Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Warum damit Six belasten, es kann ja jeder selbst den nächsten anschreiben um die Adresse, oder ein Treffen.
Und im Thread wird immer schön berichtet wo das Packerl ist
lg Manu!
Danke denn ich muss auch Hundefutter verdienen gehn hab auch leider keinen Urlaub bekommen
Das Paket geht morgen raus, schreibt doch schon mal den nächsten an wegen Adresse
Hey,
hab grad Friese am Tel, und soll folgendes verständlich machen Finde die Idee auch nicht so doof.
Moni legt die vollständige Liste ins Paket. Der, der sie bekommt, sucht sich aus der Liste jemanden aus, den er kennt oder der in der Nähe ist, schreibt die Person an, und streicht seinen Namen auf der Liste durch (quasi "hatte schon mal ).. und die nächste Person sucht sich wieder eine andere aus usw.
Und hier im Forum kann ja festgehalten werden, wo es immer grad weitergegeben wurde.
So isses dann noch ne größere Überraschung, wann es bei wem ankommt *lol*
Was wird davon gehalten?
lg
Nice
Nachdem ich eben Nice am Telefon hab´ find ich die Idee natürlich supa.
Also du hast mein Telefonat mit Friese unterbrochen
und die adressen holen wir uns dann per pn von der person an die wir das paket schickn?
Moni hast du noch meine Tele? Ich kann hier nur sehr unregelmäßig reinschaun in nächster Zeit!
und die adressen holen wir uns dann per pn von der person an die wir das paket schickn?