Flori: Anhängliche Staff-Hündin sucht guten Platz

Ja, Flori wartet immer noch auf ihre Chance......seit genau 7 Jahre mittlerweile............ :(

bjstky1ad7p8rk096.jpg


bjstlpz3l40wg04zu.jpg


bjstp6v9qe7x9rzgq.jpg


(Fotos by Bettina)
 
Mach ich doch gerne!Nur bis jetzt hat noch keiner geantwortet *traurigbin*!Sie ist so eine hübsche!
 

Wir haben heute den freiwilligen Hundefuehrschein fuer Wien mit Bravour :D bestanden. :D:D:D

Sie hat das wirklich toll gemacht.......ganz stolz auf die Maus bin. :)


bjzz4aozjanp7ertj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott -die Arme :-( !!Sie ist wirklich eine Hüpsche =)

Toll gemacht!!!Wie versteht sie sich denn mit Rüden?Oder mit auch mit Hunden allgemein?

;)
 
Ach Gott -die Arme :-( !!Sie ist wirklich eine Hüpsche =)

Toll gemacht!!!Wie versteht sie sich denn mit Rüden?Oder mit auch mit Hunden allgemein?

;)


Flori ist bedingt vertraeglich, dh. gemeinsame Spaziergaenge, nach einer kurzen Kennenlernphase (dh. zuerst mal mit Abstand gehen) sind mit ihr gut machbar. :)

Andere Tiere im selben Haushalt sollten sich jedoch nicht befinden.
 
mit Bravour - war doch bitte nicht anders zu erwarten, so toll wie die Flori ist ;)

herzlichen Glückwunsch an euch beide ;)

P.S.: Flori ist in Wirklichkeit noch viel hübscher als auf den Fotos!!! :heart::heart::heart:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie ist SUPERHÜBSCH :heart: ;)

:D Ja ist sie, obwohl wir jetzt echt abspecken muessen, leider..........:( und NEIN ich bin nicht schuld, dass sie wieder so zugenommen hat, Ehrenwort:eek:

Jetzt mal ohne Spass........Floris Vertrauen muss man sich etwas erarbeiten.......aber es lohnt sich, ich liebe diese Maus sehr, manchmal kann sie echt stur sein, aber sie hat ein sehr liebes Wesen.....inzwischen schmeisst sie sich schon auf den Ruecken und will dass ich sie streichle........sie hat bei mir 0 Beruehrungsaengste. Sie hat oftmals so einen Blick, einen tieftraurigen Blick. Sie weiss ganz genau ob man sie mag oder nicht....

Flori ist jetzt fast 10 Jahre alt! Ich hoffe so sehr, dass noch Menschen kommen, die Geduld haben und sich um Flori bemuehen, es wuerde sich wirklich lohnen.
 
So wie es auschaut wird Flori wohl bald ihr 8. Lebensjahr im TH verbringen.:(

Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen, leicht stur, mit eigenen Charakter, klug....hat sie jemanden ins Herz geschlossen, dann geht sie mit einem durch dick und duenn.

Anhaenglich ist sie......sie presst dann immer ihren Kopf gegen meine Beine und das bedeutet nur eines: stehenbleiben, sich zu ihr runtersetzen und sie ganz fest halten und druecken. Je fester desto besser......wenn man sie dann fraegt..passt es jetzt?.....erst dann wird weitergegangen:D

Sie ist mit Sicherheit kein Hund den man sofort mitnehmen kann, nein, ihr Vertrauen muss man sich etwas verdienen, aaaber Flori ist die Muehe auf jeden Fall wert!!

Eine Patenschaft mit Uebernahmeoption waere das Richtige fuer Flori:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich durfte die Süße heute kennen lernen :love:
eine wirklich tolle Hündin und sowas von brav!! Echt wahnsinn, geht perfekt an der Leine, ist freundlich und folgsam (naja, ich hab mir sagen lassen, dass sie auch manchmal ein klein wenig stur sein kann:D)
aber bei mir hat sie sich von ihrer aller besten Seite gezeigt, sie geht an Hunden und Menschen vorbei, hält suuuuper Blickkontakt und ist sehr freundlich


also vom Benehmen dieses Langsitzer-Tierheimhundes könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden;)
Flori ist nach einer längeren Kennenlernphase gut zu Führen, wenn sie erst mal Vertrauen gefasst hat, was ja auch der bestandene Hundeführschein bestätigt hat!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na du stellst ja auch viel zu wenige Fotos von ihr rein Ulli.
Darf ich mal? :eek::D
5301045.jpg


5301046.jpg


5301047.jpg


Das letzte ist mein Lieblingsbild von ihr. Sie ist wirklich eine ganz süße Raunzerin :D:D
 
@Bettina: huestl, die Flori hat aber in der Zwischenzeit suuuper abgenommen, Tschatscha kann das bestaetigen:D

Flori ist so eine liebe Maus, wenn ich in den Zwinger komme, dann wird mal "gefetzt", auch ein bissi wilder gespielt und ein Handzeichen von mir genuegt u. sie setzt sich brav hin.....und wartet bis man sie anleint. Sie ist sowieso sehr klug und macht mit Begeisterung mit.

Hat sie jemanden ihr Vertrauen geschenkt, dann ist sie dermassen verschmust und lieb, dann werden Bussis verteilt und man muss sie ganz fest halten.

Ich liebe diese Maus sehr und es tut mir wirklich weh, dass sich bislang niemand fuer Flori interessiert hat u. keiner erkennen konnte, was fuer eine besondere, super liebe Huendin sie ist. Das finde ich wirklich traurig und beschaemend zu gleich.

Flori ist zwar 10 Jahre alt, aber definitiv kein Oma Hund;)
 
Oben