Forumswanderpaket?

Hallo!

Wieso am Anfang mehr, es sollen immer gleichviel Sachen drin sein.

Es kommen zum beispiel 6 Sachen rein, dann muss ich für jedes Ding das ich raus nehme ein dem Wert entsprechendes anderes rein geben.

Also, wenn ich ein Halsband und einen Ball rausnehme, gebe ich zwei andere Sachen rein die etwa so viel Wert sind wie diese Sachen.

lg Manu!

Ja gut.. dann kauft Monika 6 Sachen rein, Sandra nimmt eins raus und kauft eins rein... ist das dann nicht ungleich verteilt? Oder bekommt Monika dann am Schluss das ganze Paket??? *nixcheck*

Hallo!

Genau, Monika bekommt das ganze Paket. Also 6 Sachen rein getan und 6 kommen zu ihr zurück.
Wenn sie nicht alles brauchen kann, fangen wir halt wieder von vorne an :D

lg Manu!

Hallo!

Genau, Monika bekommt das ganze Paket. Also 6 Sachen rein getan und 6 kommen zu ihr zurück.
Wenn sie nicht alles brauchen kann, fangen wir halt wieder von vorne an :D

lg Manu!

Ahaaa verstehe - na ob das gut geht...
Wie lange hab ich noch Zeit zum überlegen *gg*
Weil wenn das Paket irgendwo hängen bleibt gibts wahrscheinlich Tote im Wuff...

Nochmals hier eine Frage:rolleyes:
Nimmt jeder nur eines raus und wieder eines rein, oder ( was ich so mitgelesen habe) soviel man braucht und soviel man rausnimmt muss dann an Stückanzahl auch wieder rein...............

Stimmt das so?

Vielleicht sollte man hier auch ein paar Eckinfos oder auch Regeln nochmals zusammenfassen ;)

Ahaaa verstehe - na ob das gut geht...
Wie lange hab ich noch Zeit zum überlegen *gg*
Weil wenn das Paket irgendwo hängen bleibt gibts wahrscheinlich Tote im Wuff...

*lol* wahrscheinlich. deshalb find ich's doch recht gut, bestimmen zu können, wer nach einem kommt.. *pfeif*

und da ich z.b. friese doch öfters mal treffe, und ich weiß, dass es da auch reibungslos funktionieren und entgegengenommen wird, fühl ich mich da schon recht "sicher" von wegen missverständnisse. (der satz ist jetzt grammatikalisch nicht korrekt, aber ich komm auf den fehler nicht drauf).

vor mir hätt ich auch am liebsten jemanden, der meine adresse bereits hat oder wo persönliche übergabe möglich wär. *zugeb*

Hallo!

Loooooooool
Wenn die Gruppe klein und überschaulich ist klapt`s sicher :-)
Ausserdem hat ja der Vorgänger die Adresse, sollte es wer nicht weiterschicken, oder geben, kommt es der am nächsten wohnende persönlich holen:eek::D

lg Manu!

Nochmals hier eine Frage:rolleyes:
Nimmt jeder nur eines raus und wieder eines rein, oder ( was ich so mitgelesen habe) soviel man braucht und soviel man rausnimmt muss dann an Stückanzahl auch wieder rein...............

Stimmt das so?

Vielleicht sollte man hier auch ein paar Eckinfos oder auch Regeln nochmals zusammenfassen ;)

ich denk auch, dass jeder soviel rausnimmt, wie er möchte, und MINDESTENS so viel wieder reintut.

hab jetzt schon zeugs, das ich zum reintun habe *g* .. auch wenn es passieren kann, dass da drin nichts für unsere jungs dabei ist. leg trotzdem was dazu *g*

Ja mei *lol* ein schwarzes Schaf gibts ja immer und jeder kann doch nicht jeden kennen. Wie beim Wichteln reißt auf einmal die Kette weil eine Schnupperl meint, sie kann eigene Regeln aufstellen und dann? Kriegt sich die halbe Wuffmannschaft in die Haare - ich weiß, ich bin Pessimist :D

Ansich eine superlustige und liebe Idee.. *grübelgrübel*

SJX
Sandra&kati
Andrea9
Dani599
Chaya
Maria&Doug
Nisi
Whisky
RocketSH
Friese1606
Kimba_
Schritt
ManuK
Pepina88
Sladdy
leyla

baerlie1201

Ich wollte schon immer mal bei einem Tauschring mitmachen:D

SJX
Sandra&kati
Andrea9
Dani599
Chaya
Maria&Doug
Nisi
Whisky
RocketSH
Friese1606
Kimba_
Schritt
ManuK
Pepina88
Sladdy
leyla
baerlie1201
aviator

Ja wenn das so ist:p

Ich hoffe das ich noch mitmachen darf nachdem ich schon als Tierquäler verschrieen bin?

Zuletzt bearbeitet:
Ja mei *lol* ein schwarzes Schaf gibts ja immer und jeder kann doch nicht jeden kennen. Wie beim Wichteln reißt auf einmal die Kette weil eine Schnupperl meint, sie kann eigene Regeln aufstellen und dann? Kriegt sich die halbe Wuffmannschaft in die Haare - ich weiß, ich bin Pessimist :D

Ansich eine superlustige und liebe Idee.. *grübelgrübel*
Kurz einwerfen muss:
Schnupperl = Sternschnuppe, war eigentlich schon die längste zeit so. :o;)

Gemeint ist ja hier aber Schnuppal. ;):cool:

Bittscheen, ich mag auch mitmachen :)

Sandra&kati
Andrea9
Dani599
Chaya
Maria&Doug
Nisi
Whisky
RocketSH
Friese1606
Kimba_
Schritt
ManuK
Pepina88
Sladdy
leyla
baerlie1201
aviator
Isetta

Mag auch mitmachen *büdde*

Sandra&kati
Andrea9
Dani599
Chaya
Maria&Doug
Nisi
Whisky
RocketSH
Friese1606
Kimba_
Schritt
ManuK
Pepina88
Sladdy
leyla
baerlie1201
aviator
Isetta
Schwarte

weil ich könnts da Nicole bringen *lol*

SJX
Sandra&kati
Andrea9
Dani599
Chaya
Maria&Doug
Nisi
Whisky
RocketSH
Friese1606
Kimba_
Schritt
ManuK
Pepina88
Sladdy
leyla
baerlie1201
aviator
Isetta
Schwarte

ihr habts SJX vergessen!

darf man noch mitmachen?

wie ist das mit den sachen die übrigbleiben? (falls das passieren sollte) werden warscheinlich gespendet oder?

Da würd aber SJX durch die Finger schauen, oder?

lg Jürgen
na wenn sie 6 reinlegt und am schluss sind noch 8 drin dann nicht :)
darf ich mich noch anschließen? :D
darf man die paketgrösse ändern oder muss die verpackung von anfang an gleich bleiben? ich frag nur weil ich noch spielzeug etc habe die ich gern reinschmeissen würde :D und wenn das dann nur ein schuhkarton ist...
lg anna

Oben