Fleischquelle

Naja 1,40/kg Pansen find ich sehr in Ordnung. Pferd und Schaf sind auch ok vom Preis her. Hühnerhälse und Knochen find ich auch günstig. Der Rest ist nicht ganz so günstig, aber da ich auf der Suche nach einer guten Knochenquelle war, weil ich da in Graz sonst noch nichts gefunden habe find ich das schon mal ziemlich gut. :D

€ 1,60 f. 500g Rind und 1,80 f. 500g Schaf
finde ich nicht günstig. Und 3,80 fürs kg Wild... Naja!

Hallo an alle Hunde-Freunde,

ich bin hier total neu im Forum, möchte Euch aber gerne dennoch mitteilen wo ich seit neuestem bestelle:

http://www.barforama.at

Das ist jetzt nicht supergünstig, aber meine Hunde stehen drauf ;-)

Ich hab dort schon ein paar Mal bestellt und bis jetzt hat alles gut geklappt...

LG
Contifreak

Schon allein für zwei mittelgroße (je 30kg)Hunde ist mir das zu teuer:eek: Und der Versand ist teurer als wenn ich mein Fleisch in Deutschland bestelle

So gut kann die Qualität gar nicht sein, daß es diese Preise rechtfertigt. Und wenn jemand sein ERSTES Posting in einem Forum gleich mit einem Werbelink versieht, werd ich sowieso skeptisch....

Kathi (deren Dogge ja kein Vielfraß ist, aber das wär ihr auch eindeutig zu teuer)

bei den preisen kannst gleich gulaschfleisch beim merkur kaufen. wenns im angebot ist kostet das kg auch 3,99. :)

kutteln und huhn ist dort auch immer recht günstig und meine lieben es.
da füll ich die ganze tk-truhe bis oben hin voll und gut ists. da spar ich mir die versandkosten-.

wow also die Preise sind ja echt :eek:

1kg Hühnerhälse - 5,50,-

die krieg ich am Markt um unter 2 Euro, im Supermarkt auch um einiges günstiger und auch sonst hätt ich solche Preise noch nie gesehn auch bei den andren Sachen

Oben