Fleischquelle

Ich habe vorige Woche bei www. frostfutterPlauen. de ein Probepaket bestellt , Super günstig 27 kg Fleisch , abgepackt in 1kg Beutel , alles gemischt - Rind , Euter/Panse/ Mischfleisch u.s.w. plus Kauartikeln ne ganze Tüte Rinderohren/ Fleischknochen/Markknochen alles für 43,90 € ! Ich habe auch einen nicht Gemüse/Obst Esser , Louie geht da absolut nicht dran , wenn ich etwas püriertes dabei tue , er holt noch nicht mal das Fleisch raus ! Tierärztin im Internet hat gemailt , ich kann ihm auch nur Fleisch geben ! Mache jetzt immer erst ein gutes Oel vermische das mit den Zusätzen - besonders Kalk - etwas Körnerfrischkäse - dann mit Fleisch vermischen , dann frisst er es ! Mein anderer frisst alles an Gemüse/Obst-Pampe , egal was ich rein tue ! :confused:

So!

Nachdem es mir schon ziemlich am Keks gegangen ist, daß Daina so rummäkelt und die halbe Zeit "angebettelt" werden muß, daß sie überhaupt frißt, war ich heut mal beim Loys und hab dort Fleisch gekauft!

Was soll ich sagen? Seit langem das erste Mal, daß mein Hund wieder INTERESSIERT war, als ich Futter gemacht hab und binnen einer halben Minute alles weggeputzt hat. Mal schauen, ob das anhält und falls ja, werd ich dauerhaft die Fleischquelle wechseln. Frostfleisch Plauen hab ich auch ein Probepaket bestellt, damit komm ich jetzt dann eh mal ca. 1,5 Monate durch mit dem, was ich heut gekauft hab (auch ca. 15kg).

Kathi (die übrigens auch begeistert war, weil die Fleischpackerln DICHT waren beim Auftauen und nicht die ganze Küche gestunken hat)

Ich jauf auch bei Loys, aber leider macht die filiale in Wr. Neustadt zu! Nun muss ich mir was Neues überlegen

Hallo Capri. . . , da wirst du Staunen , wenn das Fleischpaket ausPlauen kommt , das ist echt Übels viel aber gut gemischt ! Mein Oldie geht nicht an das rohe Fleisch dran - als wenn er sich ekelt - gestern hab ich es dann abgekocht und siehe da , er hat es schön mit Haferflocken , Lachsöl , Kalk gefressen ! Jeah ;) na dann koch ich es erstmal vor , kein Problem , wenn es meinem Oldie so besser mundet , was tut man nicht alles ! L. G. :)

Kennt jemand von euch einen guten BARF Shop aus Berlin? Wir sind demnächst im Urlaub dort und möchten unserem Doggy nur das beste Frischfleisch bieten.

Viele Grüße
Wolfi

Hallo Wolfram , guckt mal im Internet , ob das Geschäft " Wolfsmenue " da auftaucht , die sind eigentlich weit verbreitet und haben echt Gutes Fleisch ! ;) Gruß Bärbel und ihre acht Pfoten

Hallo Dani , hast du Nachtschicht ? Übel , Übel. . . Oder machst du gerne Nach ? Meine Tochter z. B. liebt Nachtschicht ! :confused:

Hallo Dani , hast du Nachtschicht ? Übel , Übel. . . Oder machst du gerne Nach ? Meine Tochter z. B. liebt Nachtschicht ! :confused:

Heute Spätschicht - ich mach das jetzt seit 7 Jahren, aber mittlerweile hätte ich gern wieder "normale" Arbeitszeiten.;):o

Ich werd ja doch nicht jünger und irgendwann möchten wir eine Familie gründen...:o:D:cool:

Boh , schon so lange ? Das könnte ich nicht , denke mal ist GewohnheitsSache ! Na denn , wünsch ich dir ne coole , ruhige Schicht ! ;) Bis morgen mal ! L. G. Bärbel

Ich kann dir gern heute Nacht einige Links schicken, hab hier in der Arbeit leider nichts am PC!!:o:):)
Ähm.... Für mich klingt das nach dem Gegenteil einer Nachtschicht! :)

Ich hab jetzt bei Frostfutter Plauen angerufen, weil nichts kam und ich auch nach der Bestellbestätigung nie wieder was gehört hab.

Tja, die Lieferung wurde versandt (sie man aber nur auf der HP, was wieder nirgends steht :(), aber DHL oder wer auch immer das ausliefert hats unter "fehlgeleitet" verbucht, was auch immer das heißen soll.
Sie haben auf jeden Fall versprochen das nochmal loszuschicken, weils inzwischen ja aufgetaut sein muß.
Mal sehen, obs diesmal klappt. Wenn nicht, hat sich das somit erledigt.
Wobei es da sicher am Zusteller liegt, die vom Frostfutter waren SEHR nett und haben auch nochmal die Adresse kontrolliert (stimmt).

Kathi (die die 53 Euro zwar ungern verschmerzen würde, aber sicher nicht noch mehr Geld wegwirft)

Ja , kann ich gut verstehen ! Ich habe telefonisch bestellt und nach einer Woche war das Futter noch nicht hier , habe dann angerufen , waren dann am gucken , konnten mit meinem Namen nichts anfangen , dann haben sie mich dochirgendwie gefunden und nach 2 Tagen kam dann das Futter mit DHL ! :confused: Es wird schon kommen. . . Hoffentlich. . . :o L. G. Bärbel

Wir brauchen jetzt endlich mal einen lesbaren 14er am Eingang. Aber auch so sollte man 14 zwischen 12 und 16 ansiedeln können, oder?

Das ärgste war mal ein Kebabbote: "Ich stehen hier bei xxxstraße 12, nix finden 14!"
"Das ist daneben!"
"Nein, da sein Gartengasse 1!"
"Auf der anderen Seite daneben!"
"Ich nix sehen!"
"Dann gehen sie auf die Straße, 5m nach rechts und da ist es!"
"Ich stehen am Hof, ich nix sehen!"
"RAUSGEHEN AUF DIE STRASSE!"
"Ich nix finden!"

Ich hab dann meinen Mann zum Einweisen auf die Straße geschickt, sonst hätt ich den vermutlich erschlagen! Aber das Kebab war supergut. :D

Kathi (die hier leider ähnliches vermutet)

Naja, eigentlich muß er mich eh auch ohne Handy gehört haben, so hab ich den angeschrieen. Und er war echt nur 10m entfernt. Nur zu doof zu kapieren, daß ein Haus ZWEI Nachbarhäuser hat....

Kathi (die solche Dumpfbacken leider ziemlich nerven)

Ähm.... Für mich klingt das nach dem Gegenteil einer Nachtschicht! :)

Ich hab jetzt bei Frostfutter Plauen angerufen, weil nichts kam und ich auch nach der Bestellbestätigung nie wieder was gehört hab.

Tja, die Lieferung wurde versandt (sie man aber nur auf der HP, was wieder nirgends steht :(), aber DHL oder wer auch immer das ausliefert hats unter "fehlgeleitet" verbucht, was auch immer das heißen soll.
Sie haben auf jeden Fall versprochen das nochmal loszuschicken, weils inzwischen ja aufgetaut sein muß.
Mal sehen, obs diesmal klappt. Wenn nicht, hat sich das somit erledigt.
Wobei es da sicher am Zusteller liegt, die vom Frostfutter waren SEHR nett und haben auch nochmal die Adresse kontrolliert (stimmt).

Kathi (die die 53 Euro zwar ungern verschmerzen würde, aber sicher nicht noch mehr Geld wegwirft)

Hab ja geschrieben Spätschicht, aber Nachtschicht gibt es bei uns auch.:)

Das mit dem Versand aus DE ist ärgerlich - mein Lg und ich möchten ja ab Sommer einen eigenen Barfshop machen mit Lieferung - vielleicht wär das ja dann was für dich? :)

Oben