oft panik, dass auf mich draufsteigen.. najo.. ich mag keine massenaufläufe, vielleicht mag ich deswegen auch den hund net mitnehmen. (ich denk aber jetzt an die standln beim eisenen tor, da musst dich als mensch schon gewaltig durchzwängen)..

ich war auch immer nur am hauptplatz (geh wg. dem kopfwehwein nicht wirklich oft einen glühwein trinken)

wir mögen menschenaufläufe u deshalb wahrscheinlich der hund auch:D
der bronty ist menschenmassen gewöhnt von klein auf, der war überall mit. auch in total vollen lokalen (bei riesigen festen etc), da sucht er sich ein freies platzerl u schläft od wandert freudig durch die menge u lässt sich knuddeln. wenns ihm nicht mehr passt mit dem wirbel, dann zeigt er eh deutlich, dass jetzt zeit zum heimgehen ist (was oft nicht schadet:D)

wo gibts jetzt einen wuff-glühwein?
 
ich war auch immer nur am hauptplatz (geh wg. dem kopfwehwein nicht wirklich oft einen glühwein trinken)

wir mögen menschenaufläufe u deshalb wahrscheinlich der hund auch:D
der bronty ist menschenmassen gewöhnt von klein auf, der war überall mit. auch in total vollen lokalen (bei riesigen festen etc), da sucht er sich ein freies platzerl u schläft od wandert freudig durch die menge u lässt sich knuddeln. wenns ihm nicht mehr passt mit dem wirbel, dann zeigt er eh deutlich, dass jetzt zeit zum heimgehen ist (was oft nicht schadet:D)

wo gibts jetzt einen wuff-glühwein?

Jetzt noch gar nicht :D aber der Peter soll für uns mal eine Garten-Glühwein-Party schmeißen - richt ihm schöne Grüße aus :D
 
Hallo!

Ich gebe zu bedenken, dass am 5. Dec. nicht ganz ungefährlich ist in der Nacht herumzuwandeln *ggg* wie es am 6. in Graz ausschaut weiss ich nicht, aber da kommt der Nikolaus in den Familien.
Abgesehen davon lass ich meine Kids an diesen beiden Tagen nicht gern alleine, weil sie sich nicht wohlfühlen *ggggg*

lg Manu!

Der Nikolo kommt bei uns am 5.12 und diese beiden Datums sind für die die Kinder haben sowieso schwer machbar. Aber wenn die mehrheit da kann, kein Problem. Wie Inge schon sagt, es können nie alle.

Im Chinesen ist es eh ruhig, das treiben ist eh draussen *gggg*. Und Mandarin ist sehr gut.
 
Der Nikolo kommt bei uns am 5.12 und diese beiden Datums sind für die die Kinder haben sowieso schwer machbar. Aber wenn die mehrheit da kann, kein Problem. Wie Inge schon sagt, es können nie alle.

Im Chinesen ist es eh ruhig, das treiben ist eh draussen *gggg*. Und Mandarin ist sehr gut.

Hallo!

Ich bin ja ganz deiner Meinung :) Hab kein Problem wenn da ein Treffen stattfindet!

Mein Vorschlag am 29.11. war eher so gemeind, ich bin da in Graz und falls wer Zeit und Lust hat, könnte man ja einen Punsch/Glühwein trinken gehen, was unabhängig von einem Treffen ist.
Da mache ich mit, deshalb sing ich dort:
Gospelworkshop

Samstag, 29. November 2008, 9.00 Uhr
Heimatsaal, Paulustorgasse 13a, Graz​
Jeder interessierte Sänger, jede interessierte Sängerin ist zu diesem Tagesworkshop eingeladen, bei dem gemeinsam mit renommierten Referenten Spirituals und Gospels erarbeitet und erlebt werden. Besondere Beachtung soll bei diesem Workshop die geistliche Vertiefung der vordergründig durch den Rhythmus ansprechenden Gospels erhalten.

Konzert zur Eröffnung der Eiskrippe im Landhaushof

Samstag, 29. November 2008, 18.00 Uhr

nähere Info falls wer mitmachen möchte:
http://stsb.chormusik.at/de/veranst/holyinice08.php

lg Manu!
 
Danke Manu,

für die Info über das Programm.
Ich hoffe, ich schaffe es heuer, mit dabei zu sein.

LG
Inge

Hallo,
wollte soeben den Termin eintragen und hab nun gesehen, dass ich da wieder nicht dabei sein kann, da ich da schon zugesagt hab, mit einer Bekannten genau zu diesem Termin zu einer Buchpräsentation (meines ehemaligen Chefs) ins Parkhotel zu gehen.

Schade, aber leider kann man ja nicht mit 1 H.... auf 2 Hochzeiten tanzen.

Inge

PS
Ich hab aber kein Problem, wenn ihr Euch treffen wollt, ich kann ja später nachkommen, wenn es ein bisschen länger dauert.
 
Der Nikolo kommt bei uns am 5.12 und diese beiden Datums sind für die die Kinder haben sowieso schwer machbar. Aber wenn die mehrheit da kann, kein Problem. Wie Inge schon sagt, es können nie alle.

Im Chinesen ist es eh ruhig, das treiben ist eh draussen *gggg*. Und Mandarin ist sehr gut.

Kann am 05. und 06. auch nicht, da sind wir in Amsterdam
 
Hallo!

Da ich am Samstag in Graz bin, haben wir im Chat beschlossen , dass wir uns am Samstag ab 17.00 Uhr beim
Stoariegl Wirt
Münzgrabenstraße 119,
8010 Graz
treffen, wer Lust hat auch zu kommen ist herzlich willkommen :)

lg manu!
 
hallo!

So habe reserviert Codewort ist *Zierfischtreffen* :D:D
Im gleichen raum findet am späteren Abend ein solches statt, besteht aber aus drei Wuffleuten,einem hundbelastetem Pärchen und noch einer Person *g*
Da es eben ein Wufftreffen geworden ist, haben wir wenigstens den namen belassen :D:D

lg manu!
 
Da hät ich frei...aber keinen der mich fährt/holt..:mad:
Papa muss sich ausruhen, bevor wir Sonntag früh nach Salzburg düsen - er soll ja nicht viel fahren.
schade :(
 
Oben