Forumswanderpaket?

Hallo!

Warum damit Six belasten, es kann ja jeder selbst den nächsten anschreiben um die Adresse, oder ein Treffen.

Und im Thread wird immer schön berichtet wo das Packerl ist :-)

lg Manu!

Hallo!

Warum damit Six belasten, es kann ja jeder selbst den nächsten anschreiben um die Adresse, oder ein Treffen.

Und im Thread wird immer schön berichtet wo das Packerl ist :-)

lg Manu!

Danke denn ich muss auch Hundefutter verdienen gehn hab auch leider keinen Urlaub bekommen:(

Das Paket geht morgen raus, schreibt doch schon mal den nächsten an wegen Adresse :)

Danke denn ich muss auch Hundefutter verdienen gehn hab auch leider keinen Urlaub bekommen:(

Das Paket geht morgen raus, schreibt doch schon mal den nächsten an wegen Adresse :)

Hey,

hab grad Friese am Tel, und soll folgendes verständlich machen :D Finde die Idee auch nicht so doof.

Moni legt die vollständige Liste ins Paket. Der, der sie bekommt, sucht sich aus der Liste jemanden aus, den er kennt oder der in der Nähe ist, schreibt die Person an, und streicht seinen eigenen Namen auf der Liste durch (quasi "hatte schon mal" ;) ).. und die nächste Person sucht sich wieder eine andere aus usw.

Und hier im Forum kann ja festgehalten werden, wo es immer grad weitergegeben wurde.

So isses dann noch ne größere Überraschung, wann es bei wem ankommt *lol*

Was wird davon gehalten? :D

lg
Nice

Hey,

hab grad Friese am Tel, und soll folgendes verständlich machen :D Finde die Idee auch nicht so doof.

Moni legt die vollständige Liste ins Paket. Der, der sie bekommt, sucht sich aus der Liste jemanden aus, den er kennt oder der in der Nähe ist, schreibt die Person an, und streicht seinen Namen auf der Liste durch (quasi "hatte schon mal ;) ).. und die nächste Person sucht sich wieder eine andere aus usw.

Und hier im Forum kann ja festgehalten werden, wo es immer grad weitergegeben wurde.

So isses dann noch ne größere Überraschung, wann es bei wem ankommt *lol*

Was wird davon gehalten? :D

lg
Nice

Nachdem ich eben Nice am Telefon hab´:D :D find ich die Idee natürlich supa. :p :)

Gut Leute die Liste mach ich dann erst morgen Paket ist soweit fertig:D

Bitte macht auch dann Fotos von den Sachen die ihr raus genommen habt, nicht aber vom Paket selber soll ja eine Überraschung für jeden sein:D

Bin jetzt nicht ganz am laufenden:(

Wir die Liste noch veröffentlicht, wer an welcher Stelle kommt und wer dann als nächster ist?

Soweit ich das jetzt verstanden habe, liegt im Packerl eine Liste mit allen Teilnehmern.
Du suchst dir jemanden aus und schreibst ihn an wegen der Adresse.
Den namen streichst auf der Liste dann durch.

Nachdem ich morgen frei bekommen hab, wart ich noch bis heute Abend dann gehts morgen früh mit der Post raus also letzte Chance für alle die noch mitmachen wollen:)

So von dani599 hab ich schon die Daten, sollte wer die Daten brauchen von ihr dann bitte an mich wenden:)

Dani wird dann wohl auch mal urlauben schätz ich:D

Oben