Flori: Anhängliche Staff-Hündin sucht guten Platz

Flori wartet nach wie vor, auf ein Zuhause aber auch einen Paten der mit ihr spazieren geht........und sie nicht wieder haengen laesst:(

Flori ist eine sehr liebe Huendin und ist beim spazieren gehen sehr angenehm, sie zieht nicht.....und sie ist eine Wasserratte.......:D

Flori wartet seit 2003!

Wer hat ein Herz und moechte sich um Flori kuemmern?
 
Zuletzt bearbeitet:
bow die Flori hat sich ja wirklich toll gemacht!

musste mir jetzt nochmal die postings durchlesen um sicher zu gehen das der hund von seite 1 auch der von dieser seite ist :D

Sie sieht jetzt wirklich toll aus! Wunderschön!

Hoffentlich hat sie bald glück u findet einen Platz oder wenigstens einen Paten damit sie ned ganz soo alleine ist
 
passt - danke schön!!!! :D

Ich würd die kleine SOFORT besuchen - bin aber a wengal weit weg - Steyr-Wien sind mim auto schon 2-2,5 stunden u da i ka auto hab müsst i mim zug fahren, aber da kostet alleine schon das ticket um die 50 euro ... ausserdem hab i grad voll den stress in da arbeit u wenn i dann mal daheim bin schau i das i meine beiden auslast ... :(

Das ist wirklich ein "bissi" weit weg:D:eek:
 
mir auch unverständlich,dass diese süsse maus noch immer kein zu hause hat! so eine liebe,wunderschöne, verschmuste sensible hündin,die super an der leine geht,und wahnsinnig unglücklich ist,wenn man sie wieder zurückbringt!:(:(:(
da MUSS sich doch wer finden!!!
also los liebe leute! WO ist das traum zu hause für *FLORI*??
 
Daumendrücken hat nix gebracht.:(...........die frau hat sich seit letzter woche nicht mehr gemeldet und reagiert nicht auf anruf oder sms....somit ist sie wieder zu vergabe frei........:(
 
Daumendrücken hat nix gebracht.:(...........die frau hat sich seit letzter woche nicht mehr gemeldet und reagiert nicht auf anruf oder sms....somit ist sie wieder zu vergabe frei........:(

na super - weiter hin viel glück der hübschen und hoffentlich kommen bald leute die es wirklich ernst meinen :eek:
 
Flori sucht ...

basdq0ovlqe4s752j.jpg
 
die arme maus sucht noch immer!!!! *FLORI* wartet schon soooooooo lange auf ein zu hause!!!:(:(:(
 
Flori hat eine neue Patin, nämlich Ahimsa, hier aus dem forum !! DANKESCHÖN !!!!:)

Flori braucht aber dringend einen Platz, denn das tierheim setzt ihr schön langsam zu.....sie muss es raus schaffen !!!!

BITTE helft mit !!!​
 
hallo,
flori ist wirklich eine liebe (allerdings sehr traurige) schmusebacke. ich kenn sie schon sehr lang, weil ich früher ihre pflegerin war. das leben im zwinger ist für sie unglaublich frustrierend. flori geht kaum in den aussenzwinger, es sei denn man ruft sie, dann schaut sie aber erst ob sie die menschen kennt, tut sie es nicht, wirs sie recht grantig am zwingergitter. ich denke dass ist wahrscheinlich mit ein grund, warum sich wohl kaum leute für sie interessieren. sie ist halt keine die enthusiastisch nach draussen läuft und sich freut wenn jemand am gitter steht und sie anredet.
hat flori aber jemanden mal kennengelernt beim spazieren gehen, dann ist sie eine total liebe und sehr umgängliche person, die sich über liebevolle zuwendung sehr freut und einfach gern dabei ist :)

wenn flori ausserhalb des zwingers ist, ist sie eine unglaublich lebensfrohe und unternehmungslustige hündin, fordert meinen rotti zum spielen auf, springt ins wasser, wälzt sich in der wiese und dreht an der 15 meter leine wie verrückt ihre runden, wenn sie ihre "narrischen 5 minuten" hat :D:p

für flori ist es sehr schlimm, alleine im zwinger zurückgelassen zu werden. dann rollt sie sich wieder auf ihrem sofa zusammen, wirkt depressiv und unglaublich traurig ...

ich wünsche ihr so sehr, dass sie da noch rauskommt und die schönen seiten des lebens geniessen kann!

lg leia.
 
Das hoffe ich auch sehr, Flori hat sich aber auch sehr veraendert, auf Grund, dass mehrere Paten abwechselnd mit ihr spazieren gehen, ist sie viel viel offener gegenueber fremden Menschen geworden.

Letztens waren wir mit ihr kurz in der Info und es kommt eine Dame, die sie noch nie zuvor gesehen hat, sieht die Flori und begruesst sie ganz herzlich.....die Flori schaut sie an, stuermt mit einer Freude auf sie zu, laesst sich streicheln und kuschelt sich an sie dran, wir waren alle so baff.....sie ist eine Schmuserin schlechthin. Die Maus liegt mir auch sehr am Herzen. Und sie freut sich jedesmal so sehr, wenn man sie rausnimmt.

Flori ist genauso wie du sie beschreibst, eine sehr liebenswuerdige Maus, die jedoch so bitterlich weint, wenn jemand an ihren Zwinger vorbei geht. Wir kuemmern uns alle so gut es geht, aber ein Zuhause koennen wir ihr nicht ersetzen.

Und diesen traurigen Blick, der einen durchs Mark geht, den hat sie immer noch.......

Bitte vergesst Flori nicht.........mehr als 6 Jahre im Zwinger sind genug!:(

Flori kann jederzeit unverbindlich besucht werden. :)
 
Ich bin erst seit sehr kurzer Zeit Floris Patin und muss sagen, dass sie wirklich ein ganz wunderbarer Hund ist.

Sie ist unglaublich freundlich und liebenswert. Während der Spaziergänge, bei denen sie ganz brav an der Leine geht, liebt sie es, sich im Gras zu wälzen. Man merkt, wie sehr sie sich über die Zuwendung freut und darüber, aus ihrem Zwinger zu kommen.

Wenn ich sie zurückbringe, weint sie immer ganz bitterlich. Das ist wirklich schlimm und ich mag mir gar nicht vorstellen, dass sie schon so viele Jahre auf ein Zuhause wartet.

Bitte verteilt Flyer, damit sie bald aus dem Zwinger kommt.
 
Oben