flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dir ein 4jähriger Tod bringender Krieg, extrem schlechte Versorgung und die IS-MÖrder nicht als Grund für eine Flucht reichen, dann weiß ich auch nicht mehr...und nicht mehr in Gefahr, das sehe ich anders...den dauerhafte schlechte Bedingungen, wie sie in den Flüchtlingslagern herrschen, die außerhalb von Deutschland; Österreich und Schweden sind, sind eine absolute Gefahr....für Leib und Leben....


Das Länder Flüchtlinge schlecht versorgen, ist einer der Hauptgründe das diese weiter wollen...wer keine Zukunftsperpektive hat, der geht...

wo liest du daß ich den fluchtgrund anzweifle, das habe ich noch nie (bei den kriegsflüchtlingen, wir haben ja auch nicht wenig anders motivierte) und daß kannst du mir auch nicht unterstellen;)

und du weißt genau daß ich die österreichische grenze meine mit überrennen und polizei ignorieren, (geht ganz klar aus meinen bisherigen posts hervor) und da waren sie NICHT mehr in gefahr...sie hatten bloß keine lust die registrierung abzuwarten.
fällt es wirklich so schwer diese tatsachen zu akzeptieren ohne dem gegenüber mangelnde sozialbildung zu unterstellen?:eek:
 
wo liest du daß ich den fluchtgrund anzweifle, das habe ich noch nie (bei den kriegsflüchtlingen, wir haben ja auch nicht wenig anders motivierte) und daß kannst du mir auch nicht unterstellen;)

und du weißt genau daß ich die österreichische grenze meine mit überrennen und polizei ignorieren, (geht ganz klar aus meinen bisherigen posts hervor) und da waren sie NICHT mehr in gefahr...sie hatten bloß keine lust die registrierung abzuwarten.
fällt es wirklich so schwer diese tatsachen zu akzeptieren ohne dem gegenüber mangelnde sozialbildung zu unterstellen?:eek:

Hat das irgendwer hier gutgeheissen?

Nein fehlendes sozialverhalten haben die, die permanent gegen Menschen wettern die auf der Flucht sind....und leider gibts hier auch einige davon.....
 
wo liest du daß ich den fluchtgrund anzweifle, das habe ich noch nie (bei den kriegsflüchtlingen, wir haben ja auch nicht wenig anders motivierte) und daß kannst du mir auch nicht unterstellen;)

und du weißt genau daß ich die österreichische grenze meine mit überrennen und polizei ignorieren, (geht ganz klar aus meinen bisherigen posts hervor) und da waren sie NICHT mehr in gefahr...sie hatten bloß keine lust die registrierung abzuwarten.
fällt es wirklich so schwer diese tatsachen zu akzeptieren ohne dem gegenüber mangelnde sozialbildung zu unterstellen?:eek:

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, dass es bei Menschen, die jahrelang für uns unvorstellbare Bedrohungsituationen durchleben mussten, wochenlang für uns ebenso unvorstellbare Entbehrungen auf der Flucht

nicht um "Lust" geht....
 
Hat das irgendwer hier gutgeheissen?

Nein fehlendes sozialverhalten haben die, die permanent gegen Menschen wettern die auf der Flucht sind....und leider gibts hier auch einige davon.....

Die, die wirklich offen "wettern", sind nicht die, die mir Angst machen....

wirklich Angst machen mir die Menschen: "Ich hab ja nix gegen, aaaber...."

und dann kommt von der herabwürdigenden Sprache, über die schon fieberhafte Suche nach Negativbeispielen, die Verwendung von bewusst lancierten Pressemeldungen alles, was man in den auch noch letzten schmuddeligen Tiefen auftreiben kann.....
 
Von so großer Erschöpfung habe ich wenig bemerkt, besonders bei den Männern, die sind gelaufen, die haben die Polizei, Heer überlaufen. Außerdem waren sie schon in sichere Länder.
Nachdem so viel gestohlen wird, ist es kein Wunder, wenn die Leute ihr Hab und Gut verteidigen. Aber es gibt auch Leute, diese ständig über alles meckern und suchen und suchen - die ach so bösen Fehler der verwöhnten D,Ö Bevölkerung, als wie für eine Entschuldigung der rabiaten Flüchtlinge, wobei unser Land mit den eingebürgerten und nicht eingebürgerten Rabiaten Gesellen schon mehr als genug zu tun haben. - Jeden Tag in den Medien zu lesen, hören. Selten aber ein Handtuchstreit:)


Eine Frage an Dich: Wie würden wir unsere gewohnte "Normalität", unseren Lebensstandard aufrechterhalten wenn alle Menschen mit nicht österreichischen Wurzeln (von dir auch "liebevoll" rabiate Gesellen genannt :rolleyes:) plötzlich nicht mehr da wären und nur die lupenreinen "nicht rabiaten" Österreicher übrig blieben ?
 
Hat das irgendwer hier gutgeheissen?

Nein fehlendes sozialverhalten haben die, die permanent gegen Menschen wettern die auf der Flucht sind....und leider gibts hier auch einige davon.....

wen denen die es kritisieren, mangelndes sozialverhalten vorgeworfen wird, dann ist der logische schluß draus, das diejenigen die das tun, es in ordnung finden.

einfachste sprachliche logik.
 
wen denen die es kritisieren, mangelndes sozialverhalten vorgeworfen wird, dann ist der logische schluß draus, das diejenigen die das tun, es in ordnung finden.

einfachste sprachliche logik.

Jaja die Logik....aber es sind ja nicht die paar gemeint, die das getan haben, die gestohlen habendie ausgerastet sind, sondernpauschalieren.....Und der Meining sind, Menschen auf der Flucht müssen erst beweisen das sie nix böses wollen....ist dasselbe wenn wir Österreicher pauschal mal als Fritzl oder Priokobil verdächtigt werden
 
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, dass es bei Menschen, die jahrelang für uns unvorstellbare Bedrohungsituationen durchleben mussten, wochenlang für uns ebenso unvorstellbare Entbehrungen auf der Flucht

nicht um "Lust" geht....
na dann mach einen vorschlag, wieso sie polizei und grenzen niederrennen, obwohl in der situation keine gefahr bestand.

du warst natürlich vor ort und hast persönlich gehört wieso sie so vorgegangen sind, was einige und ich hier leider noch nicht wissen?
wenn du das nicht warst, dann hat deine "maßregelung" keinen basis:eek:
 
na dann mach einen vorschlag, wieso sie polizei und grenzen niederrennen, obwohl in der situation keine gefahr bestand.

du warst natürlich vor ort und hast persönlich gehört wieso sie so vorgegangen sind, was einige und ich hier leider noch nicht wissen?
wenn du das nicht warst, dann hat deine "maßregelung" keinen basis:eek:

Warst du vor Ort und weisst warum es soweit gekmen ist?
 
Jaja die Logik....aber es sind ja nicht die paar gemeint, die das getan haben, die gestohlen habendie ausgerastet sind, sondernpauschalieren.....Und der Meining sind, Menschen auf der Flucht müssen erst beweisen das sie nix böses wollen....ist dasselbe wenn wir Österreicher pauschal mal als Fritzl oder Priokobil verdächtigt werden

ich weiß nicht ob einer irgendwo was gestohlen hat, das sind nicht sie probleme die mich beschäftigen.

ich rede ganz konkret von denen, die agressiv und illegal ein fremdes land entern.
verzeihung auch daß ich damit ein kleines problem habe...:eek::rolleyes:
 
Warst du vor Ort und weisst warum es soweit gekmen ist?

nein, aber da ganz offen kommuniziert wurde daß die flüchtlinge zum teil freiwillig im freien übernachten um die ersten zu sein bei der abfahrt am nächsten morgen, fast ausnahmslos betonen daß D das ziel ist, ist es wohl sehr naheliegend daß "drawigkeit" der grund war auf eine registrierung zu "verzichten" und die österr. gesetze links liegen zu lassen.
 
Fällt dir nix mehr ein:rolleyes:

Werde Erwachsen

Sorry, das einer Dame, die mindestens 70 Jahre alt ist, zu empfehlen, finde ich echt respektlos:(. Du bist in einem Sozialberuf, agierst sozial und bist dann äußerst unhöflich zu einer älteren Dame - wie passt das zusammen:confused:. Und muss das unbedingt sein?
 
ich weiß nicht ob einer irgendwo was gestohlen hat, das sind nicht sie probleme die mich beschäftigen.

ich rede ganz konkret von denen, die agressiv und illegal ein fremdes land entern.
verzeihung auch daß ich damit ein kleines problem habe...:eek::rolleyes:

Du differenzierst;)

nein, aber da ganz offen kommuniziert wurde daß die flüchtlinge zum teil freiwillig im freien übernachten um die ersten zu sein bei der abfahrt am nächsten morgen, fast ausnahmslos betonen daß D das ziel ist, ist es wohl sehr naheliegend daß "drawigkeit" der grund war auf eine registrierung zu "verzichten" und die österr. gesetze links liegen zu lassen.

Reine Spekulation;)

Sorry, das einer Dame, die mindestens 70 Jahre alt ist, zu empfehlen, finde ich echt respektlos:(. Du bist in einem Sozialberuf, agierst sozial und bist dann äußerst unhöflich zu einer älteren Dame - wie passt das zusammen:confused:. Und muss das unbedingt sein?

Respekt muss man sich verdienen, ist kein Verdienst der Lebensjahre;)

Und Menschen, die sich anderen Menschen gegenüber absolut asozial verhalten, sich ohne auch nur ein bisschen über andere Kulturen zu informieren, und trotzdem über diese Pauschal zu urteilen, haben diesen nicht verdient...
 
Auch brauchen wir neue Arbeitskräfte.... ;)

Geh bitte wo? Z.b. in Wien ist eine Arbeitslosenrate zum Grausen - Und das sind keine Leute, die nicht arbeiten wollen.

Auf jeden (auch "Scheiß-Job") kommen mindestens 100 Arbeitssuchende die arbeitswillig sind (ich kenne einige arbeitswillige Arbeitslose, die fast alles machen würden - aber die Konkurrenz). Allerding in OÖ soll es nach Medienberichte einer der geringsten Arbeitslosenraten von Ö geben. Wieso das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Irgendetwas muss der Lehrerverband sich dabei ja gedacht haben... :eek:

Der Lehrerverband in Sachsen-Anhalt hat mit einem Text zu und muslimischen Männern große Empörung ausgelöst. "Eine Immigranteninvasion überschwappt Deutschland", heißt es im Editorial der Zeitschrift des Verbandes. Außerdem müssten Mädchen vor Sex mit Muslimen gewarnt werden.

http://www.focus.de/politik/deutsch...nd-warnt-vor-sex-mit-muslimen_id_5069594.html

ganz aktuell Samstag, 07.11.2015, 15:15 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas muss der Lehrerverband sich dabei ja gedacht haben... :eek:

Der Lehrerverband in Sachsen-Anhalt hat mit einem Text zu und muslimischen Männern große Empörung ausgelöst. "Eine Immigranteninvasion überschwappt Deutschland", heißt es im Editorial der Zeitschrift des Verbandes. Außerdem müssten Mädchen vor Sex mit Muslimen gewarnt werden.

http://www.focus.de/politik/deutsch...nd-warnt-vor-sex-mit-muslimen_id_5069594.html

Das hatten wir schon ....
 
D

Respekt muss man sich verdienen, ist kein Verdienst der Lebensjahre;)
Und Menschen, die sich anderen Menschen gegenüber absolut asozial verhalten, sich ohne auch nur ein bisschen über andere Kulturen zu informieren, und trotzdem über diese Pauschal zu urteilen, haben diesen nicht verdient...

Ich finde zumindest einem älteren Menschen ggü. sollte man tolerant sein, wenn er eine andere Meinung hat, als die eigene. Mit dem "Holzhammer" zu verlangen, dass er nicht so zu denken hat, wie er denkt, ist einfach unsensibel und nicht sozial agieren.
Kannst du nicht darüber stehen? Ich finde es nur traurig, dass man der älteren Generation nicht zusteht zu denken, wie sie denkt:(. Was willst denn erreichen? Derjenige ist schon in einem so hohen Lebensalter - warum muss man den beleidigen, maßregeln, was bringt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh bitte wo? Z.b. in Wien ist eine Arbeitslosenrate zum Grausen - Und das sind keine Leute, die nicht arbeiten wollen.

Auf jeden (auch "Scheiß-Job") kommen mindestens 100 Arbeitssuchende die arbeitswillig sind (ich kenne einige arbeitswillige Arbeitslose, die fast alles machen würden - aber die Konkurrenz). Allerding in OÖ soll es nach Medienberichte einer der geringsten Arbeitslosenraten von Ö geben. Wieso das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

In 10 Jahren reden wir mal weiter...da fehlen uns jede Menge Arbeitskräfte...nachdem die 60er Jahre in Pension gehen, und das sind verdammt viele, da die geburtenstärksten Jahre. Kann jetzt leider nicht danach Googeln, bzw. was reinstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben