Forumtreffen in Graz

Sandra&kati

Super Knochen
Hallo Foris,

hab mir gedacht, wir könnten doch mal ein gemütliches zusammensitzen in einem netten Gasthaus oder so stattfinden lassen. :)
Falls jemand lust hat, vielleicht schaffen wirs uns auf einen termin zusammen zu tun. Würd mich freuen. :)
 
je nach Datum und auch Ort würds mich auch interessieren =)
 
Wie wär es mit am netten Kaffehaus in zentraler Lage. So das jeder leicht hinkommen kann?
(Ich hab`s zumindest so verstanden, dass es mehr ums Plaudern geht als um einen Hundespaziergang, oder liege ich da falsch?):)
 
Bei einem Kaffeeklatsch wär ich auch dabei. Am liebsten irgendwann ab nächster Woche, da hab ich dann nämlich Urlaub. :)


Inge

PS
Bei Wanderungen kann ich mit meinem alten Herrn in der Hitze nicht mehr mitmachen.
 
Eine Forumswanderung fänd ich auch nicht so toll - ich geh mit meinen ungern an der Leine, das ist mir zu nervig :p
Aber auf ein Kaffeetscherl... des geht immer!
 
hi,

ich wär für ein kühles bierchen am abend (viell noch was zu essen?:D), nachmittags hab ich nie zeit.

also, wenn ichs früh genug weiss - so 2 wo vorher, würds so ab 19uhr abends unter der woche gehen (mo bis do), am we sind wir jetzt immer unterwegs auf der alm, kroatien oder ich bin auf einem seminar.

ich schlag gleich mal was vor:

dienstag, 5.8. 19 uhr, beim griechen am mehlplatz. der grieche fällt mir jetzt spontan ein, od brot u spiele am lendplatz.

glg carmen
 
hi,

ich wär für ein kühles bierchen am abend (viell noch was zu essen?:D), nachmittags hab ich nie zeit.

also, wenn ichs früh genug weiss - so 2 wo vorher, würds so ab 19uhr abends unter der woche gehen (mo bis do), am we sind wir jetzt immer unterwegs auf der alm, kroatien oder ich bin auf einem seminar.

ich schlag gleich mal was vor:

dienstag, 5.8. 19 uhr, beim griechen am mehlplatz. der grieche fällt mir jetzt spontan ein, od brot u spiele am lendplatz.

glg carmen

Ich bin dabei!

Brot und Spiele klingt interessant - kenn ich noch nicht.

Hab nur einen Vorschlag: Wäre es nicht besser, dass wir uns irgendwo treffen, wo die Hund etwas spielen können? Oder nehmt ihr die Hunde gar nicht mit?


LG, Tina
 
Hab nur einen Vorschlag: Wäre es nicht besser, dass wir uns irgendwo treffen, wo die Hund etwas spielen können? Oder nehmt ihr die Hunde gar nicht mit?


LG, Tina

Meine bleibt daheim, das wär mir zu stressig :eek::D



DIENSTAG 5.8. 19:00 UHR (ev. Brot u. Spiele / Grieche)

breeze1
Sandra&kati
PPB
 
ich kann unter der Woche erst in der Woche sagen wo es ist, ob es klappt und abends eigendlich sehr schlecht ;(
 
Ich wäre auch dabei :) würde euch gern mal wieder sehen :) bin ja jetzt 6 wochen in Graz ^^

bei mir würde es nur freitag und sonntag gehen..die restlichen tage muss ich arbeiten :(
 
Oben