Forumtreffen in Graz

freitag taugt ma net so - weil samstag fahr ma ja in der früh nach wien...
do geh i lieber früher schlafi *hihi* owa i muaß eh net dabei sein, i hoit des scho aus, wenn i moi net mit bin :D

@maria: nach alle könn ma uns eh net richten - werden nie an termin finden wo alle können - also irgendwer muaß zruck stecken :)
 
freitag taugt ma net so - weil samstag fahr ma ja in der früh nach wien...
do geh i lieber früher schlafi *hihi* owa i muaß eh net dabei sein, i hoit des scho aus, wenn i moi net mit bin :D

@maria: nach alle könn ma uns eh net richten - werden nie an termin finden wo alle können - also irgendwer muaß zruck stecken :)

naja, aber wemma uns um sechs oder so treffen? musst ja net ewig bleiben, bis acht oder so dann is a no früh genug zum schlafen gehen :D:D
 
nein, aber auf alle anderen wird rücksicht genommen, wenn wer da und da net kann...findet sich ein anderer termin.........
is blödsinn...
wie oft wars denn jetzt scho a Graz Treffen?
Ich war ganze 1x dabei, weils ein Sonntag war wo ich Zeit hatte..
Ich muss arbeiten, hab 5 Hunde und Hobbys, ahb also auch net immer Zeit, deshalb wurd aber noch kein Termin verschoben :mad::D
 
nein, aber auf alle anderen wird rücksicht genommen, wenn wer da und da net kann...findet sich ein anderer termin.........

Achso????? Und das Maronibraten bei der Inge? War ich da dabei? Es is mir egal, ich hatte auch meinen Spaß aber nur als Beispiel weil ja auf ALLE anderen Rücksicht genommen wird! UND: Ich lebe noch, obwohl ich nicht dabei war!!! :)
 
ok. hast rehct :eek:

wär das wochenende danach eventuell auch noch in erwägung zu ziehen?(also net nächstes sondern übernächstes)
 
*muahahaha* der kindergartenthread is aber wo anders??

ich war auch erst einmal dabei und das zufällig - und werd beim nächsten mal eventuell auch net dabei sein können, jo mei :rolleyes:

aber eins müss ma fix machen - glühweinstandln :D
 
*muahahaha* der kindergartenthread is aber wo anders??

ich war auch erst einmal dabei und das zufällig - und werd beim nächsten mal eventuell auch net dabei sein können, jo mei :rolleyes:

aber eins müss ma fix machen - glühweinstandln :D


wann fangen die glühweinstandl an in graz?bei uns fangt (im burgenland) des erst immer später an..(so um den 16??)
 
Hallo!

Am 29. 11. ist die Eiskrippen eröffnung und da sind die Standln sicher schon da :)
Da wäre ich auch in Graz *g* sing nämlich bei der Eröffnung mit, danach wäre ich für einen Glühwein bereit, falls wer Zeit und Lust hat:)

lg Manu!
 
zu den Glühweinstandln, wo ca. 37.000 Leut stehen, einen Hund mitzunehmen ist sowieso unverantwortlich *find* (außer er passt in ein Handtascherl und muss keine Angst haben niedergetrampelt zu werden)
 
ich war aber auch schon einige male unverantwortlich, weil i den hudn mitgehabt hab *schäm*:D u keiner is ihm draufgestiegen, a bissl trubel hin u wieder hält der wuffi schon aus;)

zu den Glühweinstandln, wo ca. 37.000 Leut stehen, einen Hund mitzunehmen ist sowieso unverantwortlich *find* (außer er passt in ein Handtascherl und muss keine Angst haben niedergetrampelt zu werden)
 
Oben