Forums - Treffen [Ausbildung / Erziehung]

Watzmann

Gesperrt
Medium Knochen
Nachdem bereits in 2 threads über ein Treffen zwecks Gedankenaustausch diskutiert wird, eröffne ich diesbezüglich ein neues Thema.

Es soll nicht ums E-Gerät als solches gehen, sondern über Ausbildung/Erziehung im Allgemeinen, und ein persönliches Kennenlernen fördern.

Auch ein anschließendes gemeinsames Training wäre interessant.

Vielleicht erklärt sich ja Georg bereit, dass wir das bei ihm machen können, sonst halt ein anderer Hundeplatz.

Wenn genügend Interesse besteht - ich sag mal mindestens 20/25 Leute - dann können wir das Ganze terminisieren.

Grüsse, Der Watzmann
 
AW: Forums - Treffen

es gibt einen eigenen Bereich für treffen, vl könntest du den admin bitten es zu verschieben ;)
 
AW: Forums - Treffen

Ich habs absichtlich hier reingestellt, da es um Verhalten und Erziehung geht, nicht um ein blosses Treffen für ein Plauscherl.
 
AW: Forums - Treffen

Also ich meld mich gleich mal an, wenn dieses Treffen nicht am A der Welt ist. :D Dieses Thema beschäftigt mich schon über 20 Jahre und man lernt ja bekanntlich nie aus. :eek:
 
AW: Forums - Treffen

also mich tät das auch interessieren. Man lernt ja nie aus. Werden sehen ob ich dann auch kommen kann.

LG Biggi und Leni
 
AW: Forums - Treffen

Ich nehm mir jetzt das Leben.....schluchz....:(
 
AW: Forums - Treffen

Hallöchen!!!!
Schreibe so gut wie nie hier,aber ich lese kräftig mit.
Das Thema interessiert mich sehr und würde auch gerne zu dem Treffen kommen!!!!!!
Kommt aber darauf an wo es statt findet!!!!
lg
 
AW: Forums - Treffen

Ich bin für sowas auch immer zu haben insofern zeitlich und örtlich für mich möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forums - Treffen

Biggi schrieb:
ach geh, sei nicht traurig. Schau, vielleicht kannst so was auch bei Euch machen.
Hier im Forum kommt kaum einer aus Deutschland...und schon garnicht aus Bayern/Schwaben.
In anderen Foren lese ich kaum....ginge ja noch mehr Zeit drauf:eek:

Und die Hundeschulen in unserer Gegend taugen absolut NIX wenns um Austausch geht.
 
AW: Forums - Treffen

@Kadl Bayern is ja net so weit wenns interresant ist, vielleicht kannst es einrichten.
Ich würd auch kommen wenns sich zeitlich bei mir ausgeht.
KG Kira
 
AW: Forums - Treffen

kira2004 schrieb:
@Kadl Bayern is ja net so weit wenns interresant ist, vielleicht kannst es einrichten.
Ich würd auch kommen wenns sich zeitlich bei mir ausgeht.
KG Kira
nach Wien 800km.......naja...vielleicht :)
 
AW: Forums - Treffen

Meld mich mit Vorbehalt auch an. Kommt drauf an wann und wo ...
 
AW: Forums - Treffen

ich würde auch gerne dabei sein...hoffe es wird an einem tag gemacht, wo ich auch kann!!
 
AW: Forums - Treffen

Wie schon im anderen Thread gesagt: mich interessierts auch. Freu' mich schon auf eine heiße Diskussion.

Flaxig und
BärBarotti

hatten bei mir schon per PN ihr Interesse bekundet.

LG, Andy
 
AW: Forums - Treffen

hi,
wenn es sich bei mir ausgeht, komm ich auch. ich kann allerdings nur sehr kurzfristig zusagen. :eek:
lg
 
AW: Forums - Treffen

OK
Interesse scheint vorhanden.
Wir machen das jetzt so, dass ich einfach mal einen Termin raussuche (Samstag oder Sonntag), eine Örtlichkeit suche, und das dann hier bekannt gebe.
Ich denke mal, so Mitte April.
Dann sollen sich alle, die Zeit haben definitiv anmelden.
Und wenns dann genügend Leute sind, steigt das Ganze.
Ich stell mir vor, dass ich, Andi Mayer, und Georg (falls er dabei ist) jeweils ein kurzes Referat halten, und dann diskutiert wird.
Anschließend Arbeit auf der Wiese.
 
Oben