Unterbringung in psychologisch betreuten WGs, und die Mädchen bestmöglich dabei unterstützen bis zum Erreichen des entsprechenden Alters die innere Freiheit den eigenen Willen zu artikulieren zu entwickeln.
Eigener Wille ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterbringung in psychologisch betreuten WGs, und die Mädchen bestmöglich dabei unterstützen bis zum Erreichen des entsprechenden Alters die innere Freiheit den eigenen Willen zu artikulieren zu entwickeln.
Bitte, das gibt es doch seit sehr vielen Jahren. Nur stand es nicht in den Zeitungen und keiner hat sich darüber aufgeregt. Der ein oder andere, hier lebende junge Nordafrikaner (oder auch Türke) will eben keine Frau „von hier“ heiraten. Also gibt er seiner Familie in der Heimat Bescheid, die ihm eine Frau sucht, die beim nächsten Urlaub geheiratet und hierher mitgenommen wird. Punkt, Basta. Daran war und ist auch nichts illegales, solange die Ehe in der Heimat legal geschlossen wird und die frischgebackene Ehefrau mindestens 14 Jahre alt ist. Wenn uns das aufregt, hätte es uns ehrlicherweise seit vielen Jahren aufregen müssen. Die für mich entscheidende Frage ist nur - was machen wir, wenn jetzt vielleicht Flüchtlinge kommen werden, die Ehefrauen mitbringen, die erst 12 oder 13 Jahre alt sind ? - In manchen Herkunftsländern kommt‘s ja durchaus vor, daß Mädchen in diesem Alter verheiratet werden. DA haben wir dann nämlich wirklich ein Problem, zumal Sex mit Mädchen unter 14 Jahren bei uns ja gesetzlich als Kindesmissbrauch gilt (und natürlich auch Kindesmissbrauch IST !).
Liebe Grüße, Conny
Wenn ein mit 12 Jahren zwangsverheiratetes Mädchen nach ein paar Jahren von diesem "Ehemann" noch im Herkunftsland wegläuft, und dann einen - ebenfalls noch im Herkunftsland - anderen Mann heiratet (kein hypothetischer Fall) hat es dann einen eigenen Willen, oder nicht?Eigener Wille ?
Ersteres stimmt so nicht: EhegattInnen und eingetragene PartnerInnen müssen zum Zeitpunkt der Antragstellung das 21. Lebensjahr bereits vollendet haben.
http://www.migration.gv.at/de/forme...weiss-rot-karte/familienzusammenfuehrung.html
Schön langsam Frage ich mich ob die Europäer schon komplett verbl...et sind. Wie viele Okkupanten brauch wir noch, bevor der Bürgerkrieg losbricht? Immer der Falsche Vorwand mit den Kindern.
http://www.yacht.de/panorama/news/feststoffwesten-fuer-fluechtlinge/a107455.html
Es gibt nun mal Menschen, welche Kinder vor dem Ertrinken bewahren möchten...unabhängig davon, ob das gefährdete Kind aus Norwegen, Deutschland oder Syrien bzw. Pakistan kommt....
Dich mag das stören, für andere Menschen ist es eine Selbstverständlichkeit ...
eine ebensolche Selbstverständlichkeit, wie Flüchtlinge, Schutzsuchende, Asylwerber nicht mit Okkupanten zu verwechseln....
Schnuckl, man darf doch keine eigene Meinung haben,( hier) somit wird man weder für links oder rechts eingestuft - und umso mehr von beiden Seiten geschürt wird, werden die kleinsten Demos zu einen Bürgerkrieg - und
statt ihrer Farbe treu zu bleiben, mischen die Grünen fest mit. - Auf die Dauer gesehen, kommt sicher nichts mehr gutes heraus.
Sie werden mit Geschrei und auch ohne Geschrei ersaufen, sage das bitte der EU, den Politikern und den Menschenhändlern und nicht mir, ich bin dafür nicht verantwortlich, - und alles was rundherum passiert, Polizei, Heer, Demo, usw. merke dir - zur Kassa gebeten werden wie immer nur die Steuerzahler. Basta!
Pffuuh, also selbst hier hab ich noch selten einen herzloseren Beitrag gelesen
Ich fürchte mich ja nicht leicht vor etwas, aber die Plutos dieses Landes machen mir inzwischen echt Angst.
Leopold vergiss nicht den Ö Schuldenberg von bald 300 Milliarden - pro Kopf Verschuldung bald 40,-- Tausend, Tendenz steigend - da werden noch die Ur-Urenkeln etwas zum beißen haben. So viel zum reichen Ländle