Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlachthof Rotheau 1kg grob faschiert 1€. Nur Rind.Hineinmischen lassen kann man was man will. Muss man am Mo bestellen und kanns dann während der Woche abholen.
Jop stimmt genau Schlachthof Berger, man muss es aber nicht faschieren lassen, da ich Stückfleisch bevorzugen würde, weil ich schon sehen will was da drin is, und über 1€/kg kann man glaub ich nicht meckern.
Weis wer was man beim Kostron für Geflügel pro kg bezahlt?
1,40 für Fachiertes /1,5kg
1,30 für Hälse /1,5kg
Ich hol mir beim Berger auch Ohren, Herz,Stichfleisch, Wasling, Euter, Pansen, Blättermagen,Blut , Schlund
Darf ich fragen in welchem Verhältnis du kaufst? Bzw Menge?
Was hast du denn für nen Hund?
Ich sollt auch wieder mal zum Berger fahren, aber dafür muß ich erst mal meinen zweiten Gefrierschrank frei kriegen
Ich kaufe pro Woche ca.50kg Fleisch oder Teile. + Gemüse der Saison wenn möglich bio oder aus dem Garten.
Ich beachte überhaupt kein Verhältnis und zwar deshalb, weil ich gerne ganze Ohren oder einfach den Schlund im Ganzen gebe. Wenn es an einem Tag z.B. Ohren gibt, bekommen sie am nächsten Tag Blättermagen, natürlich im Ganzen mit Inhalt. An den Ohren hängt noch viel Fleisch und alle Haare.
Im Henderlfleisch sind die Knochen auch schon mitfaschiert.
Gemüse gebe ich in das faschierte Henderl und in das faschierte Rindfleisch . Nach Gefühl, mal mehr mal weniger. Ins Hendserl etwaas mehr, weil sie sonst zu harten Stuhl bekommen.
Ich habe mehrere Hunde, große und kleine. Auch die Katzen verspeisen alles mit Genuss. Allerdings vom Blättermagen und Pansen nur ganz wenig, aber doch.
Darf ich fragen wo die Firma Berger ist und würdets ihr eine kleine Preisliste reinstellen das ich einen Vergleich habe?
Danke euch!
Gib ihm mal einfach so ein paar Stückerl, dann siehst eh gleich ob er es mag