Oder du legst die Liste bei, jeder kann sich jemanden aussuchen und der wird dann halt durchgestrichen
Können wir auch machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder du legst die Liste bei, jeder kann sich jemanden aussuchen und der wird dann halt durchgestrichen
Das mit dem Weitergeben ist keine so schlechte Idee Maria, Sandra u. ich sind ja auch alle eher in der Nähe und mal schaun, wer da noch kommt. Würd sagen, dass man sich dann den Versand, für den letzten, der es wirklich verschicken muss, dann einfach aufteilt zB
Das war mein Gedanke, außerdem kann man was reinlegen, wo man weiß, dass es der Nachfolger mag
jop.. wenn das so geht, dass friese direkt nach mir drankommt, mach ich mit
Würd auch gern mitmachen
Macht wie ihr glaubt uns es für euch leichter ist
Das mit dem Weitergeben ist keine so schlechte Idee Maria, Sandra u. ich sind ja auch alle eher in der Nähe und mal schaun, wer da noch kommt. Würd sagen, dass man sich dann den Versand, für den letzten, der es wirklich verschicken muss, dann einfach aufteilt zB
Mich bitte nicht vergessen in der Ecke, in Graz kann ich immer was entgegen nehmen und wieder zurück bringen
lg Manu!
SJX
Sandra&kati
Andrea9
Dani599
Chaya
Maria&Doug
Nisi
Whisky
RocketSH
Friese1606
Kimba_