Chimney
Super Knochen
schlechte Kindheit, eine Religion, eine Krankheit, Stress in der Arbeit oder was auch immer
Selbstmord hat oft einen dieser Gründe, richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlechte Kindheit, eine Religion, eine Krankheit, Stress in der Arbeit oder was auch immer
Selbstmord hat oft einen dieser Gründe, richtig
Na hoffentlich hat nie ein Pilot eines Fluges wo ich mitfliege grad Stress in der Arbeit
Ich kanns nicht mehr hören, dass die Gesellschaft schuld an allem ist, grad in einer Gesellschaft wo es den Menschen noch nie so gut ging ....
Kommt darauf an: vordergründig nein...aber wenn ein junger Mensch von Kindheit an von Terroristen erzogen wird, nolens volens ihr Weltbild übernimmt...frage ich mich sehr wohl: Welche Chance hatte dieser Mensch.....
Nur bei dem Co-Piloten stellt sich die Situation ja anders dar:
Es gibt vermehrt Indizien, die auf einen psychischen Defekt hindeuten.
Wieso sollte mir ein Mensch, der einer Krankheit ausgeliefert ist, nicht leid tun?
Ich nehme an Du meinst, weil er - sie wie es bis dato aussieht - den Tod vieler Menschen herbeigeführt hat...ich verstehe schon, dass diese Tatsache bei vielen Menschen jedes Mitgefühl für den Mann ausschließt.....
Das ist es ja was mir große Angst macht, weil irgendwie unterschwellig rüberkommt, dass jeder psychisch Beeinträchtigte letztlich sowieso eine tickende Zeitbombe ist , die beim erstbesten Auslöser losgehen kann ....
Allgemeiner Gedanke:
Wenn ein 15jähriger z.B. aufgrund von Cybermobbing Suizidgedanken hat, ev. sogar einen Versuch überlebt, ist er dann als Erwachsener von bestimmten Berufen für immer ausgeschlossen?
Es tut mir leid, dass du meine Meinung als "unhöflich" empfindest.
Ich möchte doch noch eine Frage stellen! Nehmen wir nur einmal ganz fiktiv an, der Copilot hätte überlebt .... Eigentlich dürfte man ihn ja dann nicht mal anklagen , sondern lediglich eine stationäre psychiatrische Behandlung anordnen und sobald er als nicht mehr suizidgefährdet gilt , ihn wieder entlassen und ihm ein Flugverbot (auf Zeit ?) erteilen ...
Echt? Und welche Berufe sind das?
Echt? Und welche Berufe sind das?
Natürlich nicht...so ein Quatsch...
Es gibt natürlich kein Gesetz, das einen Menschen, der als pubertierender mal Suizidgedanken hatte von irgendeinem Beruf ausschließt.....
und die Gedankenpolizei gibt's auch nicht