Forumswanderpaket?

Das mit dem Weitergeben ist keine so schlechte Idee :) Maria, Sandra u. ich sind ja auch alle eher in der Nähe und mal schaun, wer da noch kommt. Würd sagen, dass man sich dann den Versand, für den letzten, der es wirklich verschicken muss, dann einfach aufteilt zB :)

Das mit dem Weitergeben ist keine so schlechte Idee :) Maria, Sandra u. ich sind ja auch alle eher in der Nähe und mal schaun, wer da noch kommt. Würd sagen, dass man sich dann den Versand, für den letzten, der es wirklich verschicken muss, dann einfach aufteilt zB :)

Das war mein Gedanke, außerdem kann man was reinlegen, wo man weiß, dass es der Nachfolger mag :D

Mich bitte nicht vergessen in der Ecke, in Graz kann ich immer was entgegen nehmen und wieder zurück bringen :-)

lg Manu!

SJX
Sandra&kati
Andrea9
Dani599
Chaya
Maria&Doug
Nisi
Whisky
RocketSH
Friese1606
Kimba_
Schritt
ManuK
Pepina88
Sladdy

Ich bin ja mal gespannt wie das wird und hoff nur, dass niemand "aus-der-Reihe-tanzt" aber wird schon werden.

Heeee Tiroler - wo seits ihr - zum mitmachen :D

Und Monika du startest oder? Wie viel legst du dann in das Paket rein? Weil am Anfang sollt schon mehr drin sein oder? Sonst geht ja da nix weiter???
Ich weiß - ich will immer Details :D

Hallo!

Wieso am Anfang mehr, es sollen immer gleichviel Sachen drin sein.

Es kommen zum beispiel 6 Sachen rein, dann muss ich für jedes Ding das ich raus nehme ein dem Wert entsprechendes anderes rein geben.

Also, wenn ich ein Halsband und einen Ball rausnehme, gebe ich zwei andere Sachen rein die etwa so viel Wert sind wie diese Sachen.

lg Manu!

und werden die entnahmen auch dokumentiert mittels foto?? damit wir auch wissen was für tolle Dinge da drinnen sind.. und neidisch werden??? :D

Liegt dem Paket ne Liste bei mit Name und zb 3 Dinge entnommen 4 Dinge reingetan?

Oben