flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn sie auch keine Möglichkeit hatten, aus ihren Arbeitskreis heraus zu kommen, denn ältere Arbeitsnehmer wurden schon vor x Jahren ausgeschaltet.
Etwas was mir jetzt mehr sorgen bereitet, ist der Terror Anschlag in Brüssel, Tote und Verletzte, Europa steht Kopf, kein gutes Omen für weitere Flüchtlinge.

Auch mir bereiten die Anschläge sehr, sehr grosse Sorgen . Meine Freundin arbeitet bei der EU und ich
wusste bis vor kurzem nicht ob sie nicht auch unter den Opfern ist. Gott sei Dank ist bei ihr und ihrem Mann
alles ok.

Den Angehörigen der Opfer mein tiefstes Beileid.
Es ist ungeheuerlich was in Brüssel passiert ist. Mit aller Härte muss hier gegen diesen "Abschaum" vorgegangenwerden.
Und im Übrigen werden wir vor diesen Gangstern nicht zurück weichen.
Unsere Freiheit:), unsere Traditionen:), unsere Mobilität:), unsere Meinungsfreiheit:)) werden wir uns nicht von diesen "Abschaum" nehmen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amanda

Evajen, spar dir diese ewigen Wortklaubereien, du weiß sehr wohl was gemeint ist.
So manche User könnten glauben, ach die HH sind in Wirklichkeit nur auf Streit aus, aber das sind wir doch nicht , wir sind doch eine friedliche Gemeinschaft, nur halt mit unterschiedlichen Meinungen, oder!?! Beim Austeilen kannst du vl. einige erschrecken, aber nicht mich:D

Auch für mich erschreckend und unser Sicherheit auch nicht mehr so ohne - nachdem so viele Flüchtlinge nur mit durchwinken die Grenzen passieren durften und unser Wr. Bürgermeister keine Sicherheit mehr versprechen kann, so einige User wissen wie immer guten Rat.:confused:

Ich habe lediglich gefragt, was für dich "die meisten" sind. Das hat weder mit Streit noch mit unterschiedlichen Meinungen noch mit Austeilen noch mit erschrecken zu tun.

sorry...aber es ist Fakt, das man alles berechnen muss..um zum Schluß einen Vergleich zu haben..und da schneidet das in der Stadt leben von den Kosten her mit Sicherheit nicht schlechter ab als das auf dem Land leben....ergo...ist die Relation das dort zwar die Mieten höher sind, dafür aber andere Kosten wegfallen...und ein Auto kostet viel..zuerst mal kaufen, dann betanken, erhalten, Steuern und Versicherung zahlen usw. usw....dafür kann man in Wien schon schön wohnen..:cool: wenn man kein Auto braucht..und wenn man ein Auto will, kann man auch außerhalb wohnen und sich da bei der Miete einsparen was man für ein Auto ausgeben müsste..da eine meiner Töchter in Wien lebt und wir Landeier sind, habe ich den direkten Vergleich

dass du unrecht hättest, habe ich nicht behauptet, nur dass es nicht zielführend ist äpfel mit birnen zu vergleichen
die mieten in wien schießen in die höhe und das ist grundsätzlich sehr schlecht

klar in london sind die mieten erst richtig unbezahlbar

etc

Warum gibt es von den Hilfsorganisationen so einen Aufschrei, dass ab sofort Spendengelder, von staatlicher Förderung für die Flüchtlingshilfe, in Abzug gebracht wird? Angeblich wurde diese Vereinbarung seinerzeit von diesen Hilfsorganisationen unterschrieben?!

Weiter verstehe ich nicht, warum diese die Offenlegung der Spendengelder verweigern?! Jeder, der um finanzielle Förderung ansucht, muss doch auch seine finanziellen Mitteln offenlegen, damit ihm eine Förderung genehmigt
werden kann.

Warum gibt es von den Hilfsorganisationen so einen Aufschrei, dass ab sofort Spendengelder, von staatlicher Förderung für die Flüchtlingshilfe, in Abzug gebracht wird? Angeblich wurde diese Vereinbarung seinerzeit von diesen Hilfsorganisationen unterschrieben?!

Weiter verstehe ich nicht, warum diese die Offenlegung der Spendengelder verweigern?! Jeder, der um finanzielle Förderung ansucht, muss doch auch seine finanziellen Mitteln offenlegen, damit ihm eine Förderung genehmigt
werden kann.

Meinst du das ernst? Oder ist das sarkastisch gemeint?

So schrecklich diese hinterhältigen und feigen Anschläge.

Heute wurde bekannt, dass es weitere Festnahmen nach den Anschlägen in Brüssel mit 31 Toten gegeben hat.

http://www.t-online.de/nachrichten/...rie-nach-anti-terror-einsatz-in-bruessel.html

Warum Salafisten in Deutschland (wobei Bayern 2014 „einen“ Salafisten abgeschoben hat) nicht sofort abgeschoben werden, die nachweislich gewaltbereit, gewalttätig und straffällig sind, ist schwer nachzuvollziehen. Der Salafismus lehnt nicht nur die freiheitlich-demokratische Grundordnung in unserem Land ab, sondern hat als Ziel, die Abschaffung von Demokratie und Glaubensfreiheit und die Errichtung eines weltumspannenden Gottesstaates.

Sie machen kein Geheimnis daraus, dass sie ihre Glaubensinhalte über die Gültigkeit der staatlichen Gesetze erheben und die Grundregeln der Gesellschaft, in der sie leben, nicht akzeptieren. Von diesen Salafisten geht eine öffentliche Bedrohung aus, weshalb die Politik sofort handeln und nicht länger „nur“ beobachten sollte.

Auch wenn unhöflich.....aber da fehlen einem die Worte...
http://mobil.stern.de/tv/rettung-au...e-jesidinnen-wieder-leben-lernen-6757614.html

Diese Zeiten die wir jetzt erleben sind an Grausamkeit kaum zu beschreiben.....wenn man so überlegt welche Brennpunkte es auf der Welt gibt, dann ist das schon furchtbar....

Wie lange sind die Dinge in Europa schief gelaufen, dass es jetzt Menschen gibt, die einen derartigen Hass in Sich tragen, dass sie sich selbst und andere in die Luft sprengen....

Und jetzt ist vermutlich so manchen User in Fragen Flüchtlingen die Luft ausgegangen, zu viel Terror liegt ebenso in der Luft!

Und jetzt ist vermutlich so manchen User in Fragen Flüchtlingen die Luft ausgegangen, zu viel Terror liegt ebenso in der Luft!

was hat dein der Terror mit Flüchtlingen zu tun...das Terroristen Anschläge verüben, hängt doch nicht mit den Flüchtlingen zusammen,
Terroranschläge gab es vor den Flüchtlingsströmen schon und wird es immer geben..geisteskranke Verbrecher kann man nicht unter KOntrolle bringen es wird immer wieder Menschen geben, die glauben sie hätten den einzigen richtigen Weg und sich in die Luft sprengen....

Na ja gibt etwas Unterschied, zwischen Muslime und Europäer, hängt am Glauben, sondern auch an der die Stellung einer Frau und welche Stellung Muslime Frauen haben ist offensichtlich und wird hier in Europa abgelehnt und auch noch ihren Glaubenskrieg hier in Europa auszutragen geht überhaupt nicht und genau das will kein Land in Europa, außer so einige User hier:p

aber was mit unserer Bildung im Argen liegt, muss man sich schon fragen...wie kommt es, das man in einem Land wie Österreich, wo jeder die Chance hat eine gute Bildung zu erlangen, derart seltsame (vorsichtig ausgedrückt) Ansichten da sind...
Wenn man schaut was da wieder alles aus den Löchern kriecht, weil sie bemerken das Radikalismus und nichts anderes ist es, wieder freier ausgesprochen werden kann...es ist erschreckend..wenn ich durch diverse Netzwerke surfe und lese, was da an Müll unterwegs ist...hoffe ich ehrlich gesagt nur, das im realen Leben doch noch einen Hemmschwelle da ist...

Viele der europäischen Islamisten/Terroristen sind bereits in Europa geboren, zuweilen sogar Konvertiten also ohne muslimische Wurzeln. Im übrigen sind die meisten Opfer von Terrorrismus Muslime ...

Und nun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben