flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und da die waffenindustrie so gut wie immer mit politischen kreisen verbandelt ist oder gute beziehungen pflegt, wird sich da auch nix ändern.

es ist ein traum, daß die rüstungsindustrie mal dichtmachen und ihr einkommen auf andere wirtschaftsbereiche verlegen wird, kein politiker wird sich daß auch nur ansprechen trauen und somit bleibt alles wie gehabt.
 
Waaaaaaaaaaaah, wenn man das sieht ärgert man sich grün und blau:
http://www.spiegel.de/video/taschendiebe-die-geheimen-strukturen-der-klau-mafia-video-1646402.html

Genau wegen solchen Leuten herrscht dann Hass auf Kriegsflüchtlinge, weil die Leute nur hören "Asylwerber" und alle in einen Topf werfen. Das könnte man sofort abstellen, indem man die Leute die solche Diebstähle begehen zu Zwangsarbeit verpflichtet mit Fussfessel. Doppelter Wert der Waren die sie geklaut haben dürfen sie abarbeiten - ohne Bezahlung natürlich. Ich versteh nicht warum da nix dagegen getan wird. *haare rauf*
 
Es gibt schon noch Gesetze...und nach denen werden Inländer, EU-Bürger, Nicht-EUB-Bürger, Asylanten und sogar sich illegal hier aufhaltende Menschen GLEICH behandelt. Willst du wirklich, daß das geändert wird?
 
Ja, würde ich wollen.

Du musst bestehende Gesetze ja nicht verändern. Sondern nur einen Paragraphen hinzu nehmen. Mit einer Ausnahmeregelung wenn XYZ zutrifft: Asylwerber/illegal eingereist und mehrfach straffällig, Abschiebung wird höchstwahrscheinlich nicht stattfinden weil das Herkunftsland nicht auf Zack ist) und das würde auch für alle gelten.

In dem Moment wo die mal paar Monate gratis richtig hart arbeiten müssen, kommen sie nicht mehr nach Europa um hier zu klauen. Ich habe NULL Verständnis für solche Leute. Das in Köln ging ja auch auf ihre Kappe.
 
Ja, würde ich wollen.

Du musst bestehende Gesetze ja nicht verändern. Sondern nur einen Paragraphen hinzu nehmen. Mit einer Ausnahmeregelung wenn XYZ zutrifft: Asylwerber/illegal eingereist und mehrfach straffällig, Abschiebung wird höchstwahrscheinlich nicht stattfinden weil das Herkunftsland nicht auf Zack ist) und das würde auch für alle gelten.

In dem Moment wo die mal paar Monate gratis richtig hart arbeiten müssen, kommen sie nicht mehr nach Europa um hier zu klauen. Ich habe NULL Verständnis für solche Leute. Das in Köln ging ja auch auf ihre Kappe.

Klar ist man verärgert...

aber ich möchte niemals, dass ein Mensch in Ö für eine Straftat härter bestraf wird, weil er nicht die österr. Staatbürgerschaft besitzt.....die Gleichheit vor dem Gesetz gehört zu den sehr sehr hart erkämpften Grundrechten...
 
Das bedeutet ja gar nicht dass jemand - nur weil er die österr. Staatsbürgerschaft nicht besitzt - härter bestraft wird. Das wär ja Unfug. Es würde betreffen: Asylwerber/illegal eingereist und mehrfach staffällig (das heißt mehr als 1x).

Genauso wie's Minderungsgründe vorm Gesetz gibt, kanns auch verschärfte Gründe geben. Und die oben genannte Ausnahme betrifft ausschließlich nur Kriminelle, ohne Papiere, die nicht abgeschoben werden können. Was willst sonst gegen die tun? So wie jetzt gar nichts? Der geht raus ausn Gefängnis und macht gleich weiter. Hat keine Papiere, wird er vielleicht (sehr geringe Chance) abgeschoben, ist der in 2 Wochen wieder da!
 
Für mehrfach straffällig gewordene Illegale, die keiner Staatsbürgerschaft zugeordnet werden können wird man sich auf Dauer was einfallen lassen müssen.
 
find ich sehr verharmlosend, in linz wird frauen mittlerweile am hellichten tag von solchen "menschen" die hose runtergezogen und zwischen die beine gefasst während die hilfsbereiten kumpels sie festhalten.

ich glaub die war mehr als verärgert:cool::rolleyes:

Sichtlich hast Du nicht verstanden, dass sich mein

Klar ist man verärgert...

auf Kurenai bezog:

"Waaaaaaaaaaaah, wenn man das sieht ärgert man sich grün und blau"


ergo auf den Ärger , der beim Lesen des Berichtes aufkommt

und absolut NICHT auf Gefühle der Betroffenen

also unterstell mir bitte nicht, ich hätte Übergriffe verharmlost, denn das ist schlicht nicht wahr
 
ich find halt ärgern trotzdem zu wenig...der ärger bezieht sich ja auf die erwähnung der taten und die sind eben nicht harmlos.
 
ich find halt ärgern trotzdem zu wenig...der ärger bezieht sich ja auf die erwähnung der taten und die sind eben nicht harmlos.


Keineswegs, vielleicht liest Du nochmal und guckst den eingestellten link.

Der Ärger bezieht sich auf das Problem Ausweisung und Abschiebung, Aufenthalt von Illegalen und Probleme der Justiz. Im speziellen Fall, i.S. "Klau-Mafia".....

Erst nach meinem post mit dem "Ärger" hast Du "...Frauen in Linz in's Spiel geb
 
Ich meine, auf Zeit und Zukunft werden Verharmlosungen an die Öffentlichkeit getragen, dass diese straffällige Delikte waren wird bei der Bevölkerung verharmlost, was eh keiner mehr glaubt.
Und die Zäune breiten sich immer weiter und weiter aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben