Forums - Treffen [Ausbildung / Erziehung]

AW: Forums - Treffen

griassdi watzmann, habe auch schon 7 anmeldungen gesammelt, die leut, die sich bei mir gemeldet haben mögen bitte nochmals hier posten.

ich bin interessiert und komm gern. lg
 
AW: Forums - Treffen

Hikaru schrieb:
Ich bin für sowas auch immer zu haben insofehrn zeitlich und örtlich für mich möglich!
und dich jemand mit dem Auto mitnimmt...? ;)


Ich hätte auch Interesse daran! :)
 
AW: Forums - Treffen

Hikaru schrieb:
Nein aber nach Tirol werd ich schwierig kommen gelle?

wer bitte redet von tirol :confused:
oder hab ich was überlesen....

keiner ist ja wirkl von tirol - weder watzmann, noch andreas mayer u georg sticha auch nicht...

ja - und wie schon erwähnt: mich würds auch sehr interessieren :)
 
AW: Forums - Treffen

BärBarotti schrieb:
wer bitte redet von tirol :confused:
oder hab ich was überlesen....

keiner ist ja wirkl von tirol - weder watzmann, noch andreas mayer u georg sticha auch nicht...

ja - und wie schon erwähnt: mich würds auch sehr interessieren :)
war ja nur ein Beispiel mit Tirol =)
Weil wen man das ganze öffentlich nicht erreichen kann schauts schlecht aus ^^
 
AW: Forums - Treffen

Da fällt mir was ein: wollte unser 4-jähriges Geburtstagskind nicht auch ein TT probieren? :D

Hornisse schrieb:
Wo bekomm ich das, damit ich das ausprobian kann?
Hallo, Hornisschen! Wär' das nichts für Dich? Ich würd' so gern zusehen, wie Du's probierst. :rolleyes:

LG, Andy
 
AW: Forums - Treffen

Hikaru schrieb:
war ja nur ein Beispiel mit Tirol =)
Weil wen man das ganze öffentlich nicht erreichen kann schauts schlecht aus ^^
Tirol käme mir aber wieder seeeehr gelegen:eek: :rolleyes:
 
AW: Forums - Treffen

Hikaru schrieb:
Weil wen man das ganze öffentlich nicht erreichen kann schauts schlecht aus ^^
Aber mit Öffis schauts auch nicht gut aus, weil Meicki ja nicht so gerne mit den Öffis fährt, nicht wahr? :D :D

lg
Bonsai
 
AW: Forums - Treffen

Bonsai schrieb:
Aber mit Öffis schauts auch nicht gut aus, weil Meicki ja nicht so gerne mit den Öffis fährt, nicht wahr? :D :D

lg
Bonsai
Also erstens heißt das Mickey und zweitens sind wir am üben und es läuft schon sehr gut aber ich verstehe nicht was lustig dran ist meinem Hund längere Strecken die ihn noch zu sehr stressen zu ersparen?!
 
AW: Forums - Treffen

Hikaru schrieb:
Also erstens heißt das Mickey und zweitens sind wir am üben und es läuft schon sehr gut aber ich verstehe nicht was lustig dran ist meinem Hund längere Strecken die ihn noch zu sehr stressen zu ersparen?!

Geh Hik, es verstehen Dich doch eh alle. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) :p
 
AW: Forums - Treffen

Kadl schrieb:
Hier im Forum kommt kaum einer aus Deutschland...und schon garnicht aus Bayern/Schwaben.
In anderen Foren lese ich kaum....ginge ja noch mehr Zeit drauf:eek:

Und die Hundeschulen in unserer Gegend taugen absolut NIX wenns um Austausch geht.


HUHU ich bin aus Deutschland, komme aber nicht aus Bayern sondern wohne ganz weit oben im Norden-- ich fühle mit dir! :(

Sarah
 
AW: Forums - Treffen

Wuschelhund schrieb:
HUHU ich bin aus Deutschland, komme aber nicht aus Bayern sondern wohne ganz weit oben im Norden-- ich fühle mit dir! :(

Sarah
Ha...dann schnappen wir uns ein TT und machen eben unser eigenes Treffen im Herzen von deutschland ...mit eigenen Erfahrungen. Anschließend referieren wir darüber:D :D

Bei den Tests fangen wir wie folgt...._Wir lassen deine Hasen laufen, dann die Katzen....mal sehen ob sich mein Bundy abrufen lässt:D

Ich hoffe Du verstehst Spaß...
 
AW: Forums - Treffen

Hallo an alle die aus D kommen!


...und für die der Weg zum Treffen zu weit ist: wenn ihr trotzdem etwas übers E-Gerät und die - sinnvolle und vernünftige - Umgangsweise lernen wollt, dann kann ich euch empfehlen ein Seminar von Bart Bellon aus Belgien zu besuchen. Er hält immer wieder in ganz D verteilt seine Seminare ab. Sie sind zwar nicht kostenlos, aber absolut empfehlenswert - vor allem auch für den "Otto-Normal-Hundler" und nicht nur für Sportler. :)
Informationen darüber findet ihr mit dem google.

lg, Daniela
 
AW: Forums - Treffen

Hallo super-josy!

Was soll dieser geistige Erguß? Was glaubt ihr den, was auf dem geplanten Forumstreffen stattfinden wird? Eine Lynchjustiz für den Watzmann wie im Mittelalter?
Scheinbar bist du ja aber allwissen und hast es nicht nötig dich in irgendeiner Weise weiterzubilden... :rolleyes:

lg, Daniela
 
AW: Forums - Treffen

Nitro schrieb:
Hallo super-josy!

Was soll dieser geistige Erguß? Was glaubt ihr den, was auf dem geplanten Forumstreffen stattfinden wird? Eine Lynchjustiz für den Watzmann wie im Mittelalter?
Scheinbar bist du ja aber allwissen und hast es nicht nötig dich in irgendeiner Weise weiterzubilden... :rolleyes:

lg, Daniela

nicht in jeder Weisheit! :)

lg, julia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forums - Treffen

Ja das tät mich schon interessieren, aber nur wenn es NACH Mitte April stattfindet. ;)
 
Oben