flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SydneyBristow,
dass wüsste ich aber gern, warum?

Der Kopp Verlag hat seit letztes Jahr Zulauf ohne Ende, immer mehr User greifen auf deren Berichterstattung zurück....Er ist einer der wenigen Verlage, die sich von unsere Regierung NICHT vor den Karren spannen lassen....Und....man hat letztes Jahr den Versuch gestartet, gegen den Verlag Juristisch vorzugehen....wie konnte es anders sein, der Schuss ging voll nach hinten los...
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

Der Kopp Verlag e.K. ist ein deutscher Buchverlag und -versand mit Sitz in Rottenburg am Neckar, dessen Geschäftsinhaber Jochen Kopp ist. Der Verlag vertreibt Bücher und weitere Publikationen über gesellschaftliche und politische Themen, bewegt sich aber mit seinen Veröffentlichungen auch im Bereich der rechten Esoterik, der Pseudowissenschaft und der Verschwörungstheorien und ist umstritten aufgrund von Publikationen von rechtspopulistischen und rechtsextremen Autoren und Verlagen in seinem Angebot.

Verfassungsschutz

Nach einer kleinen Anfrage der SPD-Landtagsabgeordneten Rita Haller-Haid 2015 im Landtag von Baden-Württemberg wurde bestätigt, dass das Landesamt für Verfassungsschutz Baden-Württemberg den Verlag beobachtet. So würden offen zugängliche Unterlagen und dessen Veröffentlichungen regelmäßig gesichtet werden. Für eine nachrichtendienstliche Beobachtung gibt es nach Angaben des Innenministeriums Baden-Württemberg jedoch keine hinreichenden Anhaltspunkte. Extreme Aussagen des Kopp-Verlages - auch in seinem Online-Dienst - seien durch die Meinungs- und Pressefreiheit gedeckt.[16] Es bestätigt weiterhin, dass sich im aktuellen Verlagsangebot von Kopp Bücher befänden, die von rechtsextremen Verlagen herausgegeben oder von rechtsextremen Autoren stammen: „Diese Schriften bedienen sich naturgemäß rechtsextremistischer und antisemitischer Argumentationsmuster“.[10]

Negativauszeichnungen erhielt der Verlag mit dem Goldenen Brett 2014, vergeben vom Verein Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften und dem „Goldenen Aluhut“ 2015, vergeben von der Silberberger & Schulze GbR, aufgrund der Verbreitung von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften.[17][18]


Aber eigentlich braucht man sich nur selbst ansehen, was der Kopp-"Verlag" so veröffentlicht:
UFOs, Aliens, politische Verschwörungstheorien, jede Menge medizinisch unhaltbare Verschwörungstheorien aus dem Gesundheitsbereich, Chemtrails,...


"Ist Michelle Obama eine Transe?"
Auch sonst scheut der Verlag vor steilen Thesen nicht zurück. Der ehemalige "FAZ"-Redakteur Udo Ulfkotte wettert bei Kopp nicht nur gegen den Euro, sondern auch gegen die "schleichende Islamisierung Europas". Als im Frühjahr 2011 halb Deutschland nach der Herkunft der krankheitserregenden Ehec-Bakterien fahndete, hatte Ulfkotte auf Kopps Online-Portal schnell eine ganz eigene Deutung parat: Orientalische Erntehelfer würden ihre großen Geschäfte gerne in Erdbeer- und anderen Feldern verrichten, um so den deutschen Konsumenten zu schaden. Stichwort: "Fäkalien-Dschihad".
Ulfkottes Kopp-Autorenkollege Gerhard Wisnewski hat für so ziemlich jedes Ereignis der Zeitgeschichte eine ganz besondere Erklärung. Ob der Untergang der Titanic, die Mondlandung oder die Terroranschläge vom 11. September 2001 - glaubt man Wisnewski, war nichts davon so, wie es in Zeitungen oder Geschichtsbüchern steht. Und wenn US-Präsident Barack Obama in Wirklichkeit schwul ist, was ist dann seine Frau? "Ist Michelle Obama eine Transe?", fragt Wisnewski geheimnistuerisch auf "Kopp Online".
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ve...-macht-geschaefte-mit-der-angst-a-967704.html


Ebola - angeblich nur erfunden: http://www.kopp-verlag.de/Ebola-unzensiert.htm?websale8=kopp-verlag&pi=947200&ci=000427

Krebspatienten mit Naturhelkunde umbringen: gleich in mehrfacher Ausführung
- http://www.kopp-verlag.de/Krebs-ver....htm?websale8=kopp-verlag&pi=923500&ci=000432
- http://www.kopp-verlag.de/Chemother....htm?websale8=kopp-verlag&pi=106904&ci=000432
- http://www.kopp-verlag.de/Heilungschancen-bei-Krebs.htm?websale8=kopp-verlag&pi=109069&ci=000432
- http://www.kopp-verlag.de/Krebs-bek....htm?websale8=kopp-verlag&pi=113901&ci=000432
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Aufregung nicht in der dieswöchigen ZDF-heute-Show hatte die AfD ohnehin überproportional Sendezeit.
 
SydneyBristow
Verfassungsschutz

Nach einer kleinen Anfrage der SPD-Landtagsabgeordneten Rita Haller-Haid 2015 im Landtag von Baden-Württemberg wurde bestätigt, dass das Landesamt für Verfassungsschutz Baden-Württemberg den Verlag beobachtet. So würden offen zugängliche Unterlagen und dessen Veröffentlichungen regelmäßig gesichtet werden. Für eine nachrichtendienstliche Beobachtung gibt es nach Angaben des Innenministeriums Baden-Württemberg jedoch keine hinreichenden Anhaltspunkte. Extreme Aussagen des Kopp-Verlages - auch in seinem Online-Dienst - seien durch die Meinungs- und Pressefreiheit gedeckt.[16] Es bestätigt weiterhin, dass sich im aktuellen Verlagsangebot von Kopp Bücher befänden, die von rechtsextremen Verlagen herausgegeben oder von rechtsextremen Autoren stammen: „Diese Schriften bedienen sich naturgemäß rechtsextremistischer und antisemitischer Argumentationsmuster“.[10]

Das übliche Gewäsch der Regierenden Parteien hier in Deutschland....Wehe man hat eine eigene Meinung bezüglich der Flüchtlinge, wird sofort die Rechts keule gezogen....

Wenn man sich das Gebaren der Politiker ansieht wenn es um die AfD geht, der reine Kinderkarten....Ich bin kein Freund der AfD, aber man muss die Kirche im Dorf lassen....Fakt ist, so wie es momentan abläuft, so kann es nicht weiter gehen....
 
felipe
Ich verstehe die Aufregung nicht in der dieswöchigen ZDF-heute-Show hatte die AfD ohnehin überproportional Sendezeit.

Die AfD, momentaner Feind ALLER PARTEIEN IN Deutschland

@SydneyBristows,
Es ist doch eigentlich wurscht mit was der Kopp Verlag seine Kohle verdient....Ich gehöre nicht zu denen, die alles bedingungslos glauben, was dort angeboten wird....Es geht mir ins besondere um Aktuelle Themen und da ist der Kopp Verlag einfach gut und glaubwürdig....Um nichts anderes
 

Darf ich mir das klauen? :D:D:D

https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag








Aber eigentlich braucht man sich nur selbst ansehen, was der Kopp-"Verlag" so veröffentlicht:
UFOs, Aliens, politische Verschwörungstheorien, jede Menge medizinisch unhaltbare Verschwörungstheorien aus dem Gesundheitsbereich, Chemtrails,...

Es ist doch eigentlich wurscht mit was der Kopp Verlag seine Kohle verdient....Ich gehöre nicht zu denen, die alles bedingungslos glauben, was dort angeboten wird....Es geht mir ins besondere um Aktuelle Themen und da ist der Kopp Verlag einfach gut und glaubwürdig....Um nichts anderes

Aha, alles glaubst du eh nicht, bedingungslos. Aber irgendwie wirds schon stimmen, oder? Oder vielleicht ist auch alles Mist-ABER bei den aktuellen Themen ist Kopp top!

Wenns nicht so erschreckend wäre, wärs putzig.
 
Darf ich mir das klauen? :D:D:D





Aha, alles glaubst du eh nicht, bedingungslos. Aber irgendwie wirds schon stimmen, oder? Oder vielleicht ist auch alles Mist-ABER bei den aktuellen Themen ist Kopp top!

Wenns nicht so erschreckend wäre, wärs putzig.

Kannst du was Gegenteiliges belegen?

Erschreckend ist, dass wir Zwangs gebühren,(GEZ,) zahlen müssen und dafür am laufenden Band verarscht werden....Träume mal schön weiter
 
Darf ich mir das klauen? :D:D:D





Aha, alles glaubst du eh nicht, bedingungslos. Aber irgendwie wirds schon stimmen, oder? Oder vielleicht ist auch alles Mist-ABER bei den aktuellen Themen ist Kopp top!

Wenns nicht so erschreckend wäre, wärs putzig.

:D

Das iost doch ganz einfach:

wird veröffentlicht:

Und wenn US-Präsident Barack Obama in Wirklichkeit schwul ist, was ist dann seine Frau? "Ist Michelle Obama eine Transe?", fragt Wisnewski geheimnistuerisch auf "Kopp Online".

dann glaubt man's -vielleicht - nicht.....

aber wird veröffentlicht:

Außerdem seien MigrantInnen schlicht »geisteskranker«, »gen-defekter« – und dümmer. So hätten beispielsweise die Zuwanderer aus der Türkei einen zwischen 10 und 15 Prozent niedrigeren Intelligenzquotienten als »Durchschnittseuropäer«.


dann - vielleicht - ganz gerne
 
Ich finds erstaunlich , dass es Menschen gibt, die bei der unüberschaubaren Menge an Medien wie Zeitungen, Fernsehen, Radio, Onlinemedien, social networks immer genau wissen welches Medium bzw. welche Info auf einem Medium glaubwürdig ist, diese Menschen sind ja selbst Medien :D

Oder glauben die einfach nur jeweils das was zu ihrer Meinung passt , es gibt immerhin Medien , die jede noch so abstruse "Meinung" bedienen ....
 
Worum geht es eigentlich?

Wenn es für ALL DAS keinen Markt gäbe, würden die Autoren und Verleger weg sein vom Fenster....

Wir werden Tag ein und Tag aus von den öffentlich rechtlichen Medien mit Lügen und Propaganda übergossen.....Es dient ausschließlich zur Ablenkung auf die waren Probleme

Den Kopp Verlag kann man gut mit McDonalds oder Prostitution vergleichen....Keiner geht dahin aber es boomt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du schon das Gegenteil beweisen - so wie auch bei den letzten Meldungen, dass Frankreich KEINE Flüchtlinge mehr aufnimmt - und so wird es weitergehen, wie sagt man so schön, nichts sehen und hören, damit kommt man sehr gut durch, Evajen, nur die Bevölkerung hört und sieht mehr als genug.
Jedes Jahr werden Spenden für Licht ins Dunkle gesammelt um unsere in einen reichen Land wie Ö - wo viele durch den Rost an SOZIALITÄT gefallen armen Menschen zu helfen.- Ach sind nur alles lügen Berichte, oder doch nicht. Also manchmal frage ich mich schon.....................
 
@EvaJen,
manche Leute brauchen was länger, aber die Medien sind sehr schnell durchschaut, bestes Beispiel ganz aktuell, die Berichterstattung von Russland in Syrien....


Das aber die Türkei jetzt in Syrien mitmischt und dort gerade Kurden abschlachtet, wurde erst mal verschwiegen....Sie mussten aber wohl oder übel nachziehen, denn auch der Syrien Krieg wird von weniger bekannten Medien öffentlich gemacht
 
Was geht in Merkel ihren Kopf vor?? Ihre Flüchtlingspolitik ist weder eine Herausforderung noch menschlich....Österreich hat eine Obergrenze geschaffen, England nimmt keine weiteren Flüchtlinge mehr auf, von den Franzosen gab es auch eine deutliche Abfuhr....Und die Osteuropäer lassen die Kanzlerin auch im Regen stehen.....Was steckt wirklich dahinter? Und warum zum Teufel tut die Kanzlerin so, als habe sie die Herrschaft über die gesamten EU Staaten....Das grenzt an Größenwahn.....

http://deutsche-wirtschafts-nachric...ich-gegen-angela-merkels-fluechtlingspolitik/

http://deutsche-wirtschafts-nachric...merkels-nach-nein-aus-frankreich-gescheitert/
 
Ist auch Größenwahn, diese Frau glaubt sie kann ganz Europa diktieren, aber wirklich nicht, denn jetzt erleidet sie eine Abfuhr nach der anderen, war auch ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten und schon längstens fällig.
 
Ich habe solche Links wie DWN und Koppverlag etc anfangs auch immer kommentiert und versucht, aufzuklären.

Aber mittlerweile habe ich es aufgegeben.

Kommt man mit (vielleicht nicht immer zu 100%, aber doch bei weitem überwiegend) seriösen Quellen, sprich solchen, die zumindest versuchen, anständigen Journalismus zu betreiben, dann ist man ein “Opfer der Lügenpresse“.

So beißt sich die Katze in den Schwanz.
 
Immerhin ist es beruhigend zu wissen, dass der Eine oder Andere nicht den ganzen intellektuellen Schrott glaubt, der von Kopp und Co. abgesondert wird!

Persönlich bin ich gerne ein Opfer der "Lügenpresse" und anderer Medien, die Inhalte verbreiten, mit denen man sich halbwegs seriös auseinanderseten kann. Ja, und das bissl Bildung, das ich habe, hilft mir dabei natürlich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben