Forumswanderpaket?

Bei Hermes geht es nach Volumen, da kostet das S-Paket 3,80 - egal wie schwer, ich denke das sollte sich "fürs erste":D ausgehen

Bei Hermes geht es nach Volumen, da kostet das S-Paket 3,80 - egal wie schwer, ich denke das sollte sich "fürs erste" ausgehen

Bei mir bitte nicht mit Hermes versenden - habe ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht... die geben die Pakete nämlich irgendjemanden wenn man nicht zu Hause ist - auch wenn die Leute nicht in der direkten Nachbarschaft wohnen und man sie überhaupt nicht kennt... :rolleyes:

Ich werde auf keinen Fall mit Hermes versenden, auch wenn die Post mehr verlangt es sind ja wirklich wunderschöne Sachen oft dabei und da sollte einem schon der Versand dann egal sein:D

Ich werde auf keinen Fall mit Hermes versenden, auch wenn die Post mehr verlangt es sind ja wirklich wunderschöne Sachen oft dabei und da sollte einem schon der Versand dann egal sein:D

Na da wo du arbeitest, ist es logisch, dass du nicht mit Hermes versendest :D

Können wir uns die nächsten aussuchen, oder legst du die Liste fest?
Weil dann könnte man schauen, wer wo wohnt und die mal zusammenfassen, vielleicht können sich ja einige treffen und müssen dann nicht verschicken (zB bei Friese und mir wäre es so)

Na da wo du arbeitest, ist es logisch, dass du nicht mit Hermes versendest :D

Können wir uns die nächsten aussuchen, oder legst du die Liste fest?
Weil dann könnte man schauen, wer wo wohnt und die mal zusammenfassen, vielleicht können sich ja einige treffen und müssen dann nicht verschicken (zB bei Friese und mir wäre es so)

Wenn ihr so den Versand sparen könnt gerne, ich würd sagen bis kommenden Donnerstag dürfen sich noch Leute eintragen und dann fangen wir an.

Ihr dürft dann die Liste noch so richten wie ihr sie braucht und dann gehts los
Also Donnerstag 18 Uhr schliessen wir dann mal ab

Oben