Forums - Treffen [Ausbildung / Erziehung]

AW: Forums - Treffen

Nitro schrieb:
- vor allem auch für den "Otto-Normal-Hundler" und nicht nur für Sportler. :)
Kannst du mir vielleicht verraten, was ein Otto-Normal-Hundler mit so einem Foltergerät anfangen soll? Bin gerade am überlegen, wo ich es einsetzen könnte :rolleyes:

Tatsache ist, dass dieses Gerät in Österreich verboten ist, und du verherrlichst es weiter. Wäre genauso als wenn ich dir anbieten würde, dir zu zeigen, wie man am besten einen Mord begeht, so nach dem Motto "Mord für Jedermann". :rolleyes:

Bonsai
 
AW: Forums - Treffen

Nitro schrieb:
Scheinbar bist du ja aber allwissen und hast es nicht nötig dich in irgendeiner Weise weiterzubilden... :rolleyes:
Wenn du das als Weiterbildung siehst, dann bleibe ich lieber mein Leben lang dumm.

Was willst du denn lehren? Wie breche ich das Gesetz? Willst du die Leute hier zu einer Straftat animieren?

Bonsai
 
AW: Forums - Treffen

Bonsai schrieb:
Willst du die Leute hier zu einer Straftat animieren?

Bonsai
Eines is klar! Wenn ich da hingehen und mir das ganze ansehe mein Hund wird eine TT sicher niemals in seinem Leben nur tragen!

LG
 
geh bitte bleibts beim thema....das hier ist nur die anmeldung zum treffen....
 
AW: Forums - Treffen

Hikaru schrieb:
Eines is klar! Wenn ich da hingehen und mir das ganze ansehe mein Hund wird eine TT sicher niemals in seinem Leben nur tragen!
Und warum siehst du dir dann so einen Schwachsinn überhaupt an? :confused: Das wäre echt das Allerletzte, was ich in meinem Leben sehen will.

Bonsai
 
AW: Forums - Treffen

Bonsai schrieb:
Und warum siehst du dir dann so einen Schwachsinn überhaupt an? :confused: Das wäre echt das Allerletzte, was ich in meinem Leben sehen will.

Bonsai
Weil ich einfach hören will was er zu sagen hat!!
Wenns mir zu häftig gehe ich wobei ich noch gar nicht entschieden hab ob ich wirklich komme
 
Wird das ein "So schlimm ist ein TT nicht Treffen?" oder was?
Diskussion ja, TT Vorführung Nein danke. Uninteressant.
Ich habe und werde so ein Mistding niemals verwenden. Gilt auch für Stachelhalsbänder.
---------------------
@Bonsai
Das ein Hund ein fühlendes, denkendes Wesen ist, begreifen manche Hundehalter einfach nicht. Hauptsache man kann ein bissl Macht ausüben am Hund.

Wir sehen unsere Hunde als Freund und Kumpel. Andere sehen ihren Hund nur als Statussymbol.
 
ich hab mich ja schon bei andy und berta angemeldet.

meiner meinung nach muß man auch die andere seite kennen um über etwas sinnvoll diskutieren zu können.

@hikaru
ich bin sicher ich hab ein platzerl im auto für dich & hundi frei wenn sich der termin bei mir ausgeht

lg silvie
 
@an Alle

OK - OHNE TT und Stachel !! - biete ich unseren Platz zu einem Treffen an - ÖRV Langenzersdorf bei Wien



mfg
Sticha Georg
 
Sehr gut, danke!

Diese Einschränkung finde ich wichtig. Es soll ja nicht als "Nachhilfeunterricht" für die richtige Verwendung von TT verstanden werden, sondern als Diskussion zwischen Befürwortern und Gegnern von TT. Und zu Mißverständnissen rechtlicher Natur soll es ja auch nicht kommen. :)

LG, Andy
 
Vielleicht lest Ihr Euch mein Eröffnungsposting einfach noch mal genau durch...
Ich bin bereit, offen über alles zu reden, aber es wird keine "Verkaufsveranstaltung" fürs TT, weil ich gar kein Händler bin.
Da ich auch keine Hundeschule betreibe bzw. für Geld ausbilde, kann ich es mir aber leisten, Tachles zu reden.
Mir geht es in erster Linie darum, klarzumachen, dass das TT als solches keine Quälerei ist, sondern erst durch FALSCHE Anwendung Probleme entstehen.
Ausserdem gibt es so viele andere Dinge, über die man reden kann... :cool:
 
hey hallo und guten morgen!

wir wären auch sehr gerne dabei wenn ort und zeit passen!

LG Verena + Milo
 
bitte mal für Langsame ;) warum wird über das TT diskutiert, wenn es in Österreich verboten ist ?
 
@Hallo Biggi

weil man auch über Harem - Vor- und Nachteile - in Österreich disk. kann obwohl es verboten ist ;) :D

Ne Spass beiseite, Diskussionen gleich über welches Thema fördern den geistigen Horizont, und wenn Watzmann mit euch offen über das Tele diskutieren möchte, Pro und Contra zur Sprache kommen, ist dies sicher eine nette Sache.

Vieleicht könnt ihr ja Watzmann, Nitro ect. "bekehren" :rolleyes:

lg
Georg

PS: wird aber mal Zeit das wir eine Ausfahrt eine Grube machen
 
Sticha Georg schrieb:
@Hallo Biggi

weil man auch über Harem - Vor- und Nachteile - in Österreich disk. kann obwohl es verboten ist ;) :D

Ne Spass beiseite, Diskussionen gleich über welches Thema fördern den geistigen Horizont, und wenn Watzmann mit euch offen über das Tele diskutieren möchte, Pro und Contra zur Sprache kommen, ist dies sicher eine nette Sache.

Vieleicht könnt ihr ja Watzmann, Nitro ect. "bekehren" :rolleyes:

lg
Georg

PS: wird aber mal Zeit das wir eine Ausfahrt eine Grube machen


Mein geistiger Horizont gehört gefördert :D :D :D :D da hast recht :D

Gerhards Trialauto ist noch nicht fertig. Wenns dann so weit ist, schreib ich Dir wegen einem "Grubentreffen".

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
Oben